Excel 365 Drehfeld

Diskutiere und helfe bei Excel 365 Drehfeld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, im Drehfeld kann man keinen negativen Zahlenbereich definieren. Mit einem Trick kann man in A1 zB.: die Formel =B2-100... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kn13, 29. März 2020.

  1. kn13
    kn13 Gast

    Excel 365 Drehfeld


    Hallo liebe Community,

    im Drehfeld kann man keinen negativen Zahlenbereich definieren.

    Mit einem Trick kann man in A1 zB.: die Formel =B2-100 eingeben, wobei B2 die LinkedCell ist.

    Frage:

    Wie stelle ich es an, dass ich den Bereich von -100 bis 100 angezeigt bekomme? Die obige Lösung funktioniert nur von -100 bis 0.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruss

    kn
     
  2. kn13 Win User

    Excel 365 Drehfeld

    Hallo Claus,

    Du hast recht gehabt! Vielen Dank für Deine Geduld! und Deine Hilfe.

    Gruss

    Kn
  3. Claus Busch Win User

    Excel 365 Drehfeld

  4. Claus Busch Win User

    Excel 365 Drehfeld

    Hallo,

    hast du den Spinbutton aus den ActiveX-Steuerelementen genommen?

    Wenn ja, dann mache einen Rechtsklick darauf => Eigenschaften und stelle dort Min und Max entsprechend deinen Wünschen ein.

    Claus
  5. kn13 Win User

    Excel 365 Drehfeld

    Hallo Claus,

    das Drehfeld ist der Spinbutton, mir gelingt es nicht, dort negative Werte einzugeben. Was mache ich da falsch??

    Gruss

    kn
  6. kn13 Win User

    Excel 365 Drehfeld

    Hallo Claus,

    ich habe das AxtiveX-Steuerelement genommen.

    Bei den Min Werten kann man man keine negativen Werte eingeben. Ich habe es eben noch einmal versucht.

    Die Formel =100-B1 zB., löst das Problem auch nicht. Man kann auch mit dieser Formel nicht den Bereich -100 bis +100 angezeigt bekommen.

    Gruss

    kn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 Drehfeld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 Drehfeld - Similar Threads - Excel 365 Drehfeld

Forum Datum

Excel 365

Excel 365: Wie kann ich mit Excel eine pdf-Datei öffnen und weiter bearbeiten
Microsoft Office Montag um 12:43 Uhr

Excel 365

Excel 365: Beim skalieren einer Tabelle auf eine Seite wird seit einigen Wochen die Tabelle radikal auf 10 % skaliert. Vorher wurde richtig auf eine Seite skaliert. Wie kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 9. April 2019

Flächenkartogramm Excel 365

Flächenkartogramm Excel 365: Hallo ich möchte gern einen Flächenkartogramm erstellen. erste Spalte habe ich die PLZ, dann den Ortsnamen und dann den Wert (Variante 1) erste Spalte PLZ, zweite Spalte Wert (Variante 2) beide...
Microsoft Office 25. September 2018

Flächenkartogramm Excel 365

Flächenkartogramm Excel 365: Hallo ich möchte gern einen Flächenkartogramm erstellen. erste Spalte habe ich die PLZ, dann den Ortsnamen und dann den Wert (Variante 1) erste Spalte PLZ, zweite Spalte Wert (Variante 2) beide...
Microsoft Office 24. September 2018

Excel 365

Excel 365: Hallo liebe Community Mitglieder, gibt es eine Möglichkeit OneDrive in die Schnellstartleiste oder in die Menüleiste einzubinden? Einen entsprechenden Befehl habe ich den Optionen nicht gefunden....
Microsoft Office 12. August 2017

Excel 2016/365

Excel 2016/365: Ich kann meine gespeicherten Excel-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt nur der leere Excelbildschirm, aber was ich bei der letzte nSitzung gemacht habe, scheint verschwunden zu sein. Was mache ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Excel 365

Excel 365: Moin, Excel macht unter Mac OS 10.10.5 immer wieder Probleme: 1. Bei größeren Tabellen braucht der Screen sehr lange um die Tabelle zu zeigen 2. in die Kopfzeile lassen sich keine Bilder mehr...
Microsoft Office 16. November 2016
Excel 365 Drehfeld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.