Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt
Diskutiere und helfe bei Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, System: Windows 8 64-bit, Office 2013 Prof. 64-bit. Ich habe in VBA u.a. eine Funktion mit dem Namen bin_threshold() formuliert. Sie arbeitete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stschn, 18. Dezember 2016.
Thema:
Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Excel 2013 VBA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel VBA "DATE" Funktion geht nicht mehrExcel VBA "DATE" Funktion geht nicht mehr: In Excel VBA Funktioniert seit gestern Nacht die "DATE" Funktion nicht mehr. Vermutlich durch ein Update? Ist dieses Problem auch jemand anders bekannt und gibt es Lösungen dafür?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Excel Funktion mit oder ohne VBAExcel Funktion mit oder ohne VBA: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei einer Funktion helfen.Ich möchte wissen, wieviel Projekte man bei gleichen Rahmenbedingungen in einem Zeitraum Jahr abschließen kannParameter:Der...
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
Excel 2013 - Entwicklertool - VBA funktioniert nicht mehrExcel 2013 - Entwicklertool - VBA funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren,
seit gestern kann ich nicht mehr meine Makro-Formel im VBA öffnen und ändern. Der Entwicklertool öffnet sich, ich kann auch User Form ändern. Sobald ich aber...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Excel 2013, Wenn-FunktionExcel 2013, Wenn-Funktion: Habe in Spalte B die Wochentage mit Mo Di Mi Do Fr Sa So untereinander stehen.
Nun möchte ich das in Spalte C der Montag und Dienstag ausgeschrieben wird.
Die Formel soll dies aus Spalte B ableiten.
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
Excel 2013 Funktion Wiederholen()Excel 2013 Funktion Wiederholen(): Hallo,
ich möchte die Funktion Wiederholen() verwenden, um in ein Sheet das Wingdings Symbol 80 - Flagge - einzufügen. Bei Eingabe von =WIEDERHOLEN(ZEICHEN(80);5) bekomme ich aber fünfmal das...
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |
Excel VBA Funktion mit mehrdimensionalen ParamArrayExcel VBA Funktion mit mehrdimensionalen ParamArray: Hallo allerseits,
ich will eine Funktion in VBA-Excel programmieren die am Ende eine ParamArray besitzt die jeweils zwei Werte pro Datensatz beinhaltet.
Bis jetzt sieht meine Funktion so...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |
VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013)VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013): Hallo,
ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO.
Diese Anwendung lief auch bei dem Kunden unter Office 365. In...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2016 |
Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt solved
Users found this page by searching for:
VBA Funktion wird bei Excel nicht erkannt