Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen
Diskutiere und helfe bei Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bekomme beim erneuten Öffnen einer Excel-Datei (einfache Tabelle ohne Berechnung) immer folgende Fehlermeldung: "Reparierte Datensätze:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S A13, 31. Juli 2017.
Thema:
Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen - Similar Threads - Excel 2016 Fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem ÖffnenExcel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen: Hallo,
ich bekomme beim erneuten Öffnen einer Excel-Datei immer folgende Fehlermeldungen:
1) Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing1.xml-Part (Zeichnungsform)
2) Wir...
|
Microsoft Office | 4. November 2019 |
Projekt erneut öffnenProjekt erneut öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab mit meinem Windows 10 und der Foto App ein Videoprojekt gemacht. Nun wollte ich es weiter bearbeiten und es kommt die Fehlermeldung.
Projekt erneut...
|
Windows Live Essentials | 2. Juli 2019 |
Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch darExcel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar: Hallo,
ich habe des öfteren das Problem, dass Excel Währungswerte beim erneuten Öffnen der Arbeitsmappe falsch darstellt.
Ein Beispiel:
Werte bei Eingabe:
Zahlenformat:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Hyperlinks gehen nach erneutem Öffnen in ExcelHyperlinks gehen nach erneutem Öffnen in Excel: Hallo,
ich habe eine neue Excel Datei unter Mac und Excel 365 und speichere diese unter ~/Downloads
Dann erzeuge ich einen Hyperlink sowohl mit der Funktion "HYPERLINK", z.B....
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
EXCEL 2016 öffnen von DateienEXCEL 2016 öffnen von Dateien: Liebes Forum,
ich kann keine gespeicheren EXCEL Dateien mehr öffnen
es kommt immer wieder die Meldung die DATEI IST BESCHÄDIGT
Gruß Michael SEHR
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |
Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....: Office Home & Student Kann weder Word, Excel öffnen, Fehlermeldung: Fehler beim öffnen der Datei in Word bzw. Bei der Weitergabe des Programmes ist ein Fehler aufgetreten auf dem Desktop. In der...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |
Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des...Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des...: Hallo zusammen
Ich erhalte die oben im Titel beschribene Fehlermeldung wenn ich Datein öffnen möchte. Wenn ich die Dateien im Excel/Datei/öffnen zu öffnen versuche, bekomme ich die Meldung das...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |
Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen solved
Users found this page by searching for:
reparierte datensätze: zeichnung von /xl/drawings/drawing1.xml-part (zeichnungsform)
,excel fehler drawimg
,excel reparierte datensätze zeichnung
,- excel fehlermeldung xl drawings,
- excel Fehlermeldung drawing xml pArt,
- Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing5.xml-Part (Zeichnungsform),
- Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing2.xml-Part (Zeichnungsform),
- excel Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing2.xml-Part (Zeichnungsform),
- <repairedRecord>Reparierte Datensätze:,
- _x000d_x000a__x000d_x000a,
- Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing9.xml-Part (Zeichnungsform)