Excel 2013 Funktion Wiederholen()

Diskutiere und helfe bei Excel 2013 Funktion Wiederholen() im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Funktion Wiederholen() verwenden, um in ein Sheet das Wingdings Symbol 80 - Flagge - einzufügen. Bei Eingabe von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfonsBerlin, 24. August 2017.

  1. Excel 2013 Funktion Wiederholen()


    Hallo,


    ich möchte die Funktion Wiederholen() verwenden, um in ein Sheet das Wingdings Symbol 80 - Flagge - einzufügen. Bei Eingabe von =WIEDERHOLEN(ZEICHEN(80);5) bekomme ich aber fünfmal das "P".

    Wo liegt mein Fehler?


    Danke und Grüße, Waldemar
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel 2013 Funktion Wiederholen()

    Du hast vergessen die Schriftart der Zelle von Calibri auf Wingdings umzustellen.

    Andreas.
  3. YamaZiarmal Win User

    Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

    Hallo Zusammen,

    genau das was Andreas beschreibt interessiert mich auch sehr.

    Ich besitze ein Office 365 Abo.

    Ich würde gerne die Einzellizens von Excel 2013 kaufen und will mir dann natürlich sicher sein, dass ich sowohl alle Funktionen von Excel 365 weiterhin nutzen kann und auch alle zusätzlichen Funktionen von der Einzellizens von Excel 2013 nutzen kann.

    Aber den Kauf der Einzellizens von Excel 2013 möchte ich erst wagen, wenn ich mir sicher bin die zusätzlichen Funktionen auch nutzen zu können.

    Kannst du Pauline da weiterhelfen? Gibt es andere Mitarbeiter bei Microsoft, die diesen Sachverhalt testen können?

    Beste Grüße

    Yama
  4. RudolfGraef Win User

    Office 365 Home

    Danke Pauline!

    Ich bin ein Stück weiter: Word 2013 funktioniert jetzt. Ich mußte alles durchführen bis einschließlich letzter Punkt - (Abbyy Finereader....)

    Excel funktioniert zwar auch, ich muß aber bei jeder Aktivierung die Prozedur wiederholen (Excel /safe usw.) Wäre schön, wenn wir das auch noch hinkriegen.

    LG Rudolf
  5. Win8Nutzer Win User

    Funktioniert die Einbettung von Excel-Tabellen auch mit Excel 2010?

    In Onenote 2013 gibt es die Funktion (unter Einfügen), dass man eine Excel-Tabelle in einen Onenote-Aufschrieb einbettet. Wenn man sie bearbeiten will, wird Excel geöffnet. Nun ist die Frage, ob dies auch mit einer älteren Excel-Version als der neusten
    funktioniert, sprich Onenote 2013 + Excel 2010 ?

    Danke!
  6. chris b 4410 Win User

    Excel 2016 sehr langsam - vorallem bei Pivot Tabellen

    Hallo! Ich habe dieselben Probleme.

    Pivot Funktionen (z.B. Filterung) in Excel 2016 64 Bit sehr langsam gegenüber Excel 2013. Gibt es da bereits eine Lösung?

    Besten Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013 Funktion Wiederholen() - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013 Funktion Wiederholen() - Similar Threads - Excel 2013 Funktion

Forum Datum

Excel Tabelle mit Wiederholungen

Excel Tabelle mit Wiederholungen: Ich möchte in einer EXCEL Tabelle eine Zeile oder auch 6 im Rhythmus von 28 Zeilen wiederholen wiederholen. Das ganze für ein ganzes Jahr. Gibt es dazu eine Formel? Vielen Dank .
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Excel 2013, Wenn-Funktion

Excel 2013, Wenn-Funktion: Habe in Spalte B die Wochentage mit Mo Di Mi Do Fr Sa So untereinander stehen. Nun möchte ich das in Spalte C der Montag und Dienstag ausgeschrieben wird. Die Formel soll dies aus Spalte B ableiten.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Excel Funktion

Excel Funktion: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil markiert. Wenn ich das anklicke kommen oder...
Microsoft Office 28. November 2017

Excel Wenn Funktionen

Excel Wenn Funktionen: Guten Morgen liebe Helfer, ich habe ein Problem und zwar versuche ich eine Wenn-Funktion zu bauen, die bezüge auf unterschiedliche Tabellenblätter hat, welche ich aber kopieren kann. Beispiel:...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

excel funktion "WENN"

excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
Microsoft Office 27. September 2017

[Excel 2016] Sortierung für anderen Bereich wiederholen

[Excel 2016] Sortierung für anderen Bereich wiederholen: Hallo, ich konnte bei meinem geliebten Excel 2003 mehrere Tabellenbereiche, die nacheinander mit den gleichen verschachtelten Sortierkriterien sortiert werden sollten, einfach nacheinander...
Microsoft Office 25. April 2017

Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt

Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt: Hi, System: Windows 8 64-bit, Office 2013 Prof. 64-bit. Ich habe in VBA u.a. eine Funktion mit dem Namen bin_threshold() formuliert. Sie arbeitete bis dato einwandfrei. Im Zuge von...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Excel 2013 Funktion Wiederholen() solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.