Excel 2016 Meldung: Kann nicht aufzeichnen

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Meldung: Kann nicht aufzeichnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wer kann mir da weiterhelfen, kann keine Makros mehr schreiben, weil immer die Meldung kommt: Kann nicht aufzeichnen? Was tun! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OttoFilbirig, 29. Januar 2018.

  1. Excel 2016 Meldung: Kann nicht aufzeichnen


    Hallo,


    wer kann mir da weiterhelfen,

    kann keine Makros mehr schreiben, weil immer die Meldung kommt:

    Kann nicht aufzeichnen?


    Was tun!
     
  2. Augustine_E Win User

    Excel 2016 Meldung: Kann nicht aufzeichnen

    Hallo Otto,



    danke, dass du uns darüber informiert hast und wir freuen uns sehr, dass du das Problem lösen konntest.



    Vielen Dank für die Zusammenarbeit und sei versichert, dass wir für dich da sind, wenn du Fragen oder Probleme bezüglich Microsoft Produkten hast.



    LG



    AEG
  3. OttoFilbirig Win User

    Excel 2016 Meldung: Kann nicht aufzeichnen

    Hallo,

    hab seltsamerweise nur den Makronamen abgeändert und nun klappt es,

    ich weiß nicht warum???
  4. Gijs_H Win User

    Excel 2016 Meldung: Kann nicht aufzeichnen

  5. G.O.Tuhls Win User

    Der Makro konnte nicht erstellt werden

    Bitte etwas mehr Input!
    Wann erscheint die Fehlermeldung? Vor dem Aufzeichnen, während des Aufzeichnen oder beim Abschluss?
    Welche Aktionen wolltest Du aufzeichnen?
    Wie äußert sich, dass Du die alten Makros nicht löschen kannst? (Warum überhaupt?) Ist der Editor gesperrt?
    Hast Du Office schon repariert?
    Gruß
    Burkhard
  6. Thomas Ramel Win User

    Makroaufzeichnung in Office 2010

    Grüezi Susanne

    Susanne H. schrieb am 13.06.2010

    Wir sind von Office 2003 auf Office 2010 umgestiegen. Nun wollten wir ein

    Makro aufzeichnen, finden aber die Knöpfe nicht. Gibt es die Funktion im

    neuen Ecxel nicht mehr?
    Das Ribbon für 'Entwickler' solltest Du auf alle Fälle einblenden wie von

    Peter geschildert.

    Ich nehme aber für die Makro-Aufzeichnung immer die Abkürzung über den

    Button in der Statuszeile unten am Bildschirmrand:

    Bereit | Num | [Makro aufzeichnen]

    Dort kann dann eine laufende Aufzeichnung auch gleich wieder beendet

    werden.

    Mit freundlichen Grüssen



    - MVP für Microsoft-Excel -

    [Vista Ultimate SP-2 / xl2007 SP-2]

    Mit freundlichen Grüssen - MVP für MS-Excel -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 Meldung: Kann nicht aufzeichnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 Meldung: Kann nicht aufzeichnen - Similar Threads - Excel 2016 Meldung

Forum Datum

Aufzeichnung nicht Möglich

Aufzeichnung nicht Möglich: Die Aufzeichnungs Funktion scheint nur nach Lust und Laune zu Arbeiten unter Windows 11Will ich nen kleinen Videoclip Aufnehmen von Instagramm wird Gemotzt, Keine Aufzeichnung Möglich...
Apps 18. Juni 2023

Aufzeichnung nicht Möglich

Aufzeichnung nicht Möglich: Die Aufzeichnungs Funktion scheint nur nach Lust und Laune zu Arbeiten unter Windows 11Will ich nen kleinen Videoclip Aufnehmen von Instagramm wird Gemotzt, Keine Aufzeichnung Möglich...
Games und Spiele 18. Juni 2023

Aufzeichnung in Teams

Aufzeichnung in Teams: In Teams ist während der Besprechung der Button Aufzeichnung starten deaktiviert. Ich habe diese Funktion schon benutzt und finde nicht heraus, warum es jetzt nicht funktioniert
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Excel-Makrorecorder: Aufzeichnen von Tastenkombinationen

Excel-Makrorecorder: Aufzeichnen von Tastenkombinationen: Hallo liebe Community, ich bekomme wöchentlich Excel-Tabellen angeliefert, die in der ersten Zeile eine Überschrift enthalten, die Tabelle beginnt also erst in A2. Zudem hat die Tabelle in der...
Microsoft Office 2. November 2020

Excel 2016 stürzt beim Aufrufen von Makro aufzeichnen ständig ab

Excel 2016 stürzt beim Aufrufen von Makro aufzeichnen ständig ab: Hallo, ich habe eine Excel-Binärdatei erstellt, die neben zahlreichen Berechnungen und Pivottabellen ein Makro enthält welches ca. 4 Pivottabellen nacheinander ausführt, da diese aufeinander...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Meldung im Excel

Meldung im Excel: Bei Excel sehe ich folgende Meldung: [IMG] Weil der Meldung abgeschnitten wird habe ich kA was das heist. Ist es möglich den kompletten Text anzuzeigen?
Microsoft Office 22. Januar 2019

Excel Makro aufzeichnen mit Drucker aus Netzwerk

Excel Makro aufzeichnen mit Drucker aus Netzwerk: Hallo alle, sorry leidiges Thema. Habe mich schon durchs Forum gewühlt, aber finde keine Antwort auf meine Lösung. Bin absolut kein VBA Kenner, daher hab ich mich vorsichtig rangetastet....
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Excel 2016 Meldung: Kann nicht aufzeichnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.