Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Könnt ihr im Excel 2013 unter Freigeben - "Als PDF senden" noch durchführen. Seit dem Patchday Dezember funktioniert das nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene Z., 16. Dezember 2016.

  1. Rene Z.
    Rene Z. Gast

    Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen


    Könnt ihr im Excel 2013 unter Freigeben - "Als PDF senden" noch durchführen.
    Seit dem Patchday Dezember funktioniert das nicht mehr und quittiert mit einem Fehler: Allgemeiner E-Mail Fehler. Beenden Sie MS Excel, starten Sie Ihr E-Mail-System erneut, und versuchen es nochmals.


    Dieselbe Funktion unter Word funktioniert noch.


    Wie erwähnt vor dem Patchday Dec 16 funktionierte es noch.

    könnt ihr das Problem auch nachvollziehen? hat ggf. jemand eine Lösung dafür?


    fg

    rene
     
  2. Andreas_SL Win User

    Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

    Hallo Community,

    habt ihr alle das letzte Update installiert bevor die Funktion nicht mehr funktionierte? Bzw. habt ihr alle diese wieder deinstalliert und probiert ob es wieder läuft?

    Beste Grüße
  3. Rene Z. Win User

    Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

    Hierzu gab es schon diverse Angaben von anderen Usern inzwischen.

    Bei mir ist es z.B. Windows 8.1 x64 / Windows 10 Pro x64.

    Da die Funktion bei Word noch funktioniert, wird es wohl nicht Betriebssystem abhängig sein, oder sehr unwahrscheinlich!

    Hat hierfür nun jemand schon eine mögliche Lösung oder Workaround gefunden?

    Diese ganze Funktion ist von seitens Microsoft nicht gut Nachvollziehbar wie das ganze an das Mailprogram (bei mir) ans Outlook übermittelt wird.
  4. JoeyJoker Win User

    Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

    Hallo, habe gleiches Problem (Windows 7Pro-64 bit) Habe die Roll-Up-Version und musste auf 15.0.4875.1001 downgraden. Erbitte Lösung!
  5. Rene Z. Win User

    Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

    das Problem wurde durch den Office Feb.-Patchday behoben.

    kann aber nicht sagen welcher KB Artikel das Problem behebt vermute einmal kb3141491 oder KB3127966
  6. ThomasRaasch Win User

    Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    selbes Problem hier. Auch erst seit wenigen Tagen.

    Aber wir haben das Update KB3128008 gar nicht installiert! Oder zumindest wird es unter Programme und Funktionen-> "Installierte Updates" nicht angezeigt

    Also kann ich es auch nicht deinstallieren

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Excel 2013 Funktion

Forum Datum

Excel Wenn Dann Funktion funktioniert nicht

Excel Wenn Dann Funktion funktioniert nicht: Hallo ich habe Probleme mit folgender Formel =WENNC2="Ja";"O2*0,04";"O2"O2 ist auch schon eine Formel: =J2*N2+K2*N2Kann mir jemand sagen warum die Wenn Dann Funktion nicht funktioniert?Liebe GrüßeJan
Microsoft Office 11. Januar 2024

PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!?

PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!?: Hallo, ich habe, seit ich meinen HP Officejet 4620 als Netzwerkdrucker angeschlossen habe, das Problem, dass ich keine PDFs mehr an's Fax schicken kann. Ich habe sogar sämtliche Software...
Allgemeines 11. Oktober 2018

Excel-App auf iPad: Konvertierung in PDF-Dateien über Funktion "Kopie senden" funktioniert...

Excel-App auf iPad: Konvertierung in PDF-Dateien über Funktion "Kopie senden" funktioniert...: Guten Tag, die Hilfe im Support-Chat hat leider keine Lösung gebracht. App wurde bereits neu installiert. Hier die Problembeschreibung: Produkt: iOS-App "Excel" für iPad im Office 365-Abo....
Microsoft Office 1. August 2018

Excel 2013, Wenn-Funktion

Excel 2013, Wenn-Funktion: Habe in Spalte B die Wochentage mit Mo Di Mi Do Fr Sa So untereinander stehen. Nun möchte ich das in Spalte C der Montag und Dienstag ausgeschrieben wird. Die Formel soll dies aus Spalte B ableiten.
Microsoft Office 17. Juli 2018

OneNote 2013 - PDF einfügen, An OneNote 2013 senden funktioniert nicht

OneNote 2013 - PDF einfügen, An OneNote 2013 senden funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem OneNote 2013. Das einfügen von PDFs, Word oder andere Dateien funktioniert nicht. Es kommt die Meldung das der Druckertreiber nicht ordnungsgemäß installiert...
Microsoft Office 25. April 2018

Excel 2013 Funktion Wiederholen()

Excel 2013 Funktion Wiederholen(): Hallo, ich möchte die Funktion Wiederholen() verwenden, um in ein Sheet das Wingdings Symbol 80 - Flagge - einzufügen. Bei Eingabe von =WIEDERHOLEN(ZEICHEN(80);5) bekomme ich aber fünfmal das...
Microsoft Office 24. August 2017

Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt

Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt: Hi, System: Windows 8 64-bit, Office 2013 Prof. 64-bit. Ich habe in VBA u.a. eine Funktion mit dem Namen bin_threshold() formuliert. Sie arbeitete bis dato einwandfrei. Im Zuge von...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.