Excel 365 Drehfeld

Diskutiere und helfe bei Excel 365 Drehfeld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, im Drehfeld kann man keinen negativen Zahlenbereich definieren. Mit einem Trick kann man in A1 zB.: die Formel =B2-100... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kn13, 29. März 2020.

  1. kn13
    kn13 Gast

    Excel 365 Drehfeld


    Hallo liebe Community,

    im Drehfeld kann man keinen negativen Zahlenbereich definieren.

    Mit einem Trick kann man in A1 zB.: die Formel =B2-100 eingeben, wobei B2 die LinkedCell ist.

    Frage:

    Wie stelle ich es an, dass ich den Bereich von -100 bis 100 angezeigt bekomme? Die obige Lösung funktioniert nur von -100 bis 0.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruss

    kn
     
  2. kn13 Win User

    Excel 365 Drehfeld

    Hallo Claus,

    Du hast recht gehabt! Vielen Dank für Deine Geduld! und Deine Hilfe.

    Gruss

    Kn
  3. Claus Busch Win User

    Excel 365 Drehfeld

  4. Claus Busch Win User

    Excel 365 Drehfeld

    Hallo,

    hast du den Spinbutton aus den ActiveX-Steuerelementen genommen?

    Wenn ja, dann mache einen Rechtsklick darauf => Eigenschaften und stelle dort Min und Max entsprechend deinen Wünschen ein.

    Claus
  5. kn13 Win User

    Excel 365 Drehfeld

    Hallo Claus,

    das Drehfeld ist der Spinbutton, mir gelingt es nicht, dort negative Werte einzugeben. Was mache ich da falsch??

    Gruss

    kn
  6. kn13 Win User

    Excel 365 Drehfeld

    Hallo Claus,

    ich habe das AxtiveX-Steuerelement genommen.

    Bei den Min Werten kann man man keine negativen Werte eingeben. Ich habe es eben noch einmal versucht.

    Die Formel =100-B1 zB., löst das Problem auch nicht. Man kann auch mit dieser Formel nicht den Bereich -100 bis +100 angezeigt bekommen.

    Gruss

    kn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 Drehfeld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 Drehfeld - Similar Threads - Excel 365 Drehfeld

Forum Datum

Excel 365

Excel 365: Hallo Zusammen,bitte um Eure Hilfe:Ich habe eine Userform in Excel, in dem die Grundfarben ausgewählt werden können, um dann in einem Image Fenster die resultierende Farbe angezeigt zu bekommen....
Microsoft Office 18. Februar 2022

Excel 365

Excel 365: Beim sortieren von mehreren Spalten nach Datum, Zahl habe ich eine Spalte dabei die Text enthält. Die Textspalte ist auf Zeilenhöhe automatisch anpassen gesetzt.Beim sortieren passen sich aber die...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Excel 365

Excel 365: Guten TagIch habe eine Excel-Tabelle in der Arbeitsmappenansicht "Seitenlayout" auf meinem Desktop-PC erstellt welche ich später auf meine ASUS-Notebook anschauen will.Warum rutschen hier zwei...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Excel 365

Excel 365: Bei der Formel ARBEITSTAGE.INTL zur Berechnung des Datums abzüglich Wochenende und freien Tagen kommt als Resultag jeweils #Wert! heraus, richtige Zelleneingabe schon überprüft, komme aber nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Excel 365

Excel 365: Wie kann ich mit Excel eine pdf-Datei öffnen und weiter bearbeiten
Microsoft Office 1. Juni 2020

Excel 365

Excel 365: Beim skalieren einer Tabelle auf eine Seite wird seit einigen Wochen die Tabelle radikal auf 10 % skaliert. Vorher wurde richtig auf eine Seite skaliert. Wie kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 9. April 2019

Excel 365

Excel 365: Hallo liebe Community Mitglieder, gibt es eine Möglichkeit OneDrive in die Schnellstartleiste oder in die Menüleiste einzubinden? Einen entsprechenden Befehl habe ich den Optionen nicht gefunden....
Microsoft Office 12. August 2017
Excel 365 Drehfeld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.