Excel 2016 für Mac - Datei schützen bei gleichzeitig mehreren Nutzer
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 für Mac - Datei schützen bei gleichzeitig mehreren Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem; wir haben eine Datei die wir mit mehreren Nutzern bearbeiten. Nun möchte ich, dass diese Datei nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pedro Sabiote, 27. März 2018.
Thema:
Excel 2016 für Mac - Datei schützen bei gleichzeitig mehreren Nutzer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 für Mac - Datei schützen bei gleichzeitig mehreren Nutzer - Similar Threads - Excel 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel für mehrere User gleichzeitigExcel für mehrere User gleichzeitig: Hallo allerseits,
es ist zuerst eine Grundsatzfrage:
Es geht um einen Kalender auf Excel-Basis kalenderpedia, den wir zur Organisation unserer Termine nutzen. Noch letztes Jahr war es einfach,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Excel 2019 Home Mac - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werdenExcel 2019 Home Mac - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden: Moin,
ich habe das Problem, dass ich auf Office 2019 Home Mac geupdated habe. Nun sind wir mehrere Leute im Haus und es passiert, dass eine Datei gleichzeitig geöffnet wird. Zuvor wurde mit der...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Excel am Mac - Aktualisierung über mehrere Excel DateienExcel am Mac - Aktualisierung über mehrere Excel Dateien: Hallo,
ich habe unter Windows einige Excel Dokumente, die Inhalte von anderen Dateien übernehmen.
In Windows konnte ich bei allen geöffneten Excel Dokumenten ohne zu speichern die Werte sofort...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2019 |
Excel Office 2016: Gleichzeitig geöffnette Dateien blockieren sichExcel Office 2016: Gleichzeitig geöffnette Dateien blockieren sich: Ich arbeite gleichzeitig in zwei Excel Dateien in denen ich auch in beiden Filter gesetzt habe (in der 1. Zeile), die ich regelmäßig ändere.
Wenn ich nun in der einen Datei Eingaben machen...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnenOnenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen: Onenote 2016 Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen
Hallo,
kann man in OneNote 2016 für mac mehrere Seiten aus Notizbüchern geöffnet haben und, wenn ja, wie geht das ?
Ist es auf den...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Excel-Datei gewerblich nutzenExcel-Datei gewerblich nutzen: Hallo!
Vor längerer Zeit habe ich für eine Freundin eine Excel-Datei mit einer privaten Office-Lizenz (auf meinem Rechner) erstellt und an besagte Freundin verschenkt. Sie nutzt diese Datei für...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeitenExcel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo Community,
gem. dieser Anleitung sollte das Co-Authoring mit Excel ebenso funktionieren wie mit Word:...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |