Excel 365 32-bit akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim...

Diskutiere und helfe bei Excel 365 32-bit akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Januar-Update kann ich mit Excel nicht mehr Drucken. Excel schmiert dann komplett ab. Damit umher geht, dass bei dem Versuch die Excel-Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olli-E., 17. Januar 2020.

  1. Olli-E.
    Olli-E. Gast

    Excel 365 32-bit akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim...


    Seit dem Januar-Update kann ich mit Excel nicht mehr Drucken. Excel schmiert dann komplett ab. Damit umher geht, dass bei dem Versuch die Excel-Datei als PDF zu speichern, die Fehlermeldung "Fehler beim Speichern" erscheint.


    Es ist egal, ob es eine neue, eine vorhandene, oder eine Excel-Datei aus einem Emailanhang ist.


    Ich habe sowohl die Schnellreparatur, als auch die umfangreiche Reparatur laufen lassen. Anschließend deinstalliert und nach Neustart die 32bit Version wieder installiert. Fehler beleibt bestehen.


    Ich muss bei 32 bit bleiben, da sonst Probleme mit den Access-Datenbanken auftreten.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke
     
  2. ReneJenni Win User

    EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

    Es sind auch nur die 32 bit Versionen betroffen

    siehe hier: Excell 32 bitt

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/excel-365-32-bit-akt-update-2001-stürzt-bei/87e59f41-74c8-4055-91bd-1dfc421345ca
  3. pannscheck Win User

    Excel 365 (32-bit) akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim Speichern

  4. JNSSDT Win User

    Excel 365 (32-bit) akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim Speichern

    Servus,

    gleiches Problem hier. Auf 4 Windows 7 PC's

    Bei mir treten noch ein paar zusätzliche Fehler auf:

    1. Formatierung übertragen funktioniert nicht mehr

    2. Färbe ich eine Zelle z.B. Gelb wird sie anstelle dessen Pink

    Aktuelle Workaround's:

    Lösung 1. - Neuinstallation O365 (hat nur bei einem Rechner funktioniert)

    Lösung 2. - Sprachpaket in Excel - (Excel-Optionen -> Sprache) auf Englisch umstellen alle Office-Anwendungen neustarten.

    Bei einem Gerät wurde auch ein Update von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen - keine Verbesserung
  5. Olli-E. Win User

    Excel 365 (32-bit) akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim Speichern

    Hi,

    neuestes Update von Microsoft Office gerade installiert. Es funktioniert wieder alles.

    Danke
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Publisher2010 auf w7 64bit keine rückmeldung

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Anfrage. Bei welcher Aktion stürzt Publisher genau ab?



    Beobachtest du das Fehlverhalten auch bei der 32-Bit-Version des Office?



    Teste, ob auch hier der Fehler auftritt.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 32-bit akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 32-bit akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim... - Similar Threads - Excel 365 bit

Forum Datum

Microsoft 365 - Excel - 32-Bit - Schnellzugriffsleiste

Microsoft 365 - Excel - 32-Bit - Schnellzugriffsleiste: Erbitte Hilfe zu folgendem Problem:in der Excel-Version 64-bit konnte ich drei Makros für einen Anwender über die Symbolleiste für den Schnellzugriff zugänglich machen. Im Menu wird die Zeile...
Microsoft Office 8. April 2022

Access 365 stürzt beim Versuch einen Abfrageentwurf zu erstellen ab

Access 365 stürzt beim Versuch einen Abfrageentwurf zu erstellen ab: Guten Tag! Bitte kann mir jemand bei der Lösung dieses Problemes helfen: Beim Versuch in Office 365 einen Abfrageentwurf zu erstellen stürzt Access ohne Fehlermeldung ab und startet von selbst...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Word 2019 stürzt ab beim Drucken

Word 2019 stürzt ab beim Drucken: Hallo, habe ein Problem mit Word 2019 auf Windows 10. Sobald ich ein Dokument über "Datei - Drucken" ausdrucken möchte stürzt Word ab, ohne Fehlermeldung. Drucke ich über die...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Excel 2010 32 bit

Excel 2010 32 bit: Habe mir das Office Paket gekauft und wollte Summen addieren. Bis 2007 musste man die Spalte markieren dann summe und das Ergebnis stand unter den Zahlen. Nach einer Stunde suchen macht das Excel...
Microsoft Office 4. Juli 2018

OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken

OneNote stürzt ab beim exportieren/drucken: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei OneNote. Ich studiere und habe meine Skripte alle in OneNote importiert um Sie dort bearbeiten zu können. Jetzt stehen die Prüfungen bald an und in einige...
Microsoft Office 18. Mai 2017

Explorer.exe stürzt ab Windows 7 32-bit

Explorer.exe stürzt ab Windows 7 32-bit: Guten Tag zusammen Wir haben bei gewissen PCs Probleme mit dem Explorer. Erstaunlicherweise tritt das Problem bei einem PC "erst" seit 3 Wochen auf, auch wenn an diesem Tag nichts installiert...
Allgemeines 25. November 2016

Excel 2013 stürzt mit BEX Fehler ab beim Versuch eine Datenbank (Access 2016) einzufügen

Excel 2013 stürzt mit BEX Fehler ab beim Versuch eine Datenbank (Access 2016) einzufügen: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon länger am Suchen einer Lösung und kann im Netz nichts adequates mehr finden. Vielleicht kann jemand hier den entscheidenden Hinweis geben. Folgendes...
Microsoft Office 22. November 2016
Excel 365 32-bit akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.