Excel 2019 MAC-version -- VBA UserForm bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Excel 2019 MAC-version -- VBA UserForm bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, weiß jemand, wie man nach dem Erstellen einer UserForm diese auch wieder bearbeiten kann? Sobald ich das EditorFenster schließe kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ({[Jérôme]}), 15. August 2019.

  1. Excel 2019 MAC-version -- VBA UserForm bearbeiten


    Guten Morgen,


    weiß jemand, wie man nach dem Erstellen einer UserForm diese auch wieder bearbeiten kann?

    Sobald ich das EditorFenster schließe kann ich nicht mal mehr die Eigenschaften bearbeiten.


    shift-F7 öffnet den UserForm-Editor NICHT. Unter Windows soll das aber funktionieren.


    Der UserFormEditor lässt sich scheinbar nicht über normale wege wieder öffnen. Entsprechene Einträge in den Menüs/KontextMenüs gibt es nicht.


    Riesen großer Programmfehler....? Hat jemand ein Workaround/Notlösung dafür?



    Screenshots


    UserForm1 ist gerade neu erstellt und der Editor ist offen.

    Für die 2 anderen Formulare lässt sich dieser Editor nicht mehr öffnen und auch das Eigenschafen-Fenster bleibt leer. ----> dafür brauche ich eine Lösung.



    Vielen Dank!
     
  2. Viki_Sz Win User

    Excel 2019 MAC-version -- VBA UserForm bearbeiten

    Hallo ({[Jérôme]}),

    Gerne beantworte ich Ihre Frage zu VBA UserFrom.

    Ich möchte Sie bitten, Ihre Frage an die
    Microsoft Developer Community
    zu schreiben, da sich Ihre Frage auf VBA UserForm in Exel bezieht. Sie können diese Art von Problemen professionell unterstützen.

    Sie können Ihre Frage auf Englisch schreiben und bei Bedarf den Bing-Übersetzer verwenden.

    Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Viki
  3. _Tim_K_ Win User

    Mac - Office 2016 - UserForm

    Vielen Dank für die Info :)

    Ich habe nochmal auf der speziellen Mac-Seite für Microsoft geschaut und folgenden Post gefunden. Hier beklagt sich ebenfalls ein Mac-Nutzer die Probleme, die ich oben beschrieben habe.

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2016-macexcel/how-to-edit-a-user-form-in-excel-2016-vba/f34fb31f-504d-4844-9831-a4500a5523c5

    Die Antworten auf diesen Post bestätigen, es ist nicht möglich VBA UserForms in Microsoft 2016 für Mac zu erstellen!

    Einzige Ausweichmöglichkeiten sind:

    1. auf Excel 2011 (Mac)

    oder

    2. auf jeder Excel-Version (Windows)

    ein UserForm zu erstellen.
  4. Gijs_H Win User

    Userform in Excel 2019 (Mac) - Wo?

    Hallo tmoe_b,

    Eigentlich bin ich gespannt, wo ihr gelesen habt, dass Userform für Excel 2019 für Mac verfügbar ist. Nach meinen Informationen ist diese Funktion auf dem Mac noch nicht verfügbar.

    Es ist wahr, dass VBA-Funktionen langsam aber sicher hinzugefügt werden, wie Sie in

    diesem UserVoice-Link
    lesen können. Meines Wissens ist Userform noch nicht Teil davon. In

    diesem UserVoice-Artikel
    können Sie Microsoft-Entwicklern mitteilen, dass Sie dieses Feature in einer zukünftigen Version sehr gerne sehen würden.

    UserVoice ist in Englisch. Wenn Sie eine Übersetzung wünschen, können Sie dafür Bing Translator verwenden.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen immer gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  5. -CHF- Win User

    userform

    Kurz-und-knapp: Ja, ist machbar.



    Alles andere hängt von deinen Fähigkeiten in VBA ab ;-)



    Zum Ablauf:

    Artikeldaten in eine Excel-Liste hinterlegen

    Userform mit ListView-Objekt und Mehrfachauswahl-Option anlegen.

