excel 2013 OHNE internetverbindung

Diskutiere und helfe bei excel 2013 OHNE internetverbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mit Internet Verbindung funktioniert Excel einwandfrei aber ohne kommt eine Melungsbox, mit dern Text "... es soll nicht lange dauern..." aber Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansPettenauer, 5. Juli 2019.

  1. excel 2013 OHNE internetverbindung


    mit Internet Verbindung funktioniert Excel einwandfrei


    aber ohne kommt eine Melungsbox, mit dern Text "... es soll nicht lange dauern..." aber Excel ist blockiert (1x 1/4h gewartet) und nur mehr mittels TaskManager abbrechbar


    einzige Hile ist das Fragezeichen anzuklicken, dann komme eine recht formlose Box mit eine letzten Zeile mit den Hinweis einen ProductKey einzugeben

    aber WO und WIE ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    HUP Office2013 Aktivierung nicht möglich

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird die Internetverbindung über einen Proxy-Server hergestellt?

    Welche Internetverbindung besteht während der Installation von Microsoft Office 2013?

    Welcher Router wird verwendet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation über 100% ? ist das normal ?

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student kann nach der Installation auch ohne bestehende Internetverbindung verwendet werden.

    Um Updates zu erhalten, ist eine Internetverbindung erforderlich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    office 2013 offline

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student kann in Abhängigkeit der verfügbaren Internetverbindung längere Zeit in Anspruch nehmen.

    Nach vollständigem Abschluss der Installation wird keine Internetverbindung mehr benötigt. Zur Durchführung der automatischen Updates ist eine Internetverbindung aber erforderlich.

    Bereits vorher können die Programme verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Vorinstalliertes MS Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Internetverbindung besteht während der Installation von Microsoft Office 2013?

    Welcher Router wird verwendet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2013 Home & Student auf Windows 8.1

    Hallo Carlo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehler kann auch durch deine Internetverbindung oder den eingesetzten Router verursacht werden.

    Welche Internetverbindung besteht während der Installation von Microsoft Office 2013?

    Welcher Router wird verwendet? Bitte stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.

    Hast du bereits das Microsoft Fix-It angewendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel 2013 OHNE internetverbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel 2013 OHNE internetverbindung - Similar Threads - excel 2013 internetverbindung

Forum Datum

Internetverbindung

Internetverbindung: Beim Start wurde keine Internetverbindung hergestellt. Es kommt die Meldung: Beim Adapter "MediaTek 802.11ACMT7663 Wireless LAN Card" sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten. Was...
Apps 16. Januar 2023

Internetverbindung

Internetverbindung: Beim Start wurde keine Internetverbindung hergestellt. Es kommt die Meldung: Beim Adapter "MediaTek 802.11ACMT7663 Wireless LAN Card" sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten. Was...
Games und Spiele 16. Januar 2023

Internetverbindung

Internetverbindung: Verwende mein Smartphone schon ewig als WLAN Hotspot. Plötzlich ändert meine Verbindung von ZTE Blade L130 auf ZTE Blade L130 2 mit folgenden Zusatz Über dieses Netzwerk gesendete Informationen...
Allgemeines 19. Juli 2021

Excel 2013

Excel 2013: Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben? Problem bei Jahresvergleich: SUMMEWENNA6:A40;<ZAHLWERTA11;N6:N40 A6:A40 = Tagesdaten Ziel ist:...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Internetverbindung

Internetverbindung: Moin, in möchte meinen Win 7 - Rechner eine Internetverbindung herstellen. Habe alles als "Dummer USER" ausprobiert, aber ohne Erfolg. Normalerweise macht das mein "Schraubler" aber jetzt ist...
Allgemeines 6. April 2020

Keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung: hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Computer installiert. Bekomme immer wieder die Meldung keinen Internetverbindung. Wenn ich mein Windows 7 einschalte komme ich ohne Probleme ins Internet....
Allgemeines 20. Dezember 2019

Keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung: [IMG][IMG][IMG]Hallo zusammen, ich hab seit heute keine Internetverbindung übers W-Lan über meinen PC mehr. Ich wollte ein Bild dazu anhängen, aber irgendwie klappt das mit dem Hochladen nicht....
Allgemeines 29. Juli 2018
excel 2013 OHNE internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.