Excel 365 druckt nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Excel 365 druckt nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Excel 365 auf meinem PC installiert, wenn ich auf meinem Drucker "brother MFC-9970CDW" drucke, wird pro Blatt ein Feld gedruckt viele Blätter.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzHadolt, 7. Januar 2020.

  1. Excel 365 druckt nicht richtig


    Ich habe Excel 365 auf meinem PC installiert, wenn ich auf meinem Drucker "brother MFC-9970CDW" drucke, wird pro Blatt ein Feld gedruckt viele Blätter. Wenn ich den Drucker mit meinem Laptop mit Excel 2016 aufrufe funktioniert es. Wer kann mir helfen? Besten Dank, Franz
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel 365 druckt nicht richtig

    Hallo Franz,

    kontrolliere mal das eingestellte Format für den Druck und entferne alle Umbrüche.

    Wenn das nicht hilft, aktualisiere auf dem PC den Druckertreiber.

    Claus
  3. FranzHadolt Win User

    Excel 365 druckt nicht richtig

    Besten Dank für den Tipp, habe die Drucker SW neu installiert, nun funktioniert es wieder. Alles Gute, Franz
  4. StefanUeberle Win User

    Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

    Problem ist gelöst. War ein Layer 8-Problem...

    Wenn man alles richtig macht und auch das "weiter" an der richtigen Stelle drückt, verlängert sich auch das Abo.
  5. SusanneLazzaro Win User

    Kann aus Word nicht mehr Drucken

    Hallo,
    <br />ich habe genau die gleichen Probleme.
    <br />Nachdem ich Microsoft family 365 installiert hatte, druckt mein Drucker alle alten Dokumente aus dem tollen Word 2010 nur noch in schwarz.
    <br />Dann habe ich das Dokument neu erstellt
    <br />Nun druckt mein Drucker alle Farben nicht richtig.
    <br />Die Demoseite des Druckers geht einwandfrei.
    <br />Konntest du mittlerweile etwas herausfinden?
    <br />
  6. Irazall Win User

    Word: Bild als Verknüpfung einfügen -> Nach Aktualisierung verzerrt

    Wenn man es als Feldfunktion benutzt, dann aktualisieren sich die Bilder aber nicht beim Öffnen der Datei, oder? Sonder erst, wenn man F9 drückt, richtig?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 druckt nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 druckt nicht richtig - Similar Threads - Excel 365 druckt

Forum Datum

Richtige Formel im Excel

Richtige Formel im Excel: Ich suche eine Formel. Für unsere Mitarbeiter muss ich anhand einer Statistik die Lohnabrechnung erstellen. Gerne würde ich die Lohnabrechnung mit Sverweis oder Wennformel automatisch auswerten. 1...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Excel 365: =Filter funktioniert nicht richtig in der Datenüberprüfung

Excel 365: =Filter funktioniert nicht richtig in der Datenüberprüfung: Die nachfolgende Regel zur Datenüberprüfung, bei der rngModelle und rngPilot zwei gleich lange Bereiche sind, liefert keine Vorschlagswerte. Die Datenüberprüfung wird durchgeführt und ungültige...
Microsoft Office 30. September 2020

Word Tabelle druckt obere Ecken nicht richtig

Word Tabelle druckt obere Ecken nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim drucken von Tabellen aus Word. Es betrifft alle Tabellen im Dokument: bei jeder Tabelle fehlt rechts und links an der ersten Zeile ein Stück des...
Microsoft Office 6. September 2018

Excel druckt Objekte mit falschem Seitenverhältnis

Excel druckt Objekte mit falschem Seitenverhältnis: Ich habe ein recht nerviges Problem mit Excel. Jegliche Objekte (also quasi alles außer Text [glaube ich jedenfalls, dass Text nicht betroffen ist]) werden mit einem falschen Seitenverhältnis...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Excel funktioniert nicht mehr richtig

Excel funktioniert nicht mehr richtig: Hallo liebe Communty, zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass diese Frage vermutlich zum 1000-mal kommt, aber langsam verzweifle ich wirklich. Wenn ich in meiner Excel Auswertung ein...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden".

Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden".: Hallo. Ich will eine Datei in Excel drucken und bekomme die Fehlermeldung " Wir haben nichts zu Drucken gefunden". Ich verzweifle, was soll ich tun? Auch beim speichern als Adobe pdf kommt die...
Microsoft Office 8. April 2017

Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.

Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.: Das selbe Diagramm wird mit Exel 2007 (Office Prof. 2007) richtig ausgedruckt. Das gleiche passiert auch mit meinem Surface, wo ebenfalls Office 365 installiert ist.
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Excel 365 druckt nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.