Excel 2011 für Mac Fenster öffnen sich nach Neustart immer wieder

Diskutiere und helfe bei Excel 2011 für Mac Fenster öffnen sich nach Neustart immer wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand da eine Lösung? Obwohl ich meine Fenster vernünftig geschlossen haben öffnen sich diese nach Excel Neustart immer wieder. Problem ist ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenDzierma, 23. April 2019.

  1. Excel 2011 für Mac Fenster öffnen sich nach Neustart immer wieder


    Hat jemand da eine Lösung?


    Obwohl ich meine Fenster vernünftig geschlossen haben öffnen sich diese nach Excel Neustart immer wieder. Problem ist ich habe in einer Datei einen Fehler und kann diese nicht mehr einzelnd schließen...
     
  2. Heinz Kliner Win User

    OFFICE HOME AND STUDENT 2010 EXCELL WINDOWS 7 HE 64 BIT SP1

    Hallo Pauline,

    der erste Schritt hat nur insofern etwas gebracht, dass das besagte Fenster nicht mehr erscheint. Ich muss immer noch die Maus bewegen, um nach EXCEL zurück zu kehren. Das Häkchen unter
    Add-Ins für AVERYADDIN.CONNECT setzt sich allerdings immer wieder neu von selbst ein. Nach einem Neustart sowie auch danach beim Schließen und Öffnen von EXCEL. Die Gitternetzlinien bringen immer noch nicht das eingestellte Ergebnis. Es hilft
    nur das Drucken ohne Gitternetzlinien. Soll ich mit Deiner Methode 1 weitermachen? Heinz
  3. StefanFässler Win User

    Suchfunktion Excel 365 1000er Trennzeichen

    Beim Excel 365 auf Mac gibt es diese Option nicht. Ich möchte einfach nur nach einer Zahl suchen ohne dass ich noch Formate eingeben muss. Bis anhin (Excel 2011) war das problemlos möglich. Excel sollte ja nach Werten suchen, der Wert von 1'000'000 ist doch immer gleich ob mit oder ohne '.
  4. JohannWetter Win User

    Office 2011 für Mac

    Hallo Thomas

    Ja. Ich hatte ja Probleme nach einem Mac-Absturz und du hast mir dann freundlicherweise aufgezeigt, wie ich das Office 11 (in spanischer Sprache) entfernen und neu in Deutsch installieren kann.

    Das habe ich gemacht und ich hatte ja Erfolg.

    Nur jetzt öffnet sich immer noch beim Neustart das Office 11 und im Fenster links sind die Favoriten auf spanisch und nicht auf deutsch.

    Wenn ich den Finder öffne ist genau so.

    Ich hoffe, dir damit einen Dienst zu erweisen.

    Beste Grüsse

    Johann
  5. André C. Win User

    office mac 2011 excel

    Hallo BerndSchwarzenau,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wie kann ich Zeilen ein- und ausblenden?
    Markiere jeweils die nummerische oder alphabetische Zeile/Spalte und klicke mit der rechten maustaste oder ctrl/strg und maustaste oder über Format > Zeile/Spalte.
    Dort dann auf "Ausblenden" oder "Einblenden" klicken.

    Wie kann ich einen Rahmen installieren in einer Datei unter Exil?
    Excel den kompletten Bildschirm öffnen. Im Menüband "Start" unter "Schriftart" erscheint zwischen "Unterstrichen" und "Füllfarbe" die Rahmenauswahl.

    Können excel-Datein unter Office-Mac umgewandelt werden für Microsoft-Nutzer

    In wie fern möchtest du es umwandeln. Das Office MAC 2011 Excel nutzt die xls / xlsx Dateiendungen, so wie Microsoft Office auch.

    Bei Makros gibt es Unterschiede, die durch das OS kommen. Daher bitte immer testen.

    Hier noch ein allgemeiner Link für Excel 2011:

    Sie möchten wissen, was das neue Excel bietet?
    http://www.microsoft.com/germany/mac/excel/getting-started-with-excel

    Gruss
    André
  6. birdzilla Win User

    Excel Mac 2016 - automatisiertes Speichern eines Tabellenblattes einer Arbeitsmappe als Webseite

    Hallo Claus,

    danke für deine schnelle Antwort. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt:

    1. Ich musste meinen Ursprungsbeitrag hier unter Windows (ich habe einfach 8.1 gewählt) ablegen, da Mac als Gerät bzw. Plattform "sinnvollerweise" nicht angeboten wird. Ich spreche also von Excel 2011 und 2016 für Mac AUF einem Mac und nicht auf Windows
    2. Ich habe das Problem unter Excel 2016
    Zu deiner Frage:

    Genau DAS ist mein Problem. Unter Excel 2011 für Mac auf einem Mac gab es diese Option. In Excel 2016 für Mac auf dem Mac gibt es diese Option eben nicht mehr. Oder sie ist anders zu lösen und ich finde die richtige Stelle nicht.

    Laut Google (und ich erinnere mich wohl nicht daran und kann es ohne Excel 2011 - das wurde durch die Installation der 2016er Version gnadenlos "weggebügelt" nicht mehr nachvollziehen) muss es neben "Datei > Speichern unter" noch zusätzlich "Datei > Als
    Webseite speichern" gegeben haben. In 2016 gibt es diesen Menüpunkt nicht, falls es den unter 2011 gegeben hat.

    Aber genau deine Option hätte ich gerne. Gibt es aber unter 2016 für Mac auf Mac offensichtlich nicht mehr.

    Viele Grüße

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2011 für Mac Fenster öffnen sich nach Neustart immer wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2011 für Mac Fenster öffnen sich nach Neustart immer wieder - Similar Threads - Excel 2011 Mac

Forum Datum

Beim Öffnen von Word **** immer Fenster auf: autodiscover.xml

Beim Öffnen von Word **** immer Fenster auf: autodiscover.xml: Wenn ich Word oder Excel öffne **** ein Fenster auf: Es geht nicht weg auch wenn ich mich anmelde... Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 25. Januar 2022

Öffnen eines jpg. im Anhang, Fenster "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" ist...

Öffnen eines jpg. im Anhang, Fenster "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" ist...: Hallo zusammen, ich habe, wie scheinbar viele hier, das Problem, das ich den Haken bei "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" nicht anklicken kann, da dieser ausgegraut ist. [IMG]...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer: Hallo, seit heute hat ein User Probleme beim öffnen von PDF Dateien aus Outlook 365. Sobald er eine PDF im Mailanhang anklickt und öffnen will, erscheint jedes mal das Fenster "Öffnen der...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook: Mails öffnen sich immer im neuen Fenster

Outlook: Mails öffnen sich immer im neuen Fenster: Guten Tag, obwohl ich unter Optionen - EMail- Antworten und Weiterleiten den Haken bei "Antworten und Weiterleiten im neuen Fenster" deaktiviert habe, öffnen sich dennoch weiterhin alle Mails in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

X beliebige datei öffnen/importiern MAC Excel 2011

X beliebige datei öffnen/importiern MAC Excel 2011: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Makro aufgezeichnet um eine text datei in excel zu importieren. In dem Code wird beschrieben wie ich eine ganz spezielle datei öffne. Mein Ziel...
Microsoft Office 22. März 2018

Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der...

Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der...: Folgendes Problem: Wenn ich in Excel Dateien bearbeite und zwischen den Reitern wechsele, öffnet Excel meine Datei immer wieder als Kopie auf meinem zweiten Bildschirm fortlaufend nummeriert...
Microsoft Office 22. November 2017

Excel Makros Office für Mac 2011

Excel Makros Office für Mac 2011: Hallo, ich nutze bei meinem Mac "Office für Mac" speziell wegen Excel, seit einem Update funktioniert meine Makros nur leider nicht mehr, bzw. kommt immer eine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus,...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Excel 2011 für Mac Fenster öffnen sich nach Neustart immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.