Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Könnt ihr im Excel 2013 unter Freigeben - "Als PDF senden" noch durchführen. Seit dem Patchday Dezember funktioniert das nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene Z., 16. Dezember 2016.
Thema:
Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Excel 2013 Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Wenn Dann Funktion funktioniert nichtExcel Wenn Dann Funktion funktioniert nicht: Hallo ich habe Probleme mit folgender Formel =WENNC2="Ja";"O2*0,04";"O2"O2 ist auch schon eine Formel: =J2*N2+K2*N2Kann mir jemand sagen warum die Wenn Dann Funktion nicht funktioniert?Liebe GrüßeJan
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!?PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!?: Hallo,
ich habe, seit ich meinen HP Officejet 4620 als Netzwerkdrucker angeschlossen habe, das Problem, dass ich keine PDFs mehr an's Fax schicken kann. Ich habe sogar sämtliche Software...
|
Allgemeines | 11. Oktober 2018 |
Excel-App auf iPad: Konvertierung in PDF-Dateien über Funktion "Kopie senden" funktioniert...Excel-App auf iPad: Konvertierung in PDF-Dateien über Funktion "Kopie senden" funktioniert...: Guten Tag,
die Hilfe im Support-Chat hat leider keine Lösung gebracht. App wurde bereits neu installiert. Hier die Problembeschreibung:
Produkt: iOS-App "Excel" für iPad im Office 365-Abo....
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
Excel 2013, Wenn-FunktionExcel 2013, Wenn-Funktion: Habe in Spalte B die Wochentage mit Mo Di Mi Do Fr Sa So untereinander stehen.
Nun möchte ich das in Spalte C der Montag und Dienstag ausgeschrieben wird.
Die Formel soll dies aus Spalte B ableiten.
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
OneNote 2013 - PDF einfügen, An OneNote 2013 senden funktioniert nichtOneNote 2013 - PDF einfügen, An OneNote 2013 senden funktioniert nicht: Hallo,
ich habe ein Problem mit dem OneNote 2013. Das einfügen von PDFs, Word oder andere Dateien funktioniert nicht. Es kommt die Meldung das der Druckertreiber nicht ordnungsgemäß installiert...
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |
Excel 2013 Funktion Wiederholen()Excel 2013 Funktion Wiederholen(): Hallo,
ich möchte die Funktion Wiederholen() verwenden, um in ein Sheet das Wingdings Symbol 80 - Flagge - einzufügen. Bei Eingabe von =WIEDERHOLEN(ZEICHEN(80);5) bekomme ich aber fünfmal das...
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |
Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkanntExcel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt: Hi,
System: Windows 8 64-bit, Office 2013 Prof. 64-bit.
Ich habe in VBA u.a. eine Funktion mit dem Namen bin_threshold() formuliert. Sie arbeitete bis dato einwandfrei. Im Zuge von...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2016 |