Excel 2016 Home & Business Druckt Rahmenlinien nur teilweise oder gar nicht

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Home & Business Druckt Rahmenlinien nur teilweise oder gar nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin! Habe Excel 2016 (Office 2016 Home & Business 32Bit) auf einem Rechner mit Windows 10 Professional (64 Bit) installiert. Ich habe seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GonzoGozilla, 8. Februar 2018.

  1. Excel 2016 Home & Business Druckt Rahmenlinien nur teilweise oder gar nicht


    Moin!


    Habe Excel 2016 (Office 2016 Home & Business 32Bit) auf einem Rechner mit Windows 10 Professional (64 Bit) installiert.


    Ich habe seit mehreren Wochen permanent das Problem, dass Rahmenlinien in Tabellen nur teilweise oder gar nicht gedruckt werden (Unabhängig von der Linienstärke oder Skalierung).

    Ich kenne das Problem teilweise noch aus Zeiten mit Excel 2010, alle Wege die dort ehemals zu einer Lösung führten sind aber hier bislang wirkungslos geblieben.


    Gedruckt wird auf verschiedenen professionellen Office Druckern:


    Kyocera - ECOSYS P2135dn

    Kyocera - 3206i


    Da vor einer Woche bereits alle Drucker bei uns vollständig ausgetauscht wurden, das Problem aber bereits vorher bestand, schließe ich das mal als Ursache aus.


    Weiter ist das Problem, dass sich Felder in Tabellen nicht bearbeitet werden können, ohne vorher auf ein anderes Blatt und zurück zu wechseln.

    Kennt noch jemand Das Problem oder eine Lösung dafür?


    Details zur Workstation:

    _________________________


    Fujitsu ESPROMO Q556/2

    Intel Core i5-7400T 2,4GHz

    Windows 10 Pro x64

    Office 2016 H&B


    Alle Updates für Windows 10 und Office sind installiert

    Alle Treiber sind korrekt installiert
     
  2. Gijs_H Win User

    Excel 2016 Home & Business Druckt Rahmenlinien nur teilweise oder gar nicht

    Hallo GG,

    schade, dass es nicht geklappt hat.

    Machen wir Folgendes:

    1. Überprüfe, dass das Kontrollkästchen Entwurfsqualität nicht ausgewählt ist.

      [​IMG]
      https://support.office.com/de-de/ar...1fe-a5b0-0a734fdfade1?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
    2. Soweit das Problem mit der Operation betrifft: Hat die Reparatur oder Neuinstallation das Problem gelöst? Gilt es nur für einige oder alle Dateien?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  3. GonzoGozilla Win User

    Excel 2016 Home & Business Druckt Rahmenlinien nur teilweise oder gar nicht

    Moin Kyle,

    ja habe ich, inkl einer vollständigen Neuinstallation von Office 2016 (inkl. der Entfernung aller registry Einträge). Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst und inzwischen auch noch auf weiteren Rechnern in ähnlichen Varianten aufgetaucht.

    Gemeinsamkeit aller PCs ist Win10Prox64 und Office 2016 32Bit

    Ich habe spaßeshalber mal Office 2010 32Bit auf einem der PCs installiert und hier taucht der Fehler nicht auf.

    Scheint irgendwie an Offcie 2016 zu liegen.
  4. Kyle_Si Win User

    Excel 2016 Home & Business Druckt Rahmenlinien nur teilweise oder gar nicht

    Hallo Gonzo,

    hast du auch schon versucht, die
    Reparatur
    von Office auszuführen? Lass uns wisse, ob sie dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. Mrmbj Win User

    Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

    Nein,

    ich gehe auf einen anderen Terminal Server, wo Word 2007 drauf ist. Damit druckt er alle Worddateien genauso, wie ich sie auch auf dem PC sehe.

    Mit Word 2016 druckt er die Dateien anders aus. Auch teilweise die Dateien, die mit Word 2007 auf eine Seite gedruckt werden, druckt er mit 2016 auf 2 Seiten.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tabellenrahmen verschwinden nach wiederöffnen der Datei

    Hallo,

    du sprichst tatsächlich von zugewiesenen Rahmenlinien? Du meinst nicht die ein- oder auszublendenden Gitternetzlinien, die gar nicht gedruckt werden können?

    Sind zum Formatieren Tabellen-Formatvorlagen angewendet worden, oder hast du die Rahmenlinien manuell zugewiesen?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 Home & Business Druckt Rahmenlinien nur teilweise oder gar nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 Home & Business Druckt Rahmenlinien nur teilweise oder gar nicht - Similar Threads - Excel 2016 Home

Forum Datum

Home&Business 2016

Home&Business 2016: Bis jetzt hat alles funktioniert , neuerdings nach einem WindowsUpdate kommt für Sekunden die OutlookMaske und verschwindet dann ganz schnell ??? Habe versucht mit Hilfe des Codes Outlook zu...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Home&Business 2016

Home&Business 2016: Bis jetzt hat alles funktioniert , neuerdings nach einem WindowsUpdate kommt für Sekunden die OutlookMaske und verschwindet dann ganz schnell ??? Habe versucht mit Hilfe des Codes Outlook zu...
Outlook.com 25. Dezember 2019

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht: der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur noch 1- 5 Zeilen und bricht dann den Druck ab oder...
Surface 18. Oktober 2019

Rahmenlinien bei Excel 2016 für Mac

Rahmenlinien bei Excel 2016 für Mac: Seit Kurzem (ohne dass ich bewußt Veränderungen an Einstellungen vorgenommen habe) kann ich den Button für die Rahmenlinien nicht mehr nutzen weil der Button nicht reagiert. Ich weiß nicht mehr...
Microsoft Office 12. November 2018

Office Business; Druckt nicht

Office Business; Druckt nicht: Guten Morgen, Ich habe auf meinem neuen PC Office Business installiert. Leider kann ich nichts mehr ausdrucken seit der Installation. Drucker und PC haben WLAN und der Drucker ist beim PC auch...
Microsoft Office 18. August 2018

Office 365 / Excel - Rahmenlinien

Office 365 / Excel - Rahmenlinien: Hallo zusammen, ich steige gerade von WIN auf Mac um (nach 30 Jahren). Also Office installiert und die einzelnen Anwendungen erstmal testen (Kompatibilität ...). Bis jetzt hat alles super...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Office 365 / Excel - Rahmenlinien

Office 365 / Excel - Rahmenlinien: Hallo zusammen, ich steige gerade von WIN auf Mac um (nach 30 Jahren). Also Office installiert und die einzelnen Anwendungen erstmal testen (Kompatibilität ...). Bis jetzt hat alles super...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Excel 2016 Home & Business Druckt Rahmenlinien nur teilweise oder gar nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.