    Beim Starten der Userform Daten aus Excel-Liste in ListView einlesen.

    Anschließend alle Einträge durchlaufen und prüfen, ob der ListView.List-Eintrag "selected" ist. Diesen dann in eine Worddatei schreiben.
  6. Wolfgang_Dörner Win User

    Office für Mac Fast Insider – neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Produktivität

    Endlich!

    Endlich hat sich etwas getan in Richtung VBA.

    Es kann und darf nicht sein, dass an Mac-Anwender, die auf Excel V. 16 gesetzt haben, weiterhin der Hinweis erfolgt, sie mögen zur Entwicklung von VBA auf eine frühere Version MIT brauchbarem VBA-Editor, oder gar auf Windows-Systeme ausweichen.

    Ich empfehle Microsoft dringend, neue Excel-Versionen für Mac nur dann anzubieten, wenn der Funktionsumfang betreffend VBA wenigstens zu 90 % identisch mit der einer neuen Windows-Version ist.

    Alles andere ist imho Kundentäuschung (sorry to say so!).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2019 MAC-version -- VBA UserForm bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2019 MAC-version -- VBA UserForm bearbeiten - Similar Threads - Excel 2019 MAC

Forum Datum

VBA Userform

VBA Userform: Hallo, ich habe mir heute Excel für Mac gekauft, damit ich an meinem VBA Projekt, im Home-Office weiter arbeiten kann. Nun musste ich feststellen, dass es die Userform in der Neusten Excel-Version...
Software 26. September 2020

Wann wird in Excel die VBA Userform am Mac hinzugefügt?

Wann wird in Excel die VBA Userform am Mac hinzugefügt?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste mich doch sehr wundern, dass man auf dem Mac in Excel mal wieder benachteiligt wird. Die VBA-Funktionalität war hier schon mal umfangreicher und ich...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Excel 2019 Mac- Wo findet man Userform

Excel 2019 Mac- Wo findet man Userform: Hallo Zusammen, ich habe gelsen, dass in Excel 2019 Mac die Userform wieder verfügbar ist. Wo findet man diese? Vielen Dank für euer Ratschläge
Microsoft Office 8. Juli 2020

Excel-VBA: Userform weg!

Excel-VBA: Userform weg!: Hallo Support, heute wiederhole ich die Frage von Tim vom 1. Oktober 2019 bezüglich des nicht Vorhandenseins von Excel-VBA: UserForm. Dieser Fehler ist nach wie vor immer noch da. Ist eine...
Microsoft Office 4. März 2020

UserForm Mac Excel 2019

UserForm Mac Excel 2019: Ich habe jetzt des öfteren gelesen, das es wieder möglich ist die UserForm (Visual Basic )zu ändern. Falls jemand weiß wie wäre das super. Grüße Tim
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Userform in Excel 2019 (Mac) - Wo?

Userform in Excel 2019 (Mac) - Wo?: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass in Excel 2019 wieder die Userform in VBA verfügbar sein soll. Wo finde ich diese? Wenn ich den Reiter "Einfügen" öffne, ist im Kontextmenü weiterhin nur...
Microsoft Office 7. August 2019

Excel 2019 Mac - erstellen von Userforms in VBA wieder möglich?

Excel 2019 Mac - erstellen von Userforms in VBA wieder möglich?: Hallo. Ist es unter Excel in Office 2019 für Mac jetzt wieder möglich Userforms in VBA zu erstellen? Momentan wechsle ich immer zwischen excel 2011 für Mac, wo ich Userforms in VBA erstellen und...
Microsoft Office 2. November 2018
Excel 2019 MAC-version -- VBA UserForm bearbeiten solved

Users found this page by searching for:

  1. excel userform auf mac zu klein

    ,
  2. excel userform osc

    ,
  3. excel 2019 mac vba userform

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.