Excel 2016 vs 365 veränderte Ansicht

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 vs 365 veränderte Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe jahrelang mit älteren Excel Versionen gearbeitet und vor einem halben Jahr auf 365 umgestellt (Mac) Nun habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahFou, 28. September 2018.

  1. SarahFou
    SarahFou Gast

    Excel 2016 vs 365 veränderte Ansicht


    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Habe jahrelang mit älteren Excel Versionen gearbeitet und vor einem halben Jahr auf 365 umgestellt (Mac)
    Nun habe ich das Problem das Tabellen völlig anders aussehen, sie sind länger als vorher oder viel zu breit.
    Es tauchen irgendwelche Zeichen auf die vor den Zeilen stehen.


    Das alles ist bei den alten Versionen nicht!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel 2016 vs 365 veränderte Ansicht

    Hallo Sarah,



    Wenn du dir die neue Version von Excel dir nicht gefällt, kannst du zu der vorige Version wechseln, wie es im

    Artikel
    beschrieben ist.

    Du kannst dein Feedback für die neue Version an
    Excel Uservoice
    schicken?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte die verspätete Reaktion.



    Ich könnte sicherstellen, dass man VS Enterprise Lizenzen im Office 365 für Business nicht überführen kann. Man kann die VS Lizenzen direkt im Office 365 Portal bestellen, aber mit uns wird nur Office 2016 zurzeit zur Verfügung gestellt. Du kannst
    sonst deine bestellte VS Enterprise Lizenzen weiterverwenden und im Office 365 Portal reine Exchange Online Lizenzen für die Benutzer verwenden statt die Office 365 Business Lizenzen, um die Postfächer und die Exchange Konfiguration zu behalten, ohne die gleiche
    Dienste doppelt zu bezahlen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Leo_L Win User

    Excel 2013, Problem mit den Linien

    Hallo Ali,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Ich habe zwei Fragen bzw. Vorschläge dazu.

    Verwendest du denn verschiedene Ansichten bei den Dokumenten oder sind nur bestimmte Linien verändert?

    Verwendest du verschiedene Office Versionen? Excel Online, Excel 2016 etc?

    Welches Betriebssystem hast du? Windows 8 oder 8.1?

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  5. DBrghrn Win User

    Excel Datei plötzlich sehr langsam

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem mit Excel, seit einigen Wochen. Stefan1995 hat doch schon geschrieben, dass er unter Systemeinstellungen alle Programme rausgeschmissen hat. Ich habe auch keine Add-Ins oder Apps, Excel reagiert trotzdem zeitverzögert. Die Ansicht
    hat sich auch etwas verändert. Gibt es noch andere Lösungsvorschläge?

    Gruß!
  6. PH CH Win User

    Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

    Hallo Agnethe

    Danke für die rasche Antwort ... und die präzisen Fragen!

    1. Alle 4 PCs haben Avira free installiert.

    2. a) Alle 4 PCs mit Windows 10, neuster Stand, eben vor dem KB3197954. (3 unterschiedliche Acer Notebooks, alle mit verschiedenen Mäusen, 1 HP AiO)

    2. b) Auf meinem PC habe ich das KB3197954 wieder zurückgespielt, dann war alles wieder ok.

    3. Kein Unterschied zum Abgesicherten Modus (1 PC).

    4. Keine aktiven Add-ins (2 PCs), wirklich ;-)

    5. a) Office 2013: Reparaturlauf (komplett) durchgeführt (1 PC).

    5. b) sfc /scannow - Läuft gerade (mit Admin-Rechten). Ich melde mich sofort, falls das Problem damit gelöst sein sollte.

    --> Scan fehlerfrei beendet!

    6. Wenn das Hilfe-Fenster im Vordergrund ist, kann im darunterliegenden Excel auch nicht mehr gescrollt werden und umgekehrt - bei Word 2013 alles ok, dito IE vs. Edge vs. Chrome vs Firefox vs. Windows/Datei Explorer vs. Outlook vs. Hilfefenster von Excel
    (verschiedene Kombinationen).

    7. Gleicher Effekt mit Scratchpad (bei meinem Acer: ELAN). Die Maus scheint wie in Excel gefangen, auch wenn sie neben dem Excel-Fenster ist.

    Ergänzungen zu 2. 64-Bit Computer - Zu 5.a. 32-Bit Office
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 vs 365 veränderte Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 vs 365 veränderte Ansicht - Similar Threads - Excel 2016 365

Forum Datum

Excel 365 verändert Absolute Bezüge

Excel 365 verändert Absolute Bezüge: Hallo zusammen, ich hab da ne Frage und suche nach eine Lösung.Wenn ich absolute Bezüge $A$1 in Formeln benutzte, sollten diese sich nicht ändern. Sobald man aber die komplette Spalte mit der Maus...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Excel 365 / Seiten Ansicht

Excel 365 / Seiten Ansicht: Hallo früher war das einfacher bei Excel 2010 da stand oben im Menüband Seitensichtwieso steht das jetzt nicht daDAnn noch ein Problem wenn man da Exel öffnetsiehe bildkann man die gestrichelten...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.: Bei mir hat sich die Outlook Ansicht plötzlich verändert, ohne, dass ich eine Veränderung veranlasst habe. Nach meiner Recherche war die vorherige Ansicht "gesendet an", diese wird aber nicht mehr...
Outlook.com 13. Mai 2022

Ansicht Outlook verändert sich autonom

Ansicht Outlook verändert sich autonom: Guten Tag, auch ich verzweifle an dem plötzlich auftretenden Fehler im Outlook. Ich habe alles Diskussionen im Netz darüber verfolgt, aber es gelingt nicht, die Ansichtseinstellungen...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert: Hallo zusammen Immer wenn ich auf meinem Laptop auf der Arbeit vom Kalender zurück zu meinen E-Mails gehe, wechselt die Ansicht der E-Mail Vorschau... Ich muss dann immer über das Menü "Ansicht"...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert: Hallo zusammen Immer wenn ich auf meinem Laptop auf der Arbeit vom Kalender zurück zu meinen E-Mails gehe, wechselt die Ansicht der E-Mail Vorschau... Ich muss dann immer über das Menü "Ansicht"...
Outlook.com 11. Juni 2018

Versionsnummer Office 2016 vs. Office 365

Versionsnummer Office 2016 vs. Office 365: Hallo zusammen, ich komme mit der Versionsnummerierung von Office 2016 und Office 365 durcheinander (hier ist für mich besonders die OneNote Version wichtig). Heute (18.12.2017) habe ich die...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Excel 2016 vs 365 veränderte Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.