Excel 2016 OS Sierra (iMac) Rahmenlinien zeichnen Cursor trifft nicht??
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 OS Sierra (iMac) Rahmenlinien zeichnen Cursor trifft nicht?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner Excel 2016 Mac Version ist es manchmal unmöglich, eine Rahmenlinie passgenau per Hand / mit dem Cursor zu zeichnen, denn der Cursor verfehlt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHoppe1, 30. November 2017.
Thema:
Excel 2016 OS Sierra (iMac) Rahmenlinien zeichnen Cursor trifft nicht?? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 OS Sierra (iMac) Rahmenlinien zeichnen Cursor trifft nicht?? - Similar Threads - Excel 2016 Sierra |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivieren von Office 2016 auf dem iMac High Sierra funktioniert nicht.Aktivieren von Office 2016 auf dem iMac High Sierra funktioniert nicht.: Ich nutze Office2016 auf meinem iMac Mid2010, High Sierra. Nach einer Neuinstallation werde ich aufgefordert Office zu aktivieren. In dem erscheinenden kleinen Fenster kann ich mich über die...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Imac excel cursor versetztImac excel cursor versetzt: Ich benutze auf meinem Imac mit Catalina Excel für Mac Vers 16.47 21031401 und mein cursor ist leider versetzt. Das Problem habe ich seit wenigen Tagen und zwar nach einigen Updates von Apple und...
|
Microsoft Office | 20. März 2021 |
Rahmenlinien bei Excel 2016 für MacRahmenlinien bei Excel 2016 für Mac: Seit Kurzem (ohne dass ich bewußt Veränderungen an Einstellungen vorgenommen habe) kann ich den Button für die Rahmenlinien nicht mehr nutzen weil der Button nicht reagiert.
Ich weiß nicht mehr...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |
OneNote: auf dem IMac (OS High Sierra, V. 10.13.2) kann nicht gestartet werden, flackert...OneNote: auf dem IMac (OS High Sierra, V. 10.13.2) kann nicht gestartet werden, flackert...: Hallo,
habe seit beginn meines neuen IMac (OS High Sierra, V. 10.13.2) Probleme.
Ich kann OneNote überhaupt nicht startet und danach flackert das Programm total und ich muss den Rechner...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |
Rahmenlinien zeichnen: Maus "verfehlt" die Zellränder?Rahmenlinien zeichnen: Maus "verfehlt" die Zellränder?: Office 2016 Mac:
Hat noch jemand das Problem, dass die Maus beim manuelle Zeichnen von Rahmenlinien die Zelle bzw. den Zellenrand nicht richtig trifft??
Bei mir lag sie letztes Mal reelle 5mm...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |
Datenspeicherung nicht möglich. (Os Sierra)Datenspeicherung nicht möglich. (Os Sierra): Word sagt mir es gebe keine Zugriffsrechte. Dabei hab ich alles überprüft. Word schon erneut installiert etc.
jemand eine Idee?
|
Microsoft Office | 5. November 2017 |
Office 2011 Mac unter OS SierraOffice 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo,
bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |