Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bedingte Formatierung mittels Excel Verweis/Index-Funktionen? Hallo Community …. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, da ich, was den Formelaufbau mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GismoSusi, 17. Januar 2018.
Thema:
Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe - Similar Threads - Excel 2016 Funktionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alternative zur Filter Funktion für Office 2016Alternative zur Filter Funktion für Office 2016: Hallo zusammen,ich habe folgende Filterfunktion für eine Tabelle in Office 365 genutzt:...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Excel-VerweisExcel-Verweis: Hallo,ich habe ein Problem mit der Verweis Funktion in Excel. Um mein Problem zu vereinfachen habe ich eine neue Mappe erstellt mit 5 Namen, denen die Zahlen 1 bis 5 zufällig in der Spalte daneben...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2022 |
Hilfe um ISTLEER / FILTER Funktion zu kombinierenHilfe um ISTLEER / FILTER Funktion zu kombinieren: Hallo, ich habe folgende Formel: =FILTERAuftragsliste[PROD.];Auftragsliste[Bestelldatum]=C11;"" in Spalte A18 stehen. Diese Formel greift auf das Blatt "Auftragsliste" zu. Dort werden Aufträge in...
|
Microsoft Office | 21. April 2022 |
ZÄHLENWENNS-Funktion mit ODER-Funktion kombinierenZÄHLENWENNS-Funktion mit ODER-Funktion kombinieren: Hallo liebe Comunity,Ich möchte gerne in der ZÄHLENWENNS-Funktion als 2. Kriterium eine ODER-Funktion eingeben.1. Kriterium ist der Kundenname. Das 2. Kriterium wäre dann der Monat aktuell die...
|
Microsoft Office | 12. April 2022 |
Hilfe bei Listen und Verweisen in ExcelHilfe bei Listen und Verweisen in Excel: Hallöchen.Ich stehe grad vor einem in meinen Augen Riesenproblem. Ich hab verschiedene Listen, die ich miteinander kombinieren möchte.Um es einfach zu beschreiben, verwende ich einfach das...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2021 |
Excel VERWEIS-Funktion - kein #NV wenn Suchwert nicht enthaltenExcel VERWEIS-Funktion - kein #NV wenn Suchwert nicht enthalten: Hallo,ich nutze die VERWEIS-Funktion, bekomme aber statt des #NV-Fehlers manchmal ! den letzten Wert aus dem Ergebnisvektor angezeigt, wenn der Suchwert im Vektor nicht enthalten ist.Zum Testen...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen?Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen?: Guten Morgen,
ich arbeite momentan mit der Verweis Funktion =VERWEISAX2;{0;60;180};{0;6;10} ,die in meiner Spalte AZ z.B. in Zelle AZ2 die Werte 0,6, oder 10 einträgt, je nachdem in welchem...
|
Microsoft Office | 15. August 2020 |