Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma

Diskutiere und helfe bei Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit letzter Woche werden in alle Exceldokumenten Zahlen nicht mehr normal angezeigt (Bsp. 1.500,00) sondern mit Binde- und Unterstrich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndiHörl, 18. September 2018.

  1. AndiHörl
    AndiHörl Gast

    Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma


    Hallo,


    seit letzter Woche werden in alle Exceldokumenten Zahlen nicht mehr normal angezeigt (Bsp. 1.500,00) sondern mit Binde- und Unterstrich (1-500_00)


    Ich finde nicht heraus, wie sich das ändern lässt.

    Selbst über die Zahlenformate kann man keine gewöhnliche Formatierung auswählen.

    Alle Optionen sind auf dem neuesten Stand.
     
  2. AndiHörl Win User

    Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma

    Hallo Augustine,

    diese Vermutung hatte ich auch, die regionale Einstellung ist aber auf Deutschland/Deutsch und die Zahlentrennzeichen sind ebenfalls auf
    Gruppierung=. und Dezimal=, eingestellt.

    Dennoch werde in allen Excel Dokumenten Zahlenwerte mit x-xxx_xx dargestellt.

    Das Office mit allen seinen Programmen ist auf der aktuellen Version.

    Excel für Mac Version 16.18 (180915)

    Was kann ich noch tun?

    MfG

    A
  3. Augustine_E Win User

    Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma

  4. Augustine_E Win User

    Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma

    Hallo Andi,

    danke für die Nachricht.

    Dies kann passieren, wenn Sie Ihre regionalen Einstellungen ändern. Sie sollten Ihre Mac-Regional- und Tastaturspracheinstellungen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie korrekt eingestellt sind. Wenn sie doch korrekt sind, sollten Sie versuchen Office
    zu aktualisieren, wenn Sie es noch nicht getan haben.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel Zahlen Eintrag in Zelle

    Hallo,

    Beim Eintrag einer Zahl in eine beliebige Zelle, egal welche Formatierung ich gewählt habe, wird mir z.Bsp. statt eingegebene Zahl 18 nur 0,18 angezeigt.
    deaktiviere in den Excel-Optionen "Erweitert | Bearbeitungsoptionen | Dezimalkomma automatisch einfügen".

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Diego_B Win User

    Unterstrich statt Komma

    Hallo quantum,

    Danke für deine Nachricht.

    Ist denn die Office for MAC Version auf dem neuesten Stand?

    Wie verhält es sich wenn du das Programm im abgesicherten Modus verwendest, tritt der Fehler dort ebenso auf?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma - Similar Threads - Excel 365 Mac

Forum Datum

Dezimaltrenner ändern Punkt statt Komme Mac, Excel 2021

Dezimaltrenner ändern Punkt statt Komme Mac, Excel 2021: Hi,ich öffne öfters CSVs oder kopiere Strukturierte Daten Tag-getrennt nach Excel. Diese haben entweder komplett das Komma oder komplett den Punkt als Decimal Trenner.Mit dem Punkt als Trenner...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Office 365/Excel: Formel statt Formelergebnis nach Formeländerung

Office 365/Excel: Formel statt Formelergebnis nach Formeländerung: Office 365/Excel: wenn ich in einer Zelle in einer Formel den Zellbezug ändere anstatt "=$C$4" =$C$41" wird statt des Ergebnisses die Formel angezeigt. Es scheint nicht an der Zellformatierung zu...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Outlook und Excel 365 Mac

Outlook und Excel 365 Mac: Liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Starten von Outlook und eine ähnliche auch bei Excel:Ihre AutoKorrekturdatei "/Users/sonntagm/Library/Group...
Outlook.com 1. Mai 2022

automatisches Dezimalkomma entfernen, Office for Mac

automatisches Dezimalkomma entfernen, Office for Mac: Hallo Forum Ich habe seit Neustem das Problem, dass bei einer eigegebenen Zahl automatisch ein Dezimalkomma gesetzt wird. Bei Eingabe der Zahl 24 ergibt es dann 0.24. Wie kann man das...
Microsoft Office 7. August 2020

OneNote Mathematik-Formel Unterstrich

OneNote Mathematik-Formel Unterstrich: Hallo, in OneNote gibt es die Möglichkeit eine per Handgeschriebene Formel zu konvertieren. Das funktioniert bei mir auch bisher super allerdings versuche ich verzweifelt eine Lösung für das...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Unterstrich statt Komma

Unterstrich statt Komma: Hallo, wir haben seit geraumer Zeit das Problem, daß in Office 365 (Excel) unter macOS plötzlich alle Dezimalzeichen als Unterstrich angezeigt werden. Nach einer Deinstallation und erneuten...
Microsoft Office 20. April 2018

Rote unterstrichene Schrift

Rote unterstrichene Schrift: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist es so, dass nach irgendeiner Tastenkombination plötzlich alle Worte rotgeschrieben und unterstrichen sind. Außerdem folgt ab diesem...
Microsoft Office 8. November 2016
Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.