Excel 2016 öffnet mir keine xls datein mehr
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 öffnet mir keine xls datein mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich in Excel 2016 eine alte xls datei öffnen möchte und zwar bei fast jeder. Recourcen sind aber mehr als genug... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von raptor4_, 28. März 2017.
Thema:
Excel 2016 öffnet mir keine xls datein mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 öffnet mir keine xls datein mehr - Similar Threads - Excel 2016 öffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel öffnet sich nicht mehr unter MacExcel öffnet sich nicht mehr unter Mac: Immer wenn ich Excel öffnen möchte kommt das Fehlerprotokoll Library missing
|
Microsoft Office | 19. November 2022 |
Excel mit VBA und XLS PadlockExcel mit VBA und XLS Padlock: Liebe Community,ich komme alleine nicht weiter. Ich habe mit Excel und VBA Mathematik-Aufgaben erstellt. Um zu verhindern, dass diese Aufgaben kopiert und weitergegeben werden, setze ich XLS...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |
Excel öffnet keine Dokumente mehrExcel öffnet keine Dokumente mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich im Excel keine Dokumente mehr öffnen kann. Erst kommt ein Fenster mit Zugriff gewähren und anschliessend diese Meldung:
Die Datei...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2021 |
Verknüfung von Excel-DateinVerknüfung von Excel-Datein: Hallo,
wir arbeiten momentan mehr und mehr in der Firma mit MS Teams. Dabei nutzen wir in einigen Abteilungen noch unsere Laufwerke und in anderen schon Teams.
Nun ist es so, dass eine...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
Excel xls dateienExcel xls dateien: excel bzw xls dateien werden mit explorer statt mit excel geöffnet. wie ändern ?
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
Excel 2016 öffnet nur noch minimiertExcel 2016 öffnet nur noch minimiert: Hallo ich habe ein Problem, seit neuestem, öffnet mein Excel nur noch minimiert. Egal welche Datei ich mit Excel öffne, es muss immer maximiert werden. Habe schon verschiedene Datei Endungen...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
XLSXLS: Ich möchte ein XLS-File mit der Extension xlsx öffnen - die Meldung "kann nicht geöffnet werden, da Dateiformat oder -erweiterung ungültig. Prüfen Sie, ob beschädigt bzw. ob Dateierweiterung dem...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |