Excel 2010 auf W10. Wie kann ich Seite 2 und folgende im Speicher löschen?

Diskutiere und helfe bei Excel 2010 auf W10. Wie kann ich Seite 2 und folgende im Speicher löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei 1 Excel-Tabelle wächst die Anzahl der Blätter sprunghaft an. Inzwischen zeigt der Drucker 60 000 Seiten an!. wie kann ich diesen Unsinn löschen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eslaub, 25. März 2017.

  1. Eslaub
    Eslaub Gast

    Excel 2010 auf W10. Wie kann ich Seite 2 und folgende im Speicher löschen?


    Bei 1 Excel-Tabelle wächst die Anzahl der Blätter sprunghaft an. Inzwischen zeigt der Drucker 60 000 Seiten an!. wie kann ich diesen Unsinn löschen?
     
  2. Eslaub Win User

    Excel 2010 auf W10. Wie kann ich Seite 2 und folgende im Speicher löschen?

    Hallo Hajo, danke für den Tipp. Leider sind die die Folgeseiten, zwischenzeitlich leer, im Druckprogramm immer noch gespeichert. Auch über den Umbruchbutton sind die Vakatseiten nicht zu löschen.Im Gegenteil; es kommen immer neue dazu.

    Sorry
  3. Hajo Win User

    Excel 2010 auf W10. Wie kann ich Seite 2 und folgende im Speicher löschen?

    drücke Strg+Ende.

    Lösche alle Zeilen nach der letzten Zeile bis 1 über Str+Ende.

    Spalte ebenso.

    Speichern nicht vergessen.

    Gruß
  4. Dan_Av Win User

    Excel 2010 auf W10. Wie kann ich Seite 2 und folgende im Speicher löschen?

    Hallo Eslaub,

    falls eine Reparatur deines Excels nichts bewirken sollte, wende dich bitte an unseren

    TechNet Support.
    Für kompliziertere Excel-Probleme ist dieser Support die richtige Stelle.

    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    MfG
  5. mappevier Win User

    Outlook ständige Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet

    Vermute jetzt mal, dass es mit einem produkt key zusammenhängt.

    Ursprunglich war seit dem Update vo XP 8 (über W7) zu W10 Outlook benutzbar, hat aber nicht so gefunzt wie ich wollte.

    Seit einem Zwischenupdate von W10 kommt immer die Meldung, dass Outlook registriert werden muss.

    Ich brauche es ja nicht unbedingt, trotz einiger Features, wie ich sie bei anderen gesehen habe, die ich auch gerne hätte.

    Werde es dann auch löschen, damit ich nicht daran erinnert werde.
  6. Mr.Fritz533 Win User

    Hyperlinks auf Pdf Dateien funktionieren nicht

    Bei mir hat folgendes bei Excel 2010 funktioniert:

    Speichern unter > *.html > Erneut in mit Excel öffnen und ggf. letzte Anpassungen vornehmen > Speichern unter > *.pdf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2010 auf W10. Wie kann ich Seite 2 und folgende im Speicher löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2010 auf W10. Wie kann ich Seite 2 und folgende im Speicher löschen? - Similar Threads - Excel 2010 W10

Forum Datum

VBA Excel Seite als PDF speichern

VBA Excel Seite als PDF speichern: Hallo,ich möchte gerne eine Seite/Auswertungstabelle als PDF abspeichern.Die Seite ist entsprechend eingerichtet.Folgenden VBA Code habe ich benutzt: Sub PDF'Seite als PDF speichern auf dem...
Microsoft Office 28. April 2022

Excel 2010 Ich kann weder Spalten noch Zeilen löschen

Excel 2010 Ich kann weder Spalten noch Zeilen löschen: Nachdem ich eine alte nicht von mir erstellte Excel datei geöffnet haben kann ich plötzöich weder Blätter löschen oder kopieren noch Zeilen oder Spalten löschen. Es erschein nur eine Pfeil und...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Adressliste Outlook 2010 unter W10

Adressliste Outlook 2010 unter W10: Hallo. Ich kann bei Outlook 2010 unter W10 meine Kontaktliste nicht als Adressliste aktivieren. Rechtsklick auf Kontakte, Eigenschaften, Reiter Outlook Adressbuch ist die Option : Diesen Ordner...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ?

Wie erstelle ich folgendes Dokument - Publisher 2010 ?: Hallo, ich möchte mit dem Publisher ein Dokument erstellen welches nach dem Ausdruck gefaltet wird wie ein Brief. Das Papier wird auf der Vorderseite und Rückseite gedanklich in 3 Abschnitte...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Wie kann ich Excel-Dateien Seiten 2 + 3 löschen?

Wie kann ich Excel-Dateien Seiten 2 + 3 löschen?: Ich habe Excel-Dateien gespeichert - jeweils Seite 1 bzw. Blatt 1. Beim Drucken werden aber Seite 2 + 3 angezeigt, die bis auf die Kopfzeile leer sind. Wie kann ich diese überflüssigen Seiten...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Seitennummerierung in Excel beginnt auf Seite 2

Seitennummerierung in Excel beginnt auf Seite 2: Hallo, mein Problem, ich habe ein Exceldokument, das aus mehreren Arbeitsblättern besteht. Wie kann ich bei der Seitennummerierung erreichen, dass die Nummerierung erst auf Seite 2 beginnt, die...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

MS Office 2010 Preffessional unter W10

MS Office 2010 Preffessional unter W10: Hi, die Office Programme verweigern 'Speichern als', Programm stürzt ab und stellt die Datei wieder her, verweigert aber beharrlich die 'Speichern als' Funktion. Probiert wurde dies mit Word...
Microsoft Office 2. November 2016
Excel 2010 auf W10. Wie kann ich Seite 2 und folgende im Speicher löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.