Excel 2007 - Warum erstellt Excel automatisch Diagramme, wenn ich einen Zahlenwert ändere?
Diskutiere und helfe bei Excel 2007 - Warum erstellt Excel automatisch Diagramme, wenn ich einen Zahlenwert ändere? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander! ich habe ein Problem mit meinen Exceltabellen. Jedes Mal, wenn ich eine seit Jahren regelmäßig genutzte, beliebige Datei öffne und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSchulte, 12. Februar 2017.
Thema:
Excel 2007 - Warum erstellt Excel automatisch Diagramme, wenn ich einen Zahlenwert ändere? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2007 - Warum erstellt Excel automatisch Diagramme, wenn ich einen Zahlenwert ändere? - Similar Threads - Excel 2007 erstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo zusammen,ich habe ein einfaches Balkendiagramm erstellt.Es zeigt die Projekte pro Quartal an, die noch in Bearbeitung sind.Daten kommen aus Spalte "Anfangsdatum" und Spalte "Status Projekt"...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2023 |
Excel Diagramm automatische SkalierungExcel Diagramm automatische Skalierung: Hallo,in meinem Diagramm funktioniert die automatische Skalierung der y-Achse nicht richtig.In folgendem Diagramm hat der Ausreißer einen Wert von 288. Soweit alles OK, automatische Skalierung ist...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Formel für Zahlenwerte bei ExcelFormel für Zahlenwerte bei Excel: Ich bin kein allzu großer Experte in Excel und bräuchte daher kurz Hilfe.Ich möchte, dass die linke Spalte eine Addition aus den Zahlenwerten daneben ist. Allerdings soll wie im Bild unten für die...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2022 |
Excel-DiagrammeExcel-Diagramme: Hallo,ich habe Excel/Office 2019. Habe Diagramme mit mehreren Kurven darin. Nujn ist eine Kurve nicht mehr sichtbar. Warum, weiss ich nicht. Habe vielleicht unvorsichtiger Weise was gelöscht. Nach...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Excel -DiagrammeExcel -Diagramme: Ichhabe auf Microsoft 365 gewechselt. Nun kann ich im Excel keine Diagramme einfügen. Die Diagramm-Optionen sind einfach nicht mehr wählbar. Hat jemand eine Lösung?
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo Community,
ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werdenDiagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden: Hallo!
Ich habe im Zuge meiner Arbeit große Datenmengen mit Excel bearbeitet und zahlreiche Diagramme erstellt. Seit Neuestem wird allerdings bei allen Files ein Problem erkannt und gefragt, ob...
|
Microsoft Office | 8. April 2019 |