Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das selbe Diagramm wird mit Exel 2007 (Office Prof. 2007) richtig ausgedruckt. Das gleiche passiert auch mit meinem Surface, wo ebenfalls Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Bergel, 12. Dezember 2016.

  1. Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.


    Das selbe Diagramm wird mit Exel 2007 (Office Prof. 2007) richtig ausgedruckt. Das gleiche passiert auch mit meinem Surface, wo ebenfalls Office 365 installiert ist.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.

    Hallo Horst Bergel,

    vorab ein paar Fragen um dir besser helfen zu können:

    1. Besteht das Problem auch wenn du die Farben in Excel 2016 explizit neu einstellst? Also dem Diagramm neu zuweist?

    2. Bestand das Problem schon immer oder evtl. erst seit einem Update von Windows oder Office?

    3. Druckertreiber auf dem neuesten Stand?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Horst Bergel Win User

    Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.

    Hallo Andreas,

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen und erstellte das Diagramm, mit den selben Zahlen, neu. Und siehe da, es wird auch richtig ausgedruckt.

    Nun habe ich die gesamte Formatierung, das aus Excel 2007 übernommenen und dem neu erstellten Diagramm, verglichen und die Untertschiede angepasst. Nun wird es richtig ausgedruckt.

    Excel 2016 hat aus 2007, Formatierungen im 3D-Format eingesetzt, die im Excel 2007 nicht ausgewählt waren?!

    Da ich mich mit Excel eigendlich sehr gut auskenne, hätte ich auch gleich nachsehen können! Hirn nicht eingeschaltet?

    Trotzdem herzlichen Dank für die promte Antwort!

    Horst
  4. SusanneLazzaro Win User

    Kann aus Word nicht mehr Drucken

    Hallo,
    <br />ich habe genau die gleichen Probleme.
    <br />Nachdem ich Microsoft family 365 installiert hatte, druckt mein Drucker alle alten Dokumente aus dem tollen Word 2010 nur noch in schwarz.
    <br />Dann habe ich das Dokument neu erstellt
    <br />Nun druckt mein Drucker alle Farben nicht richtig.
    <br />Die Demoseite des Druckers geht einwandfrei.
    <br />Konntest du mittlerweile etwas herausfinden?
    <br />
  5. PhilippDumeier Win User

    Kopierte Exceldiagramme werden in Word schwarz weiß dargestellt

    Danke schon mal für den Tipp.

    Aber nein, es liegt nicht daran, dass der Durcker schwarz-weiß druckt. Alle Drucker, bei denen ich es einstellen kann, drucken farbig.

    Ich beschreibe das Problem noch einmal genauer. Wenn ich ein Diagramm aus Excel nach Word kopiere, wird das Diagramm mit abschließen des Kopiervorgangs komplett in schwarz-weiß umgewandelt. Unabhängig davon kann ich in dem Dokument farbige Bilder haben und
    diese auch in Farbe drucken. Der Fehler oder das Problem muss meiner Einschätzung nach beim kopieren des Diagramms entstehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    P.D.
  6. Ute-S Win User

    Powerpoint - Wie benutzerdefinierte Farben mit dem Dok an anderen User weitergeben?

    Sorry, ich habe auch noch einen "Brotberuf" - meist komme ich erst abends zum Antworten hier im Forum.

    In der Farben-Dropdown-Liste tauchen nur die Farben auf, für die eine XML-Datei installiert ist. Ohne diese Datei sind nur die Farben verfügbar, die dem jeweiligen Master zugeordnet sind.

    Nebeneffekte, wenn die Farben nur in Master bzw. Vorlage gespeichert sind:

    - Wird der Master absichtlich oder versehentlich gelöscht (z.B. weil die Eigenschaft "Master beibehalten" nicht gesetzt wurde und keine Folie ihn mehr benutzt), sind die Farben nicht mehr verfügbar.

    - In Word und Excel sind die Designfarben ebenfalls nicht verfügbar. (Bei Präsentationen mit Excel-Diagrammen ist es ganz praktisch, wenn man schon in Excel die richtigen Farben zur Verfügung hat und einstellen kann.)

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus. - Similar Threads - Excel 2016 Office

Forum Datum

Excel 365 druckt nicht richtig

Excel 365 druckt nicht richtig: Ich habe Excel 365 auf meinem PC installiert, wenn ich auf meinem Drucker "brother MFC-9970CDW" drucke, wird pro Blatt ein Feld gedruckt viele Blätter. Wenn ich den Drucker mit meinem Laptop mit...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden: Hallo! Ich habe im Zuge meiner Arbeit große Datenmengen mit Excel bearbeitet und zahlreiche Diagramme erstellt. Seit Neuestem wird allerdings bei allen Files ein Problem erkannt und gefragt, ob...
Microsoft Office 8. April 2019

Excel Diagramm: Werte als Farbe angeben

Excel Diagramm: Werte als Farbe angeben: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einfach gesprochen für 5 x-Werte jeweils 9000 y-Werte aufgenommen. Jetzt würde ich gerne in Excel eine 2D-Fläche mit den von x und y...
Microsoft Office 19. März 2019

Diagramme in Excel werden nicht mehr richtig dargestellt

Diagramme in Excel werden nicht mehr richtig dargestellt: <p><a href="https://filestore.community.support.microsoft.com/api/images/6b618c70-8231-4f40-b287-619da2b8ae16?upload=true" target="_blank">Hallo liebe Community,</a></p><p></p><p>seit ein paar...
Microsoft Office 22. August 2018

Farben in Excel auf Diagramme anwenden - ohne Diagrammvorlage

Farben in Excel auf Diagramme anwenden - ohne Diagrammvorlage: Liebe Community, ich möchte eine Excelvorlage erstellen, in der Farben hinterlegt sind. Jetzt hätte ich gerne, dass Excel auf diese Farben zugreift, wenn ich ein Diagramm erstelle. Ich weiß,...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Publisher druckt keine schwarze Farbe

Publisher druckt keine schwarze Farbe: Beim Ausdruck von Publisher Dokumenten fehlt die Farbe schwarz. Bei Word, Excel und einer S/W Kopie wird schwarz ganz normal gedruckt.
Microsoft Office 22. September 2017

Publisher druckt keine schwarze Farbe

Publisher druckt keine schwarze Farbe: Beim Ausdruck von Publisher Dokumenten fehlt die Farbe schwarz. Bei Word, Excel und einer S/W Kopie wird schwarz ganz normal gedruckt.
Microsoft Office 21. September 2017
Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.