Excel 2007 Fehlermeldung bei "Zeile hinzufügen"

Diskutiere und helfe bei Excel 2007 Fehlermeldung bei "Zeile hinzufügen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Office 2007 in einem Arbeitsblatt mit nur knapp 500 beschriebenen Zeilen erscheint bei Zeile hinzufügen (Strg und +) die Meldung "Objekte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Unger, 31. Mai 2017.

1. Excel 2007 Fehlermeldung bei "Zeile hinzufügen"

Bei Office 2007 in einem Arbeitsblatt mit nur knapp 500 beschriebenen Zeilen erscheint bei

Zeile hinzufügen (Strg und +)

die Meldung

"Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden."

Ich habe bereits alles kopiert und in ein neues Dokument eingefügt - hat nichts gebracht

Ich habe das Dokument umbenannt. - hat nichts gebracht

Ich habe bei Zeilen die länger als am Bildschirm sichtbar sind diese geteilt - hat nichts gebracht.

Leider bin ich mit meinem Excel-Latein am Ende - kann mir bitte bitte hier jemand weiterhelfen?

LG Martin

2. Pauline R. Win User

Excel Windows Phone

Hallo Siegfried,

das Hinzufügen von Zeilen und Spalten in Excel für Windows Phone ist leider nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  3. Claus Busch Win User

Excel 2007. Benötige mehr als 65.000 Zeilen.

Hallo,

und wo liegt dann das Problem? Mit Excel 2007 hast du doch 1048576 Zeilen

Mit freundlichen Grüßen

4. kgurr Win User

Entfernte Datensätze: Sortierung von /xl/worksheets/sheet1.xml-part

Hallo Martin,

heute habe ich mich mit dem gleichen Problem herumgeschlagen ... und dabei unter anderm auf Deine Frage gestossen ... mir scheint die Sache wie folgt zu sein ...

Der Fehler tritt bei mir auf, wenn ich mit einer VBA-Prozedur aus Excel 2003 in Excel 2007 / 2010 sortiert habe und die Datei speichere. Beim nächsten Öffnen der Datei kommt erscheint dann die Fehlermeldung.

Ich habe dann den alten Code durch die aktuellen Code zum Sortieren in Excel 2007 / 2010 ersetzt. Das hat an dem Problem nichts geändert: Wieder die Fehlermeldung. Erst als ich die folgende Zeile

"Worksheets(ActiveSheet.name).Sort.SortFields.Clear" nach dem VBA-Sortierbefehl eingefügt habe, war das Problem beseitigt.

Allerdings verursacht diese Befehlszeile in Excel 2003 einen Laufzeitfehler wenn das Makro ausgeführt wird, aber keinen Fehler im Debbuger. Daher verwende ich jetzt den folgenden Code, der nach dem VBA-Sortierbefehl steht:

If Val(Application.Version) >= 12 Then

' ab Excel 2007: Sortierung loeschen um Fehlermeldung zu vermeiden!

Worksheets(
    ActiveSheet.name ).Sort.SortFields.Clear

End If

Damit funktioniert mein Makro sowohl in Excel 2003 als auch in Excel 2010 und das Problem ist behoben.

Gruesse,

5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ich möchte eine Excel-Tabelle (office 2007) mit Zeilen- und Spaltenköpfen, wie in der Seitenansicht, in Word (office 2007)__darstellen. Welche Word-Option muss ich wählen?__Danke dafür__

Hallo,

Ich möchte eine Excel-Tabelle (office 2007) mit Zeilen- und Spaltenköpfen, wie in der Seitenansicht, in Word (office 2007) darstellen.
    siehe folgenden Thread: "Excel 2007 Tabelle mit Spalten- und Zeilenköpfen in Word 2007 einfügen"

http://meinews.niuz.biz/excel-t513034.html

Viele Grüße Lisa [MS MVP Word]
  6. Pauline R. Win User

Immer die selbe Zeile beim drucken

Hallo Markus,

sieh dir zum Fixieren von Zeilen/Spalten in Excel 2007 bitte
    diesen
    Artikel an.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2007 Fehlermeldung bei "Zeile hinzufügen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2007 Fehlermeldung bei "Zeile hinzufügen" - Similar Threads - Excel 2007 Fehlermeldung

Forum Datum

Excel Zeile ausblenden

Excel Zeile ausblenden: Guten Morgen zusammen,ich würde gerne eine Zeile ausblenden. Mir wird das Option "ausblenden" aber nicht angezeigt.Das Blatt ist aktuell nicht geschützt.Danke für die Hilfe im VorausViele Grüße...
Microsoft Office 29. Oktober 2022

Alias hinzufügen Fehlermeldung

Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kreiert, um diese als Alias meinem bestehenden Hotmail Account *** Die...
Outlook.com 1. Oktober 2020

Excel 2007

Excel 2007: Ich möchte in einem Excel Datenblatt in einer Spalte mit Zahlen, die Telefonnummern darstellen, jeder Zahl einen Hyperlink geben mit dem ententsprechenden Zelleninhalt (Zahl = Telefonnummer)...
Microsoft Office 13. September 2017

Excel 2007

Excel 2007: Ich benutze Excel 2007 und kann meine Dateien nicht als PDF abspeichern. Die Möglichkeit, es als PDF abzuspeichern fehlt bei mir. Wie kann ich die Datei umwandeln, damit ich sie als Email...
Microsoft Office 4. September 2017

Fehlermeldung in Excel 2007

Fehlermeldung in Excel 2007: Nachdem ich (68) eine Excel-Datei erhalten habe, die ich nicht öffnen konnte, habe ich ein entsprechendes Programm installiert (weiß leider nicht mehr, welches, weil ich es deinstalliert habe)....
Microsoft Office 24. März 2017

Excel 2007 neue Zeile in geschütztem Blatt ohne Blattschutz einfügen.

Excel 2007 neue Zeile in geschütztem Blatt ohne Blattschutz einfügen.: Hallo :) Ich habe eine Excel-Tabelle in der ich einige Zeilen und Spalten geschützt habe, um die Daten vor Kollegen zu schützen :) Nun habe ich beim Schützen erlaubt, neue Zeilen einzufügen und...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Fehlermeldung Outlook 2007

Fehlermeldung Outlook 2007: Hallo, Beim hochfahren meines Outlook 2007 geschieht folgendes: es kommt eine Meldung die da lautet:Von dem Server mit dem sie verbunden sind wird ein Sicherheitszertifikat verwendet das...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Excel 2007 Fehlermeldung bei "Zeile hinzufügen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.