Excel 2016 - Funktion Arbeitstag
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 - Funktion Arbeitstag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir tritt folgendes Problem mit der Funktion ARBEITSTAG auf: A B C 1 Erster Urlaubstag Urlaubstage Erster Arbeitstag Formel: 2 30.03.2018... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraUrmann, 15. März 2018.
Thema:
Excel 2016 - Funktion Arbeitstag - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 - Funktion Arbeitstag - Similar Threads - Excel 2016 Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion Glätten in Excel 2016Funktion Glätten in Excel 2016: Ich habe ein Sheet mit ca. 3500 Zeilen. In einigen Feldern können Inhalte mit anführenden oder abführenden Leerzeichen stehen. Diese Spalten möchte ich mit der Funktion "Glätten" bereinigen. Bei...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |
Berechnung von ArbeitstageBerechnung von Arbeitstage: Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob es eine Formelberechnung gibt, mit der ich Arbeitstage 5 Tage Woche ohne Samstag und Sonntag berechnen kann, wo mir das Startdatum und die Anzahl der...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Excel 2016 Funktion AutovervollständigenExcel 2016 Funktion Autovervollständigen: Obwohl ich das Häkchen gesetzt habe, funktioniert die Funktion bei mir nicht.
Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Excel 2016 Funktion WochentagExcel 2016 Funktion Wochentag: Hallo zusammen,
ich habe gerade auf der Microsoft Support Seite die Wochentag Funktion nachgeschlagen WOCHENTAG(Zahl;[Typ]).
Für Typ gibt es die Werte 1 bis 3 und 11 bis 17.
In meinem Fall...
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
excel funktion "WENN"excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |
Funktion zum Zählen im Excel 2016Funktion zum Zählen im Excel 2016: Hallo,
ich habe eine lange Excel-Tabelle mit drei Spalten.
Die Überschriften der Spalten Von links nach rechts: Vertragspartner (65 verschiedene), Vertragsart (6 verschiedene) und eine...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |
Excel 2013 NettoArbeitstage (Networkdays) und Arbeitstag (Workday)Excel 2013 NettoArbeitstage (Networkdays) und Arbeitstag (Workday): Hallo,
ich gebe als Start den 1.1.2016 und als Ende den 31.03.2016 ein. Mit der Funktion NettoArbeitstage bekomme ich 65 ProjektTage angezeigt (ohne Berücksichigung von Feiertagen).
Wenn ich...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |