Excel 2013 Diagramm nach Kopieren Arbeitsblatt in der Kopier nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Excel 2013 Diagramm nach Kopieren Arbeitsblatt in der Kopier nicht mehr sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Woran kann es liegen, dass nach Kopieren eines Arbeitsblattes ein im Quell-Arbeitsblatt befindliches Diagramm in der Kopier nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim Haensel, 14. Dezember 2018.

  1. Excel 2013 Diagramm nach Kopieren Arbeitsblatt in der Kopier nicht mehr sichtbar


    Woran kann es liegen, dass nach Kopieren eines Arbeitsblattes ein im Quell-Arbeitsblatt befindliches Diagramm in der Kopier nicht mehr sichtbar/vorhanden ist?
     
  2. Franca_S Win User

    PowerPoint-Diagramme mit Excel-Datei "dynamisch" verknüpfen

    Hallo Marc,

    du hast beim Einfügen der Charts verschiedene Einfüge-Optionen wie Verknüpfung und Formatierung beibehalten. Die Daten bleiben dabei mit dem ursprünglichen Arbeitsblatt verknüpft. Was hast du da verwendet? Schau mal hier in diesem
    Artikel "Kopieren eines Excel-Diagramms",
    ob dir das weiterhilft.

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  3. MatthiasJö Win User

    Kopieren von Grafiken

    Hallo Ute,

    ich koppiere die Grafiken inerhalb einer Exceldatei in ein Arbeitsblatt um weitere Grafiken anzulegen (d.h. die Grafik kommt aus der Datei und es sollen weitere angelegt werden). Es sind mit Excel angelegte Diagramme mit denen ich die Daten aus dem Arbeitsblatt
    verarbeite. Ich aktiviere die Grafik indem ich sie anklicke und gehe dann auf kopieren und einfügen. Die Dateien haben i.d.R. rund 25-35mb. Die Datei liegt auf einer lokalen Festplatte.

    Vielen Dank

    Matthias
  4. Claus Busch Win User

    Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation

    Hallo,

    verwende dazu den Autofilter. Damit kannst du dir nur Zeilen mit einer bestimmten Bedingung in einer Spalte anzeigen lassen. Die Zeilen, die diese Bedingung nicht erfüllen, werden ausgeblendet.

    Filtere deine Tabelle nach dem gewünschten Wert, kopiere dann die gefilterte Tabelle und füge sie in ein anderes Arbeitsblatt ein. Beim Kopieren einer gefilterten Tabelle werden nur die sichtbaren Zellen kopiert.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Neben den Linien in einer Excel-Linien-Diagramm die Differenen zwischen den Punkten automatisch anzeigen

    Hallo,

    bei mir funktioniert Diagramm kopieren => In Word als Microsoft Office Excel-Diagramm-Objekt als Verknüpfung einfügen.

    Claus
  6. Romana F.-G. Win User

    Menü Einfügen in Excel nur teilweise verfügbar

    Hallo Gijs,

    vielen dank für deine Antwort. Leider löst das mein Problem nicht. Die Datei ist sichtbar, ich kann auch darin arbeiten. Aber eben keine Diagramme erstellen etc.

    Wenn ich ein Tabellenblatt in eine neue Datei kopiere, so ist das Menüband zwar wieder verfügbar, die erstellten Diagramme aber bleiben verschwunden.

    Liebe Grüße,

    Romana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013 Diagramm nach Kopieren Arbeitsblatt in der Kopier nicht mehr sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013 Diagramm nach Kopieren Arbeitsblatt in der Kopier nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Excel 2013 Diagramm

Forum Datum

Kopieren zwischen 2 Arbeitsblättern funktioniert nicht

Kopieren zwischen 2 Arbeitsblättern funktioniert nicht: Wenn ich versuche, ein Arbeitsblatt in eine 2. geöffnete Mappe zu kopieren, wird immer nur die Ausgangsmappe oder eine neue Arbeitsmappe vorgeschlagen.
Microsoft Office 30. August 2023

Werte aus Arbeitsblatt A nach Arbeitsblatt B kopieren

Werte aus Arbeitsblatt A nach Arbeitsblatt B kopieren: Hallo, ich möchte gerne Werte aus Arbeitsblatt A ins Arbeitsblatt B der selben Excel-Datei kopieren.Wenn sich der Wert im Arbeitsblatt A ändern sollte, dann soll der Wert auch im Arbeitsblatt B...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Excel - Daten im Diagramm werden beim kopieren "genullt"

Excel - Daten im Diagramm werden beim kopieren "genullt": Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe über meine Daten in der Excel ein Diagramm erstellt, wenn ich dieses Diagramm kopiere und in der selben Tabelle einfüge werden nur noch die Achsen...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren

Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren: Hallo! Aufgabenstellung: Ich habe zwei Arbeitsblätter. Ich bin in Arbeitsblatt "Tabelle2" Dort möchte ich ab Zeile 3 bis Zeile 303 für alle Spalten alle Zeilen aus "Tabelle1" kopieren, die in...
Microsoft Office 13. März 2019

Diagramme in Powerpoint kopieren

Diagramme in Powerpoint kopieren: Guten Tag, ich möchte ein Diagramm in der selben PP Präsentation mehrmals nutzen, dafür habe ich die ganze Folie kopiert. Nun ändern sich aber beide Diagramme wenn ich eins bearbeite. Gibt es...
Microsoft Office 4. September 2018

Excel 2010, 2013, 2016 Kopieren von Arbeitsblättern in neue Arbeitsmappe nicht mehr möglich

Excel 2010, 2013, 2016 Kopieren von Arbeitsblättern in neue Arbeitsmappe nicht mehr möglich: Diese Frage kann vermutlich nur ein Excel-Guru oder gar einer von Microsofts Excel-Programmierern beantworten: Es handelt sich um sehr große Dateien (500MB) mit Powerpivot-Funktionalität,...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Es lassen sich keine Diagramme aus Excel in Word kopieren

Es lassen sich keine Diagramme aus Excel in Word kopieren: Hallo, bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme von mir erstellte Diagramme aus Excel in eine Word Datei kopieren. Seit heute geht das nicht mehr. Wenn ich es mit "strg + c" oder "rechtsklick +...
Microsoft Office 21. August 2017
Excel 2013 Diagramm nach Kopieren Arbeitsblatt in der Kopier nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.