Excel 2016 für Mac / Hier externe Datenabfrage
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 für Mac / Hier externe Datenabfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir heute Excel für Mac installiert. In einer Tabelle möchte ich aktuelle Börsenkurse über eine Webverbindung ziehen. In meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasMitDemMac, 4. Dezember 2017.
Thema:
Excel 2016 für Mac / Hier externe Datenabfrage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 für Mac / Hier externe Datenabfrage - Similar Threads - Excel 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Access Datenabfrage an ExcelAccess Datenabfrage an Excel: MS Access für MS 365 MSO16.02.12527....32-BitWindows 7VBA Programmierung in Access.Hallo, wir haben eine Access-Abfrage erstellt, die auf eine Exceldatei zugreift. Wenn diese Exceldatei allerdings...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Externe Datenabfrage Aktienkurse nach Windows-Update nicht mehr möglichExterne Datenabfrage Aktienkurse nach Windows-Update nicht mehr möglich: Guten Tag,
ich bin Abonnent von Microsoft365. Ich benutze schon sehr lange eine Excel-Tabelle mit der ich mein Aktiendepot verwalte. Letzte Woche Freitag hat die Aktualisierung der Kursdaten noch...
|
Microsoft Office | 9. September 2020 |
Excel 2016 für MacExcel 2016 für Mac: Bei der Eingabe von Zahlen im Modus "Standart", wird mach der Bestätigung der Wert auf 1/100-stel zurück gesetzt.
Ein Versuch, Das Zahlenformat "Benutzerdefiniert" zu verändert hat nichts...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
excel 2016 macexcel 2016 mac: Habe heute office 2016 auf meinem Mac installiert und kann eine Excel-Arbeitsmappe mit Makros, erstellt mit excel 2010 nur Schreibgeschützt öffnen. Die Datei ist aber nicht schreibgeschützt. Wäre...
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |
Excel 2016 für MacExcel 2016 für Mac: Darstellungsfehler der Schrift
Hallo!
Bei kleinem Darstellungszoomfaktor der Excel-Tabelle wird eine Ersatzschrift (?) für die Anzeige verwendet.
Standard ist Calibri in Größe 11...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Excel 2016 für MACExcel 2016 für MAC: Guten Tag zusammen,
ich würde gerne die nue Funktion von Excel Kartendiagramme verwenden.
Leider ist bei meinem Excel 2016 (als Abo gekauft) diese Funktion überhaupt nicht vorhanden.
Mach ich...
|
Microsoft Office | 4. August 2017 |
Excel 2016 für MacExcel 2016 für Mac: Bei Excel werden bei Eingabe einer Zahl immer automatisch 2 Nachkommastellen generiert, egal welches Format vorher eingestellt wurde.
Z.B Eingabe 333 erscheint 3,33, eingäbe 22 erscheint 0,22....
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |