Excel 2016 auf Standartformat einstellen

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 auf Standartformat einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte CSV Daten aus einer Textdatei ( aus Starmoney ) in eine Excel Tabelle einfügen. Leider ist das Standartformat in Excel auf Buchführung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Reichert, 6. April 2018.

1. Excel 2016 auf Standartformat einstellen

Ich möchte CSV Daten aus einer Textdatei ( aus Starmoney ) in eine Excel Tabelle einfügen. Leider ist das Standartformat in Excel auf Buchführung eingestellt und ich muss alle Spalten umständlich per Hand auf Standart einstellen.

Wie kann ich das ändern.

MFG Matthias

2. Kyle_Si Win User

Excel 2016 auf Standartformat einstellen

Hallo Matthias,

mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Kannst du zum Ersten einen
    Screenshot von diesem
    Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  3. Harry_Obi Win User

Standardprogramme in Windows 10

Hallo, Ich habe das Problem nach der Installation von Visio 2016 und Projekt 2016.

Kann auch Excel nicht als Standardprogramm einstellen., wird nicht in der Liste aufgeführt.
  4. Harry_Obi Win User

Hallo, Ich habe das Problem nach der Installation von Visio 2016 und Projekt 2016.

Kann auch Excel nicht als Standardprogramm einstellen., wird nicht in der Liste aufgeführt.
  5. UniMatrix001 Win User

Standardfarbpalette in Excel

Hallo Claus,

sorry - da war ich schon. Excel 2007 ist doch etwas anders als Excel 2016 (Office 365).

Zwar kann ein eine Vorlage (book.xltx) erstellen - nur beim nächsten Start von Excel wird die nicht gezogen.

Gleiches gilt für Designs - sie sind zwar da, aber eben nicht der Standard.

Was ich suche sind so was wie Starteinstellungen, damit ich nicht jedesmal bei einer neuen Exceltabelle erst wieder die Farbpalette (o. Design) einstellen muss auf "meinen" alten 2007-2010 Standard.

Gruß, UM001
  6. HansZierer Win User

Habe nach Installation von OFFICE365 das gleiche Problem. Kann Excel nicht als Standardprogramm einstellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 auf Standartformat einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 auf Standartformat einstellen - Similar Threads - Excel 2016 Standartformat

Forum Datum

probleme mit Excel einstellungen

probleme mit Excel einstellungen: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem, und weiß echt nicht mehr weiter...Seit einiger Zeit haben sich die Standarteinstellungen in meinem Exel verstellt. Wenn ich eine neue Arbeitsmappe...
Microsoft Office 3. April 2022

Einstellung Outlook 2016

Einstellung Outlook 2016: Guten Tag zusammen, ich möchte in Outlook 2016 die Einstellungen Briefpapier und Signature ändern. Leider geht das nicht, das Fenster öffnet sich nicht. Habe etliche Einstellungen die man im...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Einstellung Outlook 2016

Einstellung Outlook 2016: Guten Tag zusammen, ich möchte in Outlook 2016 die Einstellungen Briefpapier und Signature ändern. Leider geht das nicht, das Fenster öffnet sich nicht. Habe etliche Einstellungen die man im...
Outlook.com 6. Mai 2019

Word / Excel 2016 Einstellung im Startfenster

Word / Excel 2016 Einstellung im Startfenster: Word/Excel 2016 Startfunktion. [IMG] Bei meinem Freund starten Word 2016 und Excel 2016 immer mit dem „Reiter“ (obere Zeile) auf „Datei“ [ D ]. Um eine Aktion auszuführen, z.B. einen Schreib-...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Excel Einstellung Zeilenhöhen

Excel Einstellung Zeilenhöhen: Hallo. Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Excel Tabelle mit 2932 Zeilen, in jeder Zeile stehen unterschiedliche Informationen drin, manchmal nur 1 Datensatz manchmal aber auch 2-5...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Farbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellen

Farbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellen: Hallo zusammen ich arbeite mit Excel 2016 unter Windows 10 und ich nutze gerne das neue schwarz/graue Design. Das Problem ist, dass bei diesem Design die Gitternetzlinien so gut wie unsichtbar...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Outlook 2016 einstellen

Outlook 2016 einstellen: ich bekomme meine outlook emailadresse nicht mit outlook 2016 verknüpft. die automatische einstellungserkennung schaft es nicht die passenden daten zu finden und manuell kann ich es nicht, da ich...
Microsoft Office 12. November 2016
Excel 2016 auf Standartformat einstellen solved

Users found this page by searching for:

1. das fomat in excel auf buchhaltung einstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.