Excel 2019

Diskutiere und helfe bei Excel 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Excel (2016, und leider jetzt auch 2019 Professional Plus) stürzt das Programm immer ab, wenn ich in "Diagrammtyp ändern" auf "Vorlagen" gehe, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulZulehner, 23. September 2019.

1. Excel 2019

Bei Excel (2016, und leider jetzt auch 2019 Professional Plus) stürzt das Programm immer ab, wenn ich in "Diagrammtyp ändern" auf "Vorlagen" gehe, die ich selbst zuvor gespeichert habe. Wie kann das behoben werden? pmz

2. Andreas Killer Win User

Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung.
    Wenn Du die Datei nicht kopieren kannst woher weißt Du dann das es Probleme mit der Formatierung gibt? ;-)

Das Dateiformat hat sich nicht geändert, selbst alte .XLS Dateien lassen sich ohne Probleme mit 2019 öffnen.

Also nochmal: Wo soll da das Problem sein? Am besten zeigst Du uns mal die Datei und je einen Screenshot mit 2010 und 2019.

Andreas.
  3. Johann_Pikal Win User

Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung. Bei Microsoft Chat konnte mir auch niemand helfen.

Ich bin leider kein Profi sondern nur ein Anwender, daher ???????????????
  4. Johann_Pikal Win User

Ganz einfach. Ich habe mir meine Vorlagen mit Excel 2019 neu gemacht. Nun funktioniert wieder alles.
  5. RetoFeli Win User

KB4484164 schrottet Excel aus Home and Business Makros

Durch das neu Update Excel 2010: Dezember 10, 2019 (kb4484196) ist dieses Problem gefixt.
  6. eab661dd-a242-47d1-a Win User

Office 365 / Windows 10

Die Oberfläche von Outlook hat sich auf meinem Rechner geändert. Denke, das ist gemäß Office 2019. Word, Excel, PP sehen noch aus wie Office 2016. Dies kommt mir komisch vor. Ein Office Paket und die Apps unterscheiden sich gemäß Office 2019 und Office 2016.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2019 - Similar Threads - Excel 2019

Forum Datum

Word/Excel 2019 hängen sich vorm Drucken auf

Word/Excel 2019 hängen sich vorm Drucken auf: Hallo Microsoft Community, kämpfe seit längerem mit dem Problem das sich Word u. Excel vorm Drucken aufhängen. Fehler spielt sich so ab: Sobald man nur in die Nähe des Druckens kommt, sei es...
Microsoft Office Gestern um 09:43 Uhr

Excel 2019 + Win10 ... Fenster mit Maus verschieben ist verzögert

Excel 2019 + Win10 ... Fenster mit Maus verschieben ist verzögert: Hallo, ich bin kürzlich von Office 2010 auf Office 2019 umgestiegen und habe seitdem das Problem, dass das Verschieben von Excel- und Word-Fenstern mit der Maus regelmäßig verzögert ist. Andere...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Excel 2019 Power-Query Datenverbindungen per VBA aktualisieren geht nicht mehr

Excel 2019 Power-Query Datenverbindungen per VBA aktualisieren geht nicht mehr: Hallo zusammen Eine Excel-Datei hat 4 Power-Query Datenverbindungen und eine Legacy-Datenverbindung zu einer Access Datei. Diese 5 DVs habe ich bis zum Update auf Windows 10 2004 per VBA durch...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Outlook 2019 Excel Anhänge lassen sich nicht öffnen, nach Speichern auf dem PC geht es.

Outlook 2019 Excel Anhänge lassen sich nicht öffnen, nach Speichern auf dem PC geht es.: Hallo allerseits Bei einem unserer PC's taucht seit kurzem das Problem auf, dass Excel-Anhänge in Mails nicht mehr mit Doppelklick geöffnet werden können. Es erscheint eine Meldung dass das OS...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen Excel 2019 für Mac

Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen Excel 2019 für Mac: Hallo zusammen, leider kann ich den "Befehl" für den Pivot Chart Assistenten in der aktuellen Excel Version 2019 für Mac Home and Student weder finden, noch über die mir bekannte...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten

Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten: Hallo, seit ich von Office 2010 Pro auf Office 2019 H&S 64-Bit umgestiegen bin, dauert ab und an der Start von Word oder Excel 15-20 Sekunden. Das kommt aber eher selten vor. Ich habe Office...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Excel 2019 arbeitet extrem langsam

Excel 2019 arbeitet extrem langsam: Ich weiß, die Frage ist schon X mal gestellt worden und dennoch habe ich keine Lösung gefunden, welche mein Problem behoben hat. Ich habe einen neuen Rechner AMD Ryzen 7 2700x 3,7, 16 GB Ram,...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Excel 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.