Excel 365 online-Datei lokal öffen geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Excel 365 online-Datei lokal öffen geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich eine Excel Datei im onedrive im Browser (Microsoft Edge 42.17134.1.0) öffne und dann mit "Arbeitsmappe bearbeiten" - > "im Excel bearbeiten"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Weber, 15. Juni 2018.

  1. Excel 365 online-Datei lokal öffen geht nicht mehr


    wenn ich eine Excel Datei im onedrive im Browser (Microsoft Edge 42.17134.1.0) öffne und dann mit "Arbeitsmappe bearbeiten" - > "im Excel bearbeiten" öffnen möchte, startet das lokale Excel nicht.


    Es erscheint ein Fenster mit der Meldung "Sie benötigen eine neue App zum öffnen von "ms-excel" und man kann im AppStore suchen. Aber ich habe Excel lokal installiert.


    (Windows10/ Excel 2016)
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel 365 online-Datei lokal öffen geht nicht mehr

    Hallo Martin,



    Hast du dich mit deinem Office 2016 mit dem Office 365 Anmeldedaten angemeldet und bist du mit dem OneDrive Dienst verbunden?


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Martin Weber (martin Win User

    Excel 365 online-Datei lokal öffen geht nicht mehr

    Ja ich bin angemeldet.

    Wenn ich aus das Fiele von online lkals starten will erhalte ich folgende Meldung

    Es passiert dann nichts mehr. Im Store will ich nicht eine neue App kaufen/ installieren. Ich habe ja das Office 365.
  4. Alexandar Petrov Win User

    User sehen vorherige Arbeitsblätter nicht nachdem ein neues hinzugefügt wurde

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kann man das auch mit Excel Online in dem Browser reproduzieren? Liegt die Excel-Datei auf SharePoint Online von Office 365 oder auf einen lokalen SharePoint Server?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. NiklausWinkler Win User

    Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnen

    Klar und mit Excel- Datei sollte es ja definitiv gehen.

    Gestern habe ich nun durch Zufall raus gefunden: wenn ich die Datei zuerst in Excel öffne und offen lasse, dann geht der Zugriff von Word aus.

    Tja
  6. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint: Word und Excel Verknüfung

    Hallo Jasmin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Sind die Word und Excel Dateien in einer SharePoint Online Bibliothek gespeichert und mit dem OneDrive Client lokal am PC synchronisiert? Öffnest du die Dateien aus dem SharePoint Online in dem Browser mit der lokalen Word und Excel Anwendung? Welche Version von Office verwendest du genau am Rechner? Du kannst auch gern einen Screenshot aus der Fehlermeldung anhängen?
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 online-Datei lokal öffen geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 online-Datei lokal öffen geht nicht mehr - Similar Threads - Excel 365 online

Forum Datum

Excel Datei abspeichern geht nicht mehr.

Excel Datei abspeichern geht nicht mehr.: Excel Datei abspeichern geht nicht mehr nach Systemabsturz auf iMac.Rechner komplett neu aufgebaut mit neuer SSD-Festplatte.Microsoft Fehlerbehandlung poppte auf, wurde von mir...
Microsoft Office 8. November 2023

Word-Dateien des lokalen Netzwerkes lassen sich nur noch in einer geschützten Ansicht öffenen.

Word-Dateien des lokalen Netzwerkes lassen sich nur noch in einer geschützten Ansicht öffenen.: Hallo, seit ca. 7 Tagen öffnen sich Word-Dateien nur noch in der geschützten Ansicht. Es erscheint der nicht nachvollziehbare Hinweis,„… Geschützte Ansicht. Vorsicht – Dateien aus dem Internet...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Excel-online Datei hängt sich nur noch auf

Excel-online Datei hängt sich nur noch auf: Hallo Community/lieber Microsoft-Support,ich öffne einen Thread, weil wir ein Problem mit einer online-Arbeitsmappe von Excel haben.Auf Arbeit arbeiten wir gemeinsam an einer...
Microsoft Office 2. Februar 2023

microsoft 365 Outlook geht nicht mehr Online

microsoft 365 Outlook geht nicht mehr Online: seit ca 3 Stunden ist nur offline möglich "online" ist mit einem roten Kreutz gesperrt und kann nicht "auf online" gestellt werden. Aber: Windows 10 -Mail geht! ??
Microsoft Office 30. April 2020

Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi

Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi: Hallo Zusammmen, ich habe auch meinem PC das office Programm incl excel und habe mir eine software gekauft, die auch bis vor ein paar Tagen in excel super funktionierte. Jetzt rufe ich die datei...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.

Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.: Hallo, ich schreibe zurzeit an einer Hausarbeit. Habe die Datei wie immer gespeichert und word geschlossen. Heute will ich die Datei öffnen und er zeigt mir folgendes an: Von Word wurde nicht...
Microsoft Office 30. August 2019

Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben

Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben: Hallo, Wie funktioniert das, dass man mit Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben kann? Ich kann immer nur eine offen haben. Und kann nicht zwischen verschiedenen...
Microsoft Office 22. Februar 2018
Excel 365 online-Datei lokal öffen geht nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. sie benötigen eine neue app zum öffnen von ms-excel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.