Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit Excel 2016 am Mac ist es nicht möglich, innerhalb eines Makros eine txt-Datei zu öffnen. Außerhalb des Makros gibt es keine Probleme Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NeuerKnabenchor Hamburg, 20. Februar 2017.

  1. Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen


    Mit Excel 2016 am Mac ist es nicht möglich, innerhalb eines Makros eine txt-Datei zu öffnen. Außerhalb des Makros gibt es keine Probleme
     
  2. Franca_S Win User

    Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

    Hallo NeuerKnabenchor,

    wenn es um Makros geht kontaktiere bitte hier das
    Microsoft Developer Network
    , dort kann dir besser weitergeholfen werden.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Dan_Av Win User

    Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

    Ich will diese Datei nach Excel importieren. Den Code kann ich nicht posten, weil er noch nicht aufgezeichnet ist.

    Bei Excel 2011 habe ich keine Probleme.

    Ernst
    Hallo Ernst,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Falls kein Community-Mitglied weitere Lösungsvorschläge hat, empfehle ich dir Francas Rat zu folgen, und im MSDN Forum nachfragen, ob sie das Problem schon kennen und, ob es bereits eine Lösung gibt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  4. Claus Busch Win User

    Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

    Hallo,

    in welchem Programm willst du die txt-Datei öffnen? Oder willst du die txt-Datei nach Excel importieren?

    Poste mal dein Code, der nicht funktioniert.

    Claus
  5. NeuerKnabenchor Hamb Win User

    Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

    Ich will diese Datei nach Excel importieren. Den Code kann ich nicht posten, weil er noch nicht aufgezeichnet ist.

    Bei Excel 2011 habe ich keine Probleme.

    Ernst
  6. NeuerKnabenchor Hamb Win User

    Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

    Das Problem ist nur, dass diese Seite nicht funktioniert: Beim Einstellen des Problems erhalte ich die Nachricht "Unexpected error". Was tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen - Similar Threads - Excel 2016 Makros

Forum Datum

Freigaben der Makros einer Excel Datei

Freigaben der Makros einer Excel Datei: Guten Tag,Ich möchte die blockierten Makros einer Excel Datei freigeben. Die aufgeführte Beschreibung, in der angeleitet wird, über die Allgemeinen Einstellung der Datei in der Zeile Sicherheit...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Makros aktivieren bei geteilten Excel-Dateien.

Makros aktivieren bei geteilten Excel-Dateien.: Um immer alle Daten verfügbar zu haben, speichern wir alle Dateien auf OneDrive und teilen innerhalb der Familie gewisse Ordner. Nun haben wir eine Excel-Datei mit VBA-Makros geteilt. Der Owner...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

VBA Mittels Excel Makro andere Excel Datei Öffnen in welcher die Makros sofort Aktiviert sind

VBA Mittels Excel Makro andere Excel Datei Öffnen in welcher die Makros sofort Aktiviert sind: Schönen Guten Tag, Ich habe eine Excel Datei, welche über ein Makro, eine Andere Excel Datei Nennen wir sie mal Excel Datei 2 öffnet. In der Excel Datei 2 wiederum sind wieder Makros enthalten,...
Microsoft Office 31. März 2022

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Ich hätte gern gewusst welche Tablets, DuoTabs oder Convertibles Exceltabellen mit Makros können? Die Makros sollten funktionieren.
Microsoft Office 25. Januar 2019

EXCEL 2016 öffnen von Dateien

EXCEL 2016 öffnen von Dateien: Liebes Forum, ich kann keine gespeicheren EXCEL Dateien mehr öffnen es kommt immer wieder die Meldung die DATEI IST BESCHÄDIGT Gruß Michael SEHR
Microsoft Office 11. August 2017

dBASE-Datei mit Excel 2016 öffnen

dBASE-Datei mit Excel 2016 öffnen: Hallo Zusammen! Excel 2003 konnte dBASE-Dateien problemlos öffnen und speichern. Mit Excel 2013 / 2016 ist das nicht mehr möglich. Das Öffnen geht noch, aber nur sehr umständlich indem man...
Microsoft Office 18. Januar 2017

alte Datei in Excel 2016 öffnen

alte Datei in Excel 2016 öffnen: Ich habe kürzlich auf meinem Server Office 2016 installiert. Vorher habe ich Office 2007 benutzt. Beim öffnen einer Unter Excel 97-2003 erstellten Datei kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Die...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.