Excel 2019

Diskutiere und helfe bei Excel 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Excel (2016, und leider jetzt auch 2019 Professional Plus) stürzt das Programm immer ab, wenn ich in "Diagrammtyp ändern" auf "Vorlagen" gehe, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulZulehner, 23. September 2019.

  1. Excel 2019


    Bei Excel (2016, und leider jetzt auch 2019 Professional Plus) stürzt das Programm immer ab, wenn ich in "Diagrammtyp ändern" auf "Vorlagen" gehe, die ich selbst zuvor gespeichert habe. Wie kann das behoben werden? pmz
     
  2. Andreas Killer Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

    Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung.
    Wenn Du die Datei nicht kopieren kannst woher weißt Du dann das es Probleme mit der Formatierung gibt? ;-)

    Das Dateiformat hat sich nicht geändert, selbst alte .XLS Dateien lassen sich ohne Probleme mit 2019 öffnen.

    Also nochmal: Wo soll da das Problem sein? Am besten zeigst Du uns mal die Datei und je einen Screenshot mit 2010 und 2019.

    Andreas.
  3. Johann_Pikal Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

    Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung. Bei Microsoft Chat konnte mir auch niemand helfen.

    Ich bin leider kein Profi sondern nur ein Anwender, daher ???????????????
  4. OversoulSeven Win User

    Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen?

    (...) kein Excel 365 installiert?Dann muss die Formel mit Strg-Shift-Enter abgeschlossen werden.
    Hola Tio,
    ich arbeite vermutlich mit Excel 2019 (in Office Home and Business 2019) Excel 365 ist nicht installiert.
    Ja, und dem war so - jetzt funktioniert die Formel auch auf meinem Rechner. Toll! VielenDank!
    ¡Estupendo!
    Enrico
  5. Johann_Pikal Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ganz einfach. Ich habe mir meine Vorlagen mit Excel 2019 neu gemacht. Nun funktioniert wieder alles.
  6. FrankMathieu Win User

    EXCEL: MINWENN, MAXWENN und SUMMEWENN

    Das war nicht hilfreich.

    Erstens habe ich office 365 Family

    Zweitens habe ich minwenns in Excel 2006 vorgestern an meinem Laptop und vor ein paar Jahren schon an einem Firmenrechner in Excel 2010 genutzt (kein 365).

    Der Aussage, die Funktionen minwenns und maxwenns wären vor Version 2019 in noch keinem Excel implementiert worden, ist FALSCH.

    Dies ist mein Ziel.

    Ich brauche die Funktionen.

    Wenn mir jemand zeigt, wie ich die Installationsroutine Excel 2019 installieren lassen kann, wäre das für mich ok.

    Im Moment installiert Office 365 das Excel in Version 2013 auf meinem Rechner.

    Ich bitte um Unterstützung.

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2019 - Similar Threads - Excel 2019

Forum Datum

Copy and then undo error in excel 2019 table Fehler bei excel 2019 tabelle kopieren und...

Copy and then undo error in excel 2019 table Fehler bei excel 2019 tabelle kopieren und...: Hallo,wir haben bei uns folgendes Phänomen:Wenn man eine Zeile in Excel 2019 Tabellen kopiert und anschließend rückgängig macht Mit dem kleinen Pfeil, diese dann Abspeichert und anschließend...
Microsoft Office Donnerstag um 16:52 Uhr

Excel 2019 schreibt _xlfn.RANK.EQ statt RANG.GLEICH

Excel 2019 schreibt _xlfn.RANK.EQ statt RANG.GLEICH: Hello,Excel 2019 ersetzt in der ersten Zelle mit der Funktion RANG.GLEICH durch _xlfn.RANK.EQ. In allen weiteren Zellen mit dieser Funktion gibt es keine Probleme. Es taucht auch erst nach dem...
Microsoft Office 28. Februar 2024

rechte Maustaste funktioniert in Excel 2019 nicht mehr !?

rechte Maustaste funktioniert in Excel 2019 nicht mehr !?: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in Excel 2019 Prof. die rechte Maustaste in neuen oder leeren Zellen nicht mehr funktioniert !!?? in einer Zelle aus einer Tabelle z.B. aber...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Excel und Word dateien von professional plus 2019 lassen sich nicht mit MS 365 öffnen

Excel und Word dateien von professional plus 2019 lassen sich nicht mit MS 365 öffnen: Kann meine Word und Exceldateien, die ich mit Professional Plus 2019 gespeichert habe, mit MS 365 Office nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 19. Januar 2024

ich habe im Jahr 2020 word, excel und powerpoint 2019 gekauft, jetzt habe ich mir ein neues...

ich habe im Jahr 2020 word, excel und powerpoint 2019 gekauft, jetzt habe ich mir ein neues...: Es handelt sich um das Produkt: Office Home & Student 2019.
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Kurioses Verhalten im pdf-Druckdialog von Word/Excel 2019 unter Sonoma

Kurioses Verhalten im pdf-Druckdialog von Word/Excel 2019 unter Sonoma: Heute ist mir beim Arbeiten mit Word Folgendes aufgefallen:Im Druckdialog wurde bislang unter Monterey bei der Option "Als pdf sichern" ein pdf gleichen Namens wie das Ursprungsdokument erzeugt....
Microsoft Office 16. November 2023

Warum verdunkelt sich bei der Bedienung von WORD und EXCEL MS Office 2019 Professional Plus...

Warum verdunkelt sich bei der Bedienung von WORD und EXCEL MS Office 2019 Professional Plus...: Ich betreibe MS Office 2019 Professional Plus unter WINDOWS 11. Wenn ich mit WORD und EXCEL arbeite, verdunkelt sich in unregelmäßigen Abständen das Display etwa zu einem Viertel, dies im unteren...
Microsoft Office 5. Oktober 2023
Excel 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.