Excel 2016 macht seit September-Update bei Zelleingabe dicke Linien
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 macht seit September-Update bei Zelleingabe dicke Linien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wie oben schon beschrieben, haben wir in unserem Unternehmen bei allen Usern das gleich Problem. Wird in einer Excel-Tabelle, egal,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lodda54, 20. September 2017.
Thema:
Excel 2016 macht seit September-Update bei Zelleingabe dicke Linien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 macht seit September-Update bei Zelleingabe dicke Linien - Similar Threads - Excel 2016 September |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gantt-Diagramm - Aktuelles Datum: Linie "dicker" möglich?Gantt-Diagramm - Aktuelles Datum: Linie "dicker" möglich?: Ich weiß, dass man im Gantt-Diagramm die Linienfarbe und die Linienart einstellen kann. Geht auch irgendwie die Liniendicke einzustellen?
|
Microsoft Office | 27. Juni 2022 |
Excel Linien nicht druckenExcel Linien nicht drucken: Hallo,neuerdings druckt excel die Linien mit aus, soll es aber nicht.ich möchte die gitternetzlinien bei der bearbeitung zwar sehen, aber dann nicht drucken, das häkchen unter "seitenlayout"...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Powerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedrucktPowerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedruckt: Guten Tag
Ich habe auf meinem Mac das Powerpoint 2016 installiert.
Die Linien (mit 0.25 pt) werden deutlich dicker gedruckt.
Wie kann das korrigiert werden?
Vielen Dank für die Unterstützung!
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Linien werden zu dick ausgedruckt seit UpdateLinien werden zu dick ausgedruckt seit Update: Hallo,
seit dem Update auf 16.14.1 werden auch ganz dünne Linien sehr fett ausgedruckt. Habe das Problem erst seit dem Update und nur in Powerpoint (Excel und Word sind ok). Es geht um eine...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |
Mein L.Top macht seit einem Restart keine Updates mehrMein L.Top macht seit einem Restart keine Updates mehr: Seit einem Restart keine Updates mehr
|
Allgemeines | 2. Dezember 2016 |
Excel 2016 Update macht mächtig ProblemeExcel 2016 Update macht mächtig Probleme: Hallo Miteinander
Ich bin schon seit gut einem Jahr ein grösseres Projekt am entwickeln. Das ganze ist zum Teil auch als Add-In aufgebaut, mit eigenem Ribbon. Das ganze habe ich mit Excel-VBA...
|
Microsoft Office | 17. November 2016 |
Update auf Office 2016: Outlook macht nicht mitUpdate auf Office 2016: Outlook macht nicht mit: Hallo zusammen
Nach dem Update (Win10) von Office 2013 auf 2016 wurde Outlook nicht upgedatet.
Alle anderen Programme erscheinen neu mit 2016, ausser Outlook.
In der Programmleiste erscheint...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2016 |