Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Excel kann diese Datei nicht öffnen. Der verwendete Verschlüsselungstyp ist nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Autor der Datei. Weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von El MahdiAouragh, 2. März 2018.

  1. Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro


    "Excel kann diese Datei nicht öffnen. Der verwendete Verschlüsselungstyp ist nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Autor der Datei. Weitere Verschlüsselungstypen sind im High Encryption Pack verfügbar."


    Hallo,

    diese Fehlermeldung erscheint beim öffnen einer Excel-Datei (2007) unter Windows 10 Pro. Auf dem Smartphone und auf anderen Rechnern ist dies kein Problem.

    Es scheint sich dabei explizit um ein Problem im Zusammenhang mit Windows 10 Pro zu handeln. Ich hatte gelesen es gibt dafür bereits ein HotFix.

    Leider konnte ich dieses nicht installieren bzw. runterladen.


    Bitte um Antwort



    Mit freundlichen Grüßen


    Juba A.
     
  2. Laura_Mes Win User

    Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro

    Hallo El MahdiAouragh,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ist dir das bei früheren Versionen mit Windows auch passiert?

    Kommt das nur bei Excel Dateien vor oder kannst du es auch in anderen Office Anwendungen nicht öffnen?

    Versuche es mit dem Microsoft Office Compatibility Pack für Excel,Word, und PowerPoint Dateiformate:

    Installiere das Compatibility Pack

    Installiere das Microsoft Office Suite Service Pack 2


    Diese beiden Updates sollten die Fehlermeldung beheben. Sag mir doch kurz bescheid, wenn sich dein Anliegen geklärt hat.

    Viele Grüße

    Laura
  3. Karl-HerbertKrauss Win User

    Outlook 2007 nicht implementiert

    Dieser Fehlermeldung trat nach einem Upgrade von Windows 7 64bit Ultimate (engl.) auf Windows 10 pro (1709) auf. Keines der aufgezählten Reparaturvorschläge half. Dann habe ich einfach Outlook 2007 im Reparaturmodus neu installiert. Es funktioniert. Das
    Profil mußte nicht neu angelegt werden.
  4. RD_884 Win User

    Excel Crash mso20win32client.dll

    Nun habe ich Windows (Windows 10 Pro) und Office neu aufgesetzt, leider besteht das Problem weiterhin, obwohl nur Office installiert ist. Auf einem Laptop gibt es dasselbe Problem.

    Das Problem gibt es auch mit einer neuen Excel-Tabelle.

    So ist mit Excel nicht zu arbeiten. Vielleicht bringt das nächste Office-Update etwas.
  5. Peter.Star Win User

    Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige

    Hallo,

    achte bitte darauf wo du postest. Ein Problem mit Excel sollte sicherlich im Office Forum gepostet werden. Dorthin verschoben.

    Das Office 2007 mit Windows 10 nicht mehr kompatibel ist solltest du wissen auch das der Support für 2007 im Oktober letzten Jahres eingestellt wurde.

    Peter
  6. Mrs. Richardson Win User

    Einrichtung Outlook 2007 unter Windows 10 pro

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro - Similar Threads - Excel 2007 Verschlüsselungsproblem

Forum Datum

Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab

Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab: Ich bin kein Systemprogrammierer. Ich habe den PC auch nicht, um ein solcher zu werden.Ich will damit arbeiten ! Mit Windows 7, Windows 8 und Office 2007 ging das auch viele Jahre problemlos....
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden: Ich benutze Windows 10 und Excel 2007.Bis zum letzten Windows-Update funktionierte Excel problemlos.Seit dem letzten Windows-Update 09.10.2021 kann ich ActiveX-Steuerelemente in Tabellenblättern...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe „Weiss“ hinterlegt und die Schriftfarbe der...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 tritt das folgende Problem auf: Wenn ich eine Excel-Datei per Doppelklick im Explorer (oder im Mail-Programm) öffnen möchte, startet eine nicht...
Microsoft Office 17. November 2017

Excel 2007

Excel 2007: Ich möchte in einem Excel Datenblatt in einer Spalte mit Zahlen, die Telefonnummern darstellen, jeder Zahl einen Hyperlink geben mit dem ententsprechenden Zelleninhalt (Zahl = Telefonnummer)...
Microsoft Office 13. September 2017

Excel 2007

Excel 2007: Ich benutze Excel 2007 und kann meine Dateien nicht als PDF abspeichern. Die Möglichkeit, es als PDF abzuspeichern fehlt bei mir. Wie kann ich die Datei umwandeln, damit ich sie als Email...
Microsoft Office 4. September 2017

Problem mit Excel 2007 nach dem Update auf Windows 10 Creator

Problem mit Excel 2007 nach dem Update auf Windows 10 Creator: Verwendete Programme: Windows 10 Pro Office Home and Student 2007 Nach dem Update auf Windows 10 Creator können in Excel 2007 und Word keine Hyperlinks mehr eingefügt werden, nachdem ich auf...
Microsoft Office 26. Juli 2017
Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.