Excel 2007 macro schliessen ohne speichern

Diskutiere und helfe bei Excel 2007 macro schliessen ohne speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Problem: Habe Betriebssystem Windows 10 und habe mir Office 2007 aufgespielt. Nun stürzt Excel ständig ab wenn ich eine Datei mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Excel 2007 macro, 29. Januar 2018.

  1. Excel 2007 macro schliessen ohne speichern


    Hallo

    Mein Problem:

    Habe Betriebssystem Windows 10 und habe mir Office 2007 aufgespielt.

    Nun stürzt Excel ständig ab wenn ich eine Datei mit folgenden Macro

    Sub Zurück()
    With ActiveWorkbook

    .Close SaveChanges:=True

    .RunAutoMacros xlAutoClose

    End With
    Windows("LP.xlsm").Activate
    End Sub

    schließen möchte.


    Fehlermeldung: Microsoft Office Excel funktioniert nicht mehr


    Habe auch mit

    Sub Auto_Close()
    ThisWorkbook.Saved = True
    ActiveWorkbook.Close
    End Sub

    versucht. Gleiches Resultat.

    Was möchte ich mit dem macro erreichen? Die aktive Datei ohne speichern mit macro schließen.


    Hoffe auf Zielführende Antwort und danke jetzt schon

    Lg speedy
     
  2. Frank Arendt-Theilen Win User

    Makroproblem: Speichern von Dokumenten im Hintergrund ohne Meldungen

    Hallo,

    ja, in Excel 2007/2010 wird zwischen macro enabled (*.xlsm, *.xltm) und macro disabled (*.xlsx, *.xltx) unterschieden. Werden während der Erstellung einer Arbeitsmappe auch Makros hinterlegt, muss die Arbeitsmappe macro enabled gespeichert werden, ansonsten
    gehen die Makros nach dem Schließen der Arbeitsmappe verloren.



    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln



    (www.at-exceltraining.de)

    [​IMG]
    Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  3. Auditor2016 Win User

    Fehler bei Weitergabe des Befehls an Excel 2007

    Hallo Claus,

    also vielleicht bin ich nicht so fit aber in der Excel 2007 Darstellung finde ich nach dem Öffnen nur die Reiter

    Start

    Einfügen

    Seitenlayout

    Formeln

    Daten

    Überprüfen

    Ansicht

    Beim Officde Button gibt es Neu - Öffnen - Speichern - Speichern unter -

    Drucken - Vorbereiten - Senden - Veröffentlichen - Schließen

    Bei der Auswahl "Veröffentlichen gibt es die Möglichkeit Excel Services, darunter steht als Erläuterung

    Für Excel Services speichern, anzuzeigende Elemente im Broser angeben und Optionen festlegen. Diese Optionen erlauben aber nur Parameter für die Speicherung festzulegen.

    Oder ist das der Zugang der geändert werden muss?

    VG Ralf
  4. Suchwas Win User

    Beim Importieren von Textdaten werden führende Nullen bei Zahlen nicht eingelesen.

    Hallo Andreas,

    Vielen Dank für Deine Mühe. Es tut mir leid, dass das mit dem FileHoster nicht geklappt hat. Es ist in Ordnung so wie Du die Datei nachgebildet hast.

    Mit einem Macro habe ich das Einlesen noch nicht versucht.

    Ich bin davon ausgegangen, dass die Importierfunktion von Excel funktionieren müßte. Offensichtlich tut sie das nicht. Anscheinend ist an Excel etwas faul.

    Ich versuche das mal mit dem Macro. Vielen Dank.

    Ich habe das mit dem Macro ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei. Das bedeudet, dass in den Office-Programmen Excel ein Fehler in der Importierprocedure enthalten ist. Interresiert das keinen von Microsoft?

    Grüße Jürgen Rieger
  5. Claus Busch Win User

    Excel Tabelle mit VBA Code in Powerpoint einbinden

    Hallo Berthold,

    in einer Folie => Einfügen => Objekt => Microsoft Excel Macro-Enabled Worksheet.

    Oder Einfügen => Objekt => Aus Datei.

    Beides sind aber nicht so einfach wie in Excel zu bearbeiten. Zum Bearbeiten musst du einen Rechtsklick auf das Objekt machen => Microsoft Excel Macro-Enabled Worksheet bearbeiten.

    Claus
  6. Eraro Win User

    Nach Upgrade auf Office 2007: Makro-Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2007 macro schliessen ohne speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2007 macro schliessen ohne speichern - Similar Threads - Excel 2007 macro

Forum Datum

Excel Absturz bei speichern und schließen von OneDrive Datei auf iPad

Excel Absturz bei speichern und schließen von OneDrive Datei auf iPad: Hallo zusammen,Es handelt sich um eine Datei, die ohne Internetzugang weiter bearbeitet wurde. Die Datei war auf OneDrive, nicht aber extra lokal gespeichert. Nach Abschluss der Arbeit wurde das...
Microsoft Office 14. Mai 2023

Excel Tabellenblätter untereinander kopieren mit Macro

Excel Tabellenblätter untereinander kopieren mit Macro: Hallo,in 2014 hat bereits jemand die gleiche Frage gestellt und eine tolle Antwort bekommen.Da ich jedoch kein Excel oder Makro Profi bin, wollte ich fragen, ob mir jemand etwas genauer den...
Microsoft Office 16. März 2023

CDO VBA Excel Macro

CDO VBA Excel Macro: Hello Community! I am testing a excel macro which suppose to send emails. It was done with CDO which access SMTP server. But I am getting the following error message: "The tronsport failed to...
Microsoft Office 16. April 2020

Benötige Hilfe bei Excel Macro

Benötige Hilfe bei Excel Macro: Hallo geehrte Community, ich brauche wieder mal eure Hilfe. Folgende Situation: Ich habe zwei Excel Dateien. Eine Datei ist komplett voller (wirrer) Daten, andre ist komplett leer. Aufgrund...
Microsoft Office 19. September 2019

Excel 2007

Excel 2007: Ich benutze Excel 2007 und kann meine Dateien nicht als PDF abspeichern. Die Möglichkeit, es als PDF abzuspeichern fehlt bei mir. Wie kann ich die Datei umwandeln, damit ich sie als Email...
Microsoft Office 4. September 2017

Schließen von Visio nach speichern unter nicht möglich

Schließen von Visio nach speichern unter nicht möglich: Hallo an alle. Ich habe ein sehr kurioses Problem. Ich nutze Visio 2016 auf zwei Windows 7 64Bit Rechnern. Wenn ich nun eine neue Datei anlege oder eine vorhandene bearbeite und diese Datei...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Excel Macro erstellen

Excel Macro erstellen: Hallo zusammen, ich habe nun etliche Foren durchlesen und kann leider keine Lösung für mein Problem finden. Ich würde gerne ein Macro erstellen welches mir die Zeile löscht bei der von Antwort 1...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Excel 2007 macro schliessen ohne speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.