Excel 2016 Mac - Bild/Grafik einfügen / formatieren in der Kopfzeile/Fußzeile
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Mac - Bild/Grafik einfügen / formatieren in der Kopfzeile/Fußzeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bitte um Antwort bzw. ehestmögliche Hilfestellung: Ich hatte zuvor immer auf Office Excel 2010 (Mac)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikKohl, 19. Juni 2017.
Thema:
Excel 2016 Mac - Bild/Grafik einfügen / formatieren in der Kopfzeile/Fußzeile - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 Mac - Bild/Grafik einfügen / formatieren in der Kopfzeile/Fußzeile - Similar Threads - Excel 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bild in Kopfzeile einfügen geht nicht mehr...Bild in Kopfzeile einfügen geht nicht mehr...: Normal klickt man auf "Seite einrichten" Reiter "Kopf/Fußzeile" und "Benutzerdefinierte Kopfzeile" wenn man hier z.B. im Rechten Abschnitt ein Bild einfügen möchte kommt das Fenster "Bilder...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |
Excel Kopf- und Fußzeile Bilder einfügen geht nichtExcel Kopf- und Fußzeile Bilder einfügen geht nicht: Hallo,ein Kunde berichtet, dass er seit ein paar Tagen keine Bilder mehr in der Excel Kopf- und Fußleiste hinzufügen kann. Das wurde bei uns intern geprüft und mit der unten genannten Version...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Bild in Kopfzeile einfügen bei Excel funktioniert nichtBild in Kopfzeile einfügen bei Excel funktioniert nicht: Wenn ich unser Logo als Bild in der Kopfzeile in Excel einfügen will, erscheint zwar das Einfügefenster aber ich kann kein Bild wählen.
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügenWord mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen: Hallo zusammen,
ich möchte eine Word-Datei mit einem Bild in der Kopfzeile in eine PPP einfügen. Das funktioniert mit "Objekt einfügen" ganz wunderbar, nur die Kopfzeile wird mir nicht angezeigt....
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Bild als Link und nicht als Grafik einfügen?Bild als Link und nicht als Grafik einfügen?: Hallo liebe Forengemeinde,
gibt es eine Möglichkeit, ein Bild nicht direkt physikalisches, sondern als Link zu einer Bilddatei in ein DOTX einzufügen?
Es soll letztlich so sein, das in...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Excel 2016 stürzt bei Dateien mit Grafiken in der Kopfzeile abExcel 2016 stürzt bei Dateien mit Grafiken in der Kopfzeile ab: Hallo,
seit einigen Tagen kann ich meine Standard xlsx Sheets in Excel 2016 nicht mehr speichern.
Nach einigen Versuchen stellte ich fest, dass die eingefügte jpg Grafik (Logo) in der Kopfzeile...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |
Grafik einfügen KopfzeileGrafik einfügen Kopfzeile: Hallo Zusammen
Ich probiere in der Kopfzeile ein Logo einzufügen aber leider existiert der Befehl in der Menüleiste nicht. Ich habe ihn probiert einzufügen über die Einstellungen aber leider hat...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |