Excel 2013 NettoArbeitstage (Networkdays) und Arbeitstag (Workday)
Diskutiere und helfe bei Excel 2013 NettoArbeitstage (Networkdays) und Arbeitstag (Workday) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich gebe als Start den 1.1.2016 und als Ende den 31.03.2016 ein. Mit der Funktion NettoArbeitstage bekomme ich 65 ProjektTage angezeigt (ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfonsBerlin, 20. Dezember 2016.
Thema:
Excel 2013 NettoArbeitstage (Networkdays) und Arbeitstag (Workday) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2013 NettoArbeitstage (Networkdays) und Arbeitstag (Workday) - Similar Threads - Excel 2013 NettoArbeitstage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die Arbeitstage zählt selbst wenn es sich um einen...Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die Arbeitstage zählt selbst wenn es sich um einen...: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Formel, um die Öffnungstage eines Shops zu zählen:Gezählt werden sollen alle Tage Öffnungszeiten zwischen Anfang und Ende einer Veranstaltung bei...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Excelfrage: Wie errechne ich mit Hilfe einer Formel Nettoarbeitstage in einem...Excelfrage: Wie errechne ich mit Hilfe einer Formel Nettoarbeitstage in einem...: Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme bei einer Excel-Formel einfach nicht weiter.Gegeben ist eine Aufgabenliste mit Aufgaben mit einem Start- einem Zieldatum und einem Stundenbudget. Diese...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Excel 2013Excel 2013: Hallo Zusammen,bekomme beim Öffnen einer von mir erstellten Excel-Datei wurde von mir vor vielen Jahren erstellt nachstehende Meldung.Wenn ich auf "Ja" drücke, öffnet sie sich ganz normal. Auch...
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
Berechnung von ArbeitstageBerechnung von Arbeitstage: Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob es eine Formelberechnung gibt, mit der ich Arbeitstage 5 Tage Woche ohne Samstag und Sonntag berechnen kann, wo mir das Startdatum und die Anzahl der...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Excel 2013Excel 2013: Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben?
Problem bei Jahresvergleich:
SUMMEWENNA6:A40;<ZAHLWERTA11;N6:N40
A6:A40 = Tagesdaten
Ziel ist:...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2020 |
Excel 2016 - Funktion ArbeitstagExcel 2016 - Funktion Arbeitstag: Hallo,
bei mir tritt folgendes Problem mit der Funktion ARBEITSTAG auf:
A B C
1 Erster Urlaubstag Urlaubstage Erster Arbeitstag Formel:
2 30.03.2018 5 09.04.2018 =Arbeitstag(A2;B2;Feiertage)...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Excel Wochenplanung. Mir einer Formel von einer Gesamtstundenanzahl pro Arbeitstag 8...Excel Wochenplanung. Mir einer Formel von einer Gesamtstundenanzahl pro Arbeitstag 8...: Hallo liebe Community,
ich bin gerade dabei, mit Excel eine Wochenplanung zu gestalten.
Ich habe jeweils eine Wochenübersicht mit einer Gesamtstundenzahl von 40:00 Stunden.
In die Übersicht...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |