Excel 365 Anzeigeproblem

Diskutiere und helfe bei Excel 365 Anzeigeproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Excel 365 unter Win10, 64 Bit und einer AMD Radeon R7 200 mit aktuellsten Treibern. folgendes Problem tritt auf: Beim Starten einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mseebacher, 27. Juni 2019.

  1. mseebacher
    mseebacher Gast

    Excel 365 Anzeigeproblem


    Ich benutze Excel 365 unter Win10, 64 Bit und einer AMD Radeon R7 200 mit aktuellsten Treibern.

    folgendes Problem tritt auf: Beim Starten einer beliebigen Excel Arbeitsmappe via Link/Verknüpfung vom Desktop werden die Tabellenregister unten nicht angezeigt.

    Wähle ich Wiederherstellen und maximieren des Programmfensters ist dieses Problem behoben, aber lästig!

    Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht (Hardwareunterstützung aktivieren/deaktivieren etc.)

    Wer weiß Rat?

    Danke
     
  2. Viki_Sz Win User

    Excel 365 Anzeigeproblem

    Hallo mseebacher,



    Ich benötige einige Informationen von Ihnen, um maximale Hilfe leisten zu können.

    • Was ist die aktuelle Version von Windows 10 auf Ihrem System?

    • Was ist die aktuelle Office-Version?

    • Was ist der genaue Typ Ihres Laptops oder, wenn Sie einen Desktop-Computer verwenden, der genaue Typ Ihres Motherboards?



    Wenn Excel nicht ordnungsgemäß geöffnet wird, hängt das Problem möglicherweise mit einem der Add-Ins zusammen. Excel wird standardmäßig mit verschiedenen Add-Ins geliefert, und manchmal können diese Add-Ins zu Problemen führen.
    Um das Problem zu beheben, schlagen Benutzer vor, Excel im abgesicherten Modus zu starten. Dies ist ziemlich einfach und Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Stellen Sie sicher, dass Excel vollständig geschlossen ist.

    2. Suchen Sie die Excel-Verknüpfung, halten Sie die STRG-Taste gedrückt und starten Sie Excel.

    3. Sie werden aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie Excel im abgesicherten Modus starten möchten.

    Danach sollte Excel im abgesicherten Modus ohne aktivierte Add-Ins gestartet werden. Überprüfen Sie nach dem Start von Excel, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn das Problem nicht im abgesicherten Modus angezeigt wird, liegt
    das Problem höchstwahrscheinlich an Ihren Add-Ins.

    Sie können das beheben, indem Sie die problematischen Add-Ins suchen und deaktivieren. Dies ist ganz einfach und Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Gehen Sie zu Datei> Optionen> Add-Ins> Klicken Sie im rechten Bereich auf die Schaltfläche Gehe zu neben COM-Add-Ins verwalten. Suchen Sie nun die problematischen Add-Ins und deaktivieren Sie sie.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. BaconStrips Win User

    Statt Name wird bei einigen Kontakten die Mailadresse gezeigt; diese "Unterhaltungen" werden nicht gruppiert.

    Genau das war die Lösung für das Anzeigeproblem, die ich unter "Edit" beschrieben habe :) Danke trotzdem!
  4. Sanitop-Wingenroth Win User

    Anzeigeproblem in Excel 2013

    Hallo Agnethe,

    nach der (Online-)Reparatur von Office musste das Produkt zunächst erneut aktiviert werden.

    Der Fehler wurde mit der Reparatur jedoch nicht behoben.

    Soweit mir bekannt ist, wurde Office frisch installiert und nicht von einer Vorgängerversion aktualisiert.
  5. Agnethe_E Win User

    Anzeigeproblem in Excel 2013

    Hallo Sanitop,

    wenn das Problem weiterhin besteht nachdem Fehler versucht wurde zu beheben, wie Deine Resultate zeigen, könntest Du bitte

    Excel versuchen zu reparieren
    ? Zudem: Könntest Du uns bestätigen ob das Problem nach einem Update entstanden ist?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Michalina_S Win User

    Anzeigeproblem in Excel 2013

    Hallo
    Sanitop-Wingenroth
    ,

    Ansonsten versuche folgendes:

    Windows 7 PC:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

    4. Wechsel auf das Register Dienste.

    5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche Alle deaktivieren.

    6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf die Schaltfläche Alle deaktivieren.

    7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und OK und starte deinen Rechner neu.

    8. Teste das Verhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 Anzeigeproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 Anzeigeproblem - Similar Threads - Excel 365 Anzeigeproblem

Forum Datum

Anzeigeproblem mit Win 11, Version 23H2 unter Updateverlauf

Anzeigeproblem mit Win 11, Version 23H2 unter Updateverlauf: Hallo zusammen,ich habe gestern bei meinem Mini IT 11 über den Installationsassistenten auf die Version 23H2 upgedatet. Danach wurde in Einstellungen > System auch die neue Version angezeigt....
Apps 25. Januar 2024

Anzeigeproblem mit Win 11, Version 23H2 unter Updateverlauf

Anzeigeproblem mit Win 11, Version 23H2 unter Updateverlauf: Hallo zusammen,ich habe gestern bei meinem Mini IT 11 über den Installationsassistenten auf die Version 23H2 upgedatet. Danach wurde in Einstellungen > System auch die neue Version angezeigt....
Games und Spiele 25. Januar 2024

Excel 365

Excel 365: Beim sortieren von mehreren Spalten nach Datum, Zahl habe ich eine Spalte dabei die Text enthält. Die Textspalte ist auf Zeilenhöhe automatisch anpassen gesetzt.Beim sortieren passen sich aber die...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Excel 365

Excel 365: Beim skalieren einer Tabelle auf eine Seite wird seit einigen Wochen die Tabelle radikal auf 10 % skaliert. Vorher wurde richtig auf eine Seite skaliert. Wie kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 9. April 2019

Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365

Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365: Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich ein kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365. Immer erscheint im Dialogfeld ÖFFNEN unter HEUTE immer ein Dokument, das schon lange gelöscht...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Outlook Anzeigeproblem; Emails werden im Posteingang nicht mehr angezeigt

Outlook Anzeigeproblem; Emails werden im Posteingang nicht mehr angezeigt: Ich habe ein AOL.de Konto und ein Outlook.com Konto in Outlook eingerichtet. Das Outlook.com Konto funktioniert problemlos. Bei dem AOL.de Konto ist jedoch seit kurzem schlagartig ein Problem bei...
Microsoft Office 19. August 2018

Anzeigeproblem Outlook Kalender

Anzeigeproblem Outlook Kalender: Hallo... Wir haben seit neuestem ein interessantes Problem mit der Kalenderdarstellung. Wir haben hier 4 freigegebene Kalendern. Diese habe ich bisher überlagert mit meinem eigenem...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Excel 365 Anzeigeproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.