Excel 365 - Silverlight aktivieren für PowerView

Diskutiere und helfe bei Excel 365 - Silverlight aktivieren für PowerView im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, soweit ich mich erinnere, war es bis vor ein paar Monaten möglich, Silverlight zu installieren und dann auch in O365 PowerView zu nutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b_e_r, 10. April 2020.

  1. b_e_r
    b_e_r Gast

    Excel 365 - Silverlight aktivieren für PowerView


    Guten Tag,


    soweit ich mich erinnere, war es bis vor ein paar Monaten möglich, Silverlight zu installieren und dann auch in O365 PowerView zu nutzen.

    Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Unter der Adresse bekomme ich nur eine 404.

    Bei der Suche habe ich eine Anleitung für Registry-Einträge gefunden. Habe ich gemacht, Excel neu gestartet, Rechner neu gestartet, hat aber nichts geändert.


    Hat jemand eine Idee? Danke und schöne Feiertage!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Excel 365 - Silverlight aktivieren für PowerView

    Hallo b_e_r,



    Bitte prüf welche Version von Office Anwendungen auf deinem PC installiert ist?
    Ist es monatlichen Kanal oder halbjährige Kanal?

    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    1. Mache Online Reparatur
      von Office Anwendungen .
    2. Wenn du die 32 -Bit Version auf deinem PC installiert hast, dann kannst du es deinstallieren und die 64 Bit Version installieren oder umgekehrt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Power View wird nicht angezeigt

    Hallo Irena,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    PowerView breucht Silverlight-Steuerelemente, welche im Office 365 für Business blockiert werden. Sehe bitte im Artