Excel 2016: Dynamischer Zeilenbezug zu externen Daten
Diskutiere und helfe bei Excel 2016: Dynamischer Zeilenbezug zu externen Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, in dem aktuellen Arbeitsblatt besteht eine Verknüpfung zu einem externen Sheet (Stammdaten). Diese werden sind in den ersten 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berwit, 13. Oktober 2017.
Thema:
Excel 2016: Dynamischer Zeilenbezug zu externen Daten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016: Dynamischer Zeilenbezug zu externen Daten - Similar Threads - Excel 2016 Dynamischer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisierenDaten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren: Hallo,folgende Frage:Von einer externen Datenbank leite ich mir eine Exceltabelle aus. Die externe Datenbank aktualisiert täglich ihre Daten und ich möchte nun ein Excelblatt haben, mit einer...
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Ausgabe mit Zeilenbezug zur EingabeAusgabe mit Zeilenbezug zur Eingabe: a bis f sind ZahlenwerteZelle C4 manuelle Eingabe a,c oder e Zelle D5 Ausgabe b,d oder fAusgabe in D5 soll also der Wert aus Spalte B sein, welcher zur entsprechenden Eingabezeile passt.Excel soll...
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
Excel externe Daten abrufenExcel externe Daten abrufen: [IMG]Hallo,
leider habe ich noch nirgends eine Lösung gefunden und ich stell mich vermutlich einfach zu dumm an. Wenn ich in Excel 365 daten anrufen möchte von einer Website habe ich die Auswahl...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Excel Zellbezüge DynamischExcel Zellbezüge Dynamisch: Sehr geehrte Community,
ich arbeite z.Z. an einem Raumbuch für ein Gebäude welches sich in Planung befindet. Dabei erzeugt mein CAD Programm automatisch Raumlisten (ca. 1000 Räume) mit...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Excel Zellbezüge DynamischExcel Zellbezüge Dynamisch: Sehr geehrte Community,
ich arbeite z.Z. an einem Raumbuch für ein Gebäude welches sich in Planung befindet. Dabei erzeugt mein CAD Programm automatisch Raumlisten (ca. 1000 Räume) mit...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Dynamische Abhängigkeiten in Excel 2016Dynamische Abhängigkeiten in Excel 2016: Hallo :)
ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Abhängigkeit von Daten (also nicht Datensätze, sondern mehrere Datumsangaben) bei Excel zu erstellen, wie es bei MS Projekt...
|
Microsoft Office | 14. August 2017 |
Excel 2016 Daten SpeichernExcel 2016 Daten Speichern: Habe seit neuesten folgendes Problem. Ich gebe in eine Tabelle Daten neu ein und möchte sie speichern. Sofort kommt der blaue Kreis und nach kurzer Zeit die Meldung, dass Excel nicht mehr richtig...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2017 |