excel 2010

Diskutiere und helfe bei excel 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , ich suche eine Formel in der ich zwei Uhrzeiten vergleichen kann zwischen größer und kleiner 00:25:01min und diese dann mit J oder N... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kruegia01, 31. Juli 2017.

  1. Kruegia01
    Kruegia01 Gast

    excel 2010


    Hallo zusammen ,

    ich suche eine Formel in der ich zwei Uhrzeiten vergleichen kann zwischen größer und kleiner 00:25:01min und diese dann mit J oder N ausweisen kann. Kann mir jemand helfen ?

    Danke im Voraus
     
  2. DennisS295 Win User

    Grafiken und OLE Objekte in Excel 2007

    Hallo Frank,

    wenn es ab Excel 2010 wieder möglich ist, werde ich es mal mit Excel 2010 ausprobieren. Im Notfall müssen dann die betroffenen Rechner aktualisiert werden. Aber ein Wechsel auf Excel 2010 ist mir bedeutend lieber wie auf einigen Rechnern noch weiterhin
    Excel 2003 einzusetzen.

    Danke für dein Hilfe!

    Gruß,

    Dennis
  3. BerndGlauner Win User

    Lizenzübertragung bei Downgrade von Excel 2013 auf Excel 2010 möglich?

    Hallo Thomas,

    Echt Schade!

    Dann werde ich mir wohl Excel 2010 kaufen müssen. Die Performance von Excel 2013 ist leider bei der Ausführung einiger meiner VBA Programme um mehr als einen Faktor 30 schlechter als mit Excel 2002/2003. Excel 2010 ist hingegen OK.

    Wie lange wird es denn Excel 2010 noch offiziell zu kaufen geben und wie lange gibt es noch Support?

    Herzliche Grüße

    Bernd
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

    Hallo Silvia,



    wenn du Dateien mit dem Excel 2010 erstellst und diese als .xlsx-Datei speicherst, kannst du diese nicht mit Excel 2002 öffnen.



    Speichere die Excel 2010-Dateien als .xls, dieses Dateiformat wird von Excel 2002 unterstützt.



    Gruß

    Thomas
  5. stonehard Win User

    Excel 2010 - Fehler beim Kopieren und Einfügen von Zellen mit bedingter Formatierung

    Hallo Claus,



    ich stelle also fest, das in meinem Fall die bedingte Formatierung von Excel 2003 nicht mehr kompatibel zu Excel 2010 ist und in Excel 2010 auch nicht mehr so zu realisieren ist. Beim Kopieren und Einfügen ganzer Zeilen werden unter Excel 2010 zwar die Formeln
    angepaßt, nicht aber die bedingte Formatierung (hier bleibt der Bezug zur Ursprungstabelle bestehen !).

    Danke für deine Hilfe.



    Mit freundlichem Gruß

  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzübertragung bei Downgrade von Excel 2013 auf Excel 2010 möglich?

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Excel 2010 kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Excel 2013 aktiviert werden.

    Es besteht kein Downgraderecht von Microsoft Excel 2013 auf Microsoft Excel 2010.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel 2010 - Similar Threads - excel 2010

Forum Datum

Offline-Hilfe in excel 2010 zickt

Offline-Hilfe in excel 2010 zickt: Moin,plötzlich ist von mir nix wissentlich verändert die Offlinehilfe in Excel nicht mehr korrekt: Ich lege den cursor auf zB die Funktion VERWEIS un drücke F1. Das bekannte Fenster öffnet, sagt...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ?

warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ?: Ich arbeite schon einige Jahre mit Microsoft 365, und seit einiger Zeit wenn ich Hilfe F1 benötige, schreibt es mir immer "Excel 2010 wird jetzt eingestellt." ? Aber Hilfe bekomme keine.
Microsoft Office 19. Mai 2023

Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.

Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.: Ich habe Microsoft 2010 seit langem auf dem Rechner, nun habe ich Microsoft 365 gekauft und installiert ... die alten Dateien werden aber nochmit der Version 2010 geöffnet, ist das so richt? danke...
Microsoft Office 7. April 2023

Office 2010 - Links z.B. aus Outlook zu Internetadressen / Hyperlinks z.B. aus EXCEL zu...

Office 2010 - Links z.B. aus Outlook zu Internetadressen / Hyperlinks z.B. aus EXCEL zu...: Hallo, bitte um Hilfe zu folgender Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Betriebssystem:...
Microsoft Office 29. März 2023

In EXCEL 2010 erstellte Dokumente werden in Version 2016 / 2019 bzw. Office365 anders...

In EXCEL 2010 erstellte Dokumente werden in Version 2016 / 2019 bzw. Office365 anders...: Hallo Zusammen.Bei Mittlerweile schon mehreren Dokumenten / Tabellen, welche in EXCEL 2010 erstellt worden sind habe ich das Problem, dass sich beim Umstieg auf eine höhere Version von Office 365...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Excel 2010 Zeilenumbruch wird nicht korrekt gedruckt

Excel 2010 Zeilenumbruch wird nicht korrekt gedruckt: Hallo allerseits,ich habe in einer Excel-Datei ziemlich viele Zellen, die mit Zeilenumbrüchen formatiert sind.Auf dem Monitor funktioniert der Zeilenumbruch reibungslos.Wenn ich nun aber die Datei...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Office 2010 Excel Tabelle mit Word verknüpfen

Office 2010 Excel Tabelle mit Word verknüpfen: Hallo liebe community Ich habe das Problem, dass ich bei Office 2010 und Windows 7, seit kurzem Excel Tabellen nicht mehr in Word als Verknüpfung einfügen kann. Es zeigt mir immer den Fehler “...
Microsoft Office 15. März 2021
excel 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.