Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit Excel 2016 am Mac ist es nicht möglich, innerhalb eines Makros eine txt-Datei zu öffnen. Außerhalb des Makros gibt es keine Probleme Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NeuerKnabenchor Hamburg, 20. Februar 2017.

1. Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

Mit Excel 2016 am Mac ist es nicht möglich, innerhalb eines Makros eine txt-Datei zu öffnen. Außerhalb des Makros gibt es keine Probleme

2. Franca_S Win User

Hallo NeuerKnabenchor,

wenn es um Makros geht kontaktiere bitte hier das
    Microsoft Developer Network
    , dort kann dir besser weitergeholfen werden.

Beste Grüße

Franca
  3. Dan_Av Win User

Ich will diese Datei nach Excel importieren. Den Code kann ich nicht posten, weil er noch nicht aufgezeichnet ist.

Bei Excel 2011 habe ich keine Probleme.

Ernst
    Hallo Ernst,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Falls kein Community-Mitglied weitere Lösungsvorschläge hat, empfehle ich dir Francas Rat zu folgen, und im MSDN Forum nachfragen, ob sie das Problem schon kennen und, ob es bereits eine Lösung gibt.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  4. Claus Busch Win User

Hallo,

in welchem Programm willst du die txt-Datei öffnen? Oder willst du die txt-Datei nach Excel importieren?

Poste mal dein Code, der nicht funktioniert.

Claus
  5. NeuerKnabenchor Hamb Win User

Ich will diese Datei nach Excel importieren. Den Code kann ich nicht posten, weil er noch nicht aufgezeichnet ist.

Bei Excel 2011 habe ich keine Probleme.

Ernst
  6. NeuerKnabenchor Hamb Win User

Das Problem ist nur, dass diese Seite nicht funktioniert: Beim Einstellen des Problems erhalte ich die Nachricht "Unexpected error". Was tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen - Similar Threads - Excel 2016 Makros

Forum Datum

Excel Makros

Excel Makros: Hi Leute, wir nutzen bei uns im Unternehmen Excel Makros um Kosten zu kalkulieren. Daher ist dieses Makro global verfügbar. Jetzt haben wir mit einem Notebook das Problem dass da Makro nicht...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Ich hätte gern gewusst welche Tablets, DuoTabs oder Convertibles Exceltabellen mit Makros können? Die Makros sollten funktionieren.
Microsoft Office 25. Januar 2019

EXCEL 2016 öffnen von Dateien

EXCEL 2016 öffnen von Dateien: Liebes Forum, ich kann keine gespeicheren EXCEL Dateien mehr öffnen es kommt immer wieder die Meldung die DATEI IST BESCHÄDIGT Gruß Michael SEHR
Microsoft Office 11. August 2017

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo Zusammen, ich brauche unbedingt eine Hilfestellung. Ich übernehme für meine Firma die "interne Steruerung" dazu zählt auch das pflegen des Schichtplanes für die Mitarbeiter. In der...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Excel - Makros

Excel - Makros: Hallo zusammen, ich bin leider bei Makros in Excel nicht so bewandert, daher frage ich mal hier - vielleicht kann mir ja jemand eine Lösung für mein Problem anbieten. Es geht um eine...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo ! Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet. Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen. Was ist zu tun Im Voraus vielen Dank...
Microsoft Office 10. November 2016

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo ! Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet. Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen. Was ist zu tun Im Voraus vielen Dank...
Microsoft Office 9. November 2016
Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.