Excel 2019 - Power Pivot

Diskutiere und helfe bei Excel 2019 - Power Pivot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte im Power Pivot-Fenster von Excel 2019 über die Gruppe Externe Daten abrufen den Befehl Aus anderen Quellen verwenden, um eine Textdatei in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSchlechta, 19. Februar 2019.

  1. Excel 2019 - Power Pivot


    Ich möchte im Power Pivot-Fenster von Excel 2019 über die Gruppe Externe Daten abrufen den Befehl Aus anderen Quellen verwenden, um eine Textdatei in Power Pivot einzubinden.

    Dieser Befehl reagiert aber nicht.

    Können Sie mir dazu helfen?

    Vielen Dank

    C. Schlechta
     
  2. Pauline R. Win User

    Home365 - Excel 2016 & PowerPivot

    Hallo Daniel,

    Power Pivot ist in Office 365 Home nicht enthalten. Du könntest zusätzlich die Einzelversion von Excel 2016 erwerben und installieren, dann kannst du Power Pivot nutzen.

    Gruß,

    Pauline
  3. AlfonsBerlin Win User

    Excel 2016 Power Pivot

    Hallo Diego,

    danke für Deine Antwort.

    Ich verstehe dann nicht, warum ich bis zu meiner Abo-Verlängerung am 1. Januar Power Pivot in meinem Excel hatte.

    Ich habe allerdings kürzlich mein Office komplett neu installiert, weil ich ein paar komische Effekte hatte. Vielleicht kam der Wegfall von Power Pivot auch dadurch zustande. Ich habe erst jetzt gemerkt, dass Power Pivot nicht mehr da ist. Aber ich habe
    ja dieselbe Version wieder installiert, die ich schon hatte - ich habe das Abo jetzt seit gut zwei Jahren.

    Kann man Power Pivot auch einzeln dazukaufen?

    Danke und Grüße, Waldemar
  4. Andreas Killer Win User

    Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt

  5. Pauline R. Win User

    Excel 2016 im Rahmen von Office 365 Home - ist da Power Pivot dabei?

    Hallo,

    Power Pivot ist in Office 365 Home nicht enthalten.

    Power Pivot ist in folgenden Versionen enthalten:

    - Office Professional Plus 2016

    - Office Professional 2016

    - Office 365 ProPlus

    - Office 365 E3 und E4

    - die Einzelversion von Excel 2016

    Gruß,

    Pauline
  6. ChristianSchlechta Win User

    Excel 2019 - Power Pivot

    Hallo Herr Lyner,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Leider ist damit mein Problem nicht gelöst, da muss Microsoft noch ein wenig Arbeiten.

    Aber zumindest weis ich, dass der Fehler nicht nur bei mir auftritt.

    Nochmals vielen Dank

    C. Schlechta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2019 - Power Pivot - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2019 - Power Pivot - Similar Threads - Excel 2019 Power

Forum Datum

Excel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte

Excel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte: Hallo, ich habe eine Tabelle 1:DatumAufgabeBereich1.2.2023AXy1.3.2023BXxUnd eine Kalendertabelle mit Datumspalte mit jedem Datum zwischen 1.1.2023 und 1.4.2023 und einer entsprechenden...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016

Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016: Hallo,ich versuche, in Power Pivot für Excel 2016 die Funktion ISEVEN zu verwenden, bekomme aber einen Fehler. Bei Excel 2019 geht's. Ist diese Funktion erst später eingeführt worden? Gibt es in...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Excel Power Pivot Sortieren nach Spalte mit VBA

Excel Power Pivot Sortieren nach Spalte mit VBA: Ist es irgendwie möglich die Funktion Nach Spalte sortieren in Power Pivot in Excel über VBA zu erreichen? Die Funktionalität, die ich meine, ist in Tab -> Power Pivot -> Start und dann im Bereich...
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Excel, Power-Pivot und Power Query

Excel, Power-Pivot und Power Query: Weiß jemand, ob und wann Power Pivot auch für Mac zur Verfügung steht? Kürzlich habe ich gelesen, dass Power Query rudimentär nutzbar ist, wie funktioniert das? In dem Bereich bin ich noch ein...
Microsoft Office 4. März 2021

Formatauswahl im Power-Pivot-Datenmodell

Formatauswahl im Power-Pivot-Datenmodell: Warum lässt sich im Datenmodell in einer Spalte beim Datentyp "Datum" nicht das sonst in Excel verfügbare Format [hh]:mm:ss auswählen und warum lassen sich derartige "Datümer/timestamps" nicht in...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Power Pivot Excel 2016: Semikolon wird nicht erkannt

Power Pivot Excel 2016: Semikolon wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wenn ich eine .csv/.txt Datei in Power Pivot importieren möchte, erkennt das Programm das Semikolon nicht als Trennzeichen. Egal welche Option ich wähle, es bleibt beim Komma als...
Microsoft Office 5. August 2020

Excel 2016 Power Pivot

Excel 2016 Power Pivot: Hallo, ich habe zum Jahresanfang mein Abo Microsoft Office 365 Personal verlängert. Jetzt merke ich, dass ich in Excel 2016 Power Pivot nicht mehr über COM Add-Ins laden kann. In der Version...
Microsoft Office 1. April 2018
Excel 2019 - Power Pivot solved

Users found this page by searching for:

  1. excel pivot 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.