EXCEL 2016 nach Update von Office 365

Diskutiere und helfe bei EXCEL 2016 nach Update von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; EXCEL 2016 steht nicht mehr in der Liste der Standardprogramme und kann somit auch keiner Datei-Extension zugeordnet werden. Wie bekomme ich EXCEL in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankPfeffer, 10. Januar 2017.

  1. EXCEL 2016 nach Update von Office 365


    EXCEL 2016 steht nicht mehr in der Liste der Standardprogramme und kann somit auch keiner Datei-Extension zugeordnet werden. Wie bekomme ich EXCEL in die Liste der Standardprogramme ? Normale Vorgehensweise funktioniert nicht.
     
  2. FlorianBöck Win User

    Excel 2016 obwohl ich Office 2007 habe

    Update:

    Excel 2016 ist im Start und alles andere auch PowerPoint 2016 etc. aber ich habe das nie installiert. Und wenn ich rechtsklick drauf mache kommt die systemsteuerungen und ich finde es nicht nur microsoft 365: was ist das? Microsoft 365 in 5 Sprachen. Ist
    dass das Problem? Warum zickt nur Excel?
  3. MartinStaub Win User

    Excel zeigt Inhalt nicht an

    Hoi Pauline

    Danke für die Antwort

    Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt habe auf allen Rechner nun Office 365 2016, Nur habe ich auf dem Rechner wo ich die Problem habe das Update vor zwei Wochen von 2010 auf Office 365 2016 gemacht. Auf dem Laptop hatte ich vor 2016 die Vorgänger Version
    ebenfalls von Office 365.

    Die Dateien im One Drive möchte ich über die Taskliste öffnen

    Auf dem Laptop kann ich auf diese Weise die Excel Dateien problemlos öffnen

    Gruss Martin
  4. Alfons Hofer Win User

    Microsoft Outlook 2010 funktioniert nicht mehr nach upgrade Microsoft Office 365 Personal

    Hallo Jens,

    ich habe Microsoft Office Home and Business 2010 deinstalliert.

    ... aber jetzt funktioniert Excel 2016, Word 2016 usw. nicht mehr.

    Kann es sein, dass Excel 2010, Word 2010 usw. bestehen bleiben muss, da Microsoft Office 365 nur ein update ist.

    Vielleicht kannst Du mir nochmals helfen?

    Gruß Alfons
  5. Tulip_2020 Win User

    Office 2016 verlangt immer wieder Neustart

    Hallo,

    das ist alles sehr lästig;

    Nach einem Office - Update (z. B. Excel->Datei->Konto->Updateoptionen->Updates anzeigen) wird man auf die Microsoft Support Seite für "Neuerungen in Office 365" verlinkt. Ich habe aber nie Office 365 installiert, sondern immer Office Professional Plus 2016!
    Auf meinem alten PC (mit Office Professional Plus 2013) passt alles noch (auch nach allen Office Updates).

    Ich überlege ob ich das Office 2016 deinstallieren soll und eine komplette Neuinstallation von der DVD mache. Abgesehen von dem großen Aufwand müßte ich aber erst sicher sein, dass dieses Problem mit dem Neustart nicht wieder auftaucht.

    Grüße

  6. SimonK293 Win User

    Fehler 30068-4 (1715)

    Es läuft. Office 365 ist installiert, erte Tests mit WOrd und Excel waren erfolgreich. Vielen Danke, dass es nun doch funktioniert hat.

    PS: Ich habe ein Update von 2013 auf 2016 bekommen, vielleicht lag da das Problem ...

    VIELEN DANK für die Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL 2016 nach Update von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL 2016 nach Update von Office 365 - Similar Threads - EXCEL 2016 Update

Forum Datum

Office 2016 Updates

Office 2016 Updates: Habe Office 2016 auf Win10 installiert, aber nur die Komponenten Word, Excel und Powerpoint. Trotzdem werden bei den monatlichen Updates auch die für z. B. Outlook, Skype und Project...
Microsoft Office 20. November 2018

Excel 2016 Office Home 365

Excel 2016 Office Home 365: Hallo, ich habe ein Problem mit Excel und hoffe auf einen hilfreichen Tip. Egal ob ich meine eigene Datei oder eine aus dem Netz heruntergeladene (Excel Kalender) öffnen möchte, es wird mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office Personal 365 2016 -Excel-

Office Personal 365 2016 -Excel-: Hallo und guten Tag, ich benötige Hilfe für Excel. Aus irgendwelchen Gründen sind meine Tabellen schreibgeschützt. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Ich habe das mal gewusst, aber es...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Microsoft Office 365 Excel 2016

Microsoft Office 365 Excel 2016: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte aus zwei Datumswerten (Geburts- und Sterbedatum das Alter in Jahren ermitteln) und benutze folgende Formel: =DATEDIF(A1;A2;"J"), leider kommt dann immer...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

EXCEL 2016 /365 nach dem Apr-2017 update

EXCEL 2016 /365 nach dem Apr-2017 update: Excel lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten; beim Start im abgesicherten Modus kommen zunächst mehrere nicht verständliche Fehlermeldungen, unter anderem die Forderung ausschließlich...
Microsoft Office 15. April 2017

Excel 2016/365

Excel 2016/365: Ich kann meine gespeicherten Excel-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt nur der leere Excelbildschirm, aber was ich bei der letzte nSitzung gemacht habe, scheint verschwunden zu sein. Was mache ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Office 2016 EXCEL

Office 2016 EXCEL: Seit der Installation von Office 2016 sind die scroll- und zoom- Funktion der Maus nur bei Excel 2016 invertiert. bei allen anderen Anwendungen Word, Outlock etc. funktioniert das wie gewohnt...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
EXCEL 2016 nach Update von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.