Excel 2013 Office Professional Plus 2013 Probleme Pivot Speichern unter

Diskutiere und helfe bei Excel 2013 Office Professional Plus 2013 Probleme Pivot Speichern unter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze bei meinem neuen Arbeitgeber Office Professional Plus 2013. Ich habe mit Excel ein riesen Problem, was Dateien mit Pivot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RicolaSwiss, 2. April 2020.

  1. Excel 2013 Office Professional Plus 2013 Probleme Pivot Speichern unter


    Hallo zusammen,


    ich nutze bei meinem neuen Arbeitgeber Office Professional Plus 2013. Ich habe mit Excel ein riesen Problem, was Dateien mit Pivot Tabellen betrifft.


    Problem: Wenn ich in der Datei eine Pivot Tabelle eingefügt habe und diese Datei dann unter einem neuen Namen abspeichere, bleibt der Datenbezug in den Pivot Tabellen auf die Ursprungsdatei.


    Z. B. steht im Datenbezug der Pivot Tabelle "Tabelle1!A1:B10". Der Dateiname der Ursprungsdatei lautet test.xlsx


    Speichere ich jetzt die Datei unter test2.xlsx, beruft sich der Datenbezug in der Pivot Tabelle auf "test.xlsx tabelle1..."


    Ich habe schon alles mögliche versucht, aber es klappt einfach nicht.


    Kann mir hier bitte jemand einen Tipp geben?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Dominic
     
  2. Mario K. Win User

    Office Home & Business 2013 und PowerPivot

  3. Claus Busch Win User

    Problem bei Office 2013 -> Excel 2013 und Add-In PowerPivot

    Hallo Kerstin,

    Power Pivot steht nur zur Verfügung für:

    Office Professional Plus 2013

    [*] Office 365 ProPlus
    [*] Office 365 Enterprise
    [*] Excel 2013 Standalone Box Version
    [*]
    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Pauline R. Win User

    Power Pivot und Database Compare in Office 365 Home Premium nutzen

    Hallo Daniel,



    Power Pivot und Database Compare sind nur für die Unternehmensversionen von Office 2013/Office 365 verfügbar. Power Pivot ist in Office Professional Plus 2013 enthalten, für Office 365 ProPlus oder Office 365 Enterprise kann man es herunterladen. Database
    Compare ist in Office Professional Plus 2013 und Office 365 ProPlus enthalten, für weitere Versionen ist es nicht verfügbar.



    Wenn du ein Unternehmen besitzt und Power Pivot und/oder Database Compare verwenden möchtest, musst du entweder eine Volumen-Lizenz für
    Office Professional Plus 2013
    oder ein Abonnement für Office 365 ProPlus
    erwerben.



    Für die Office-Versionen für Privatanwender sind Power Pivot und Database Compare nicht verfügbar.



    Gruß,



    Pauline
  5. Mario K. Win User

    Power Pivot Add In bei Office 365 Universitäten

    Hallo Charly,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das Power Pivot 2013 Add-In ist ausschließlich für die folgenden Office Versionen verfügbar:

    • Microsoft Office 2013 Professional Plus
    • Microsoft Office 365 ProPlus
    • Microsoft Excel 2013 in Einzelversion
    also nicht für Office 365 University.

    Gruß

    Mario
  6. Pauline R. Win User

    Welche Office 2016 Version muss ich installieren um PowerPivot PowerView nutzen zu können?

    Hallo,

    mein Test hat folgendes ergeben: Power Pivot und Power View sind auch in der normalen Professional Version (also die ohne Plus) verfügbar (das war bei Office 2013 noch nicht so).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013 Office Professional Plus 2013 Probleme Pivot Speichern unter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013 Office Professional Plus 2013 Probleme Pivot Speichern unter - Similar Threads - Excel 2013 Office

Forum Datum

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Guten Abend, ich habe durch meinen Arbeitgeber die HUP Version von Office Professional Plus 2013 bei Microsoft erworben. Nun hatte ich es endlich mal geschaft diese auf mein Tablet-PC zu...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, über Stifter - helfen.de habe ich im Jahr 2013 die Anwendung Office Professional Plus 2013 erworben. Die damalige installation funktionierte einwandfrei und alles OK. Nun habe...
Microsoft Office 16. November 2017

office professional plus 2013

office professional plus 2013: Hallo ich habe einen neuen Laptop mit win 10 und 64 bit Betriebssystem und ohne Cd fach......wie kann ich mein offfice proffessional plus 2013 aktivieren? Vielen Dank
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office professional plus 2013

Office professional plus 2013: Hallo, wie kann ich das OUTLOOK aus meinen HUP Programm deinstallieren?
Microsoft Office 20. Mai 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, habe im Jahr 2013 über meinen Arbeitgeber die Office 2013 auf meinen Heimrechner heruntergeladen. Jetzt ist meine Festplatte kaputt gegangen. Wenn ich jetzt erneut auf den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Excel 2013 Office Professional Plus 2013 Probleme Pivot Speichern unter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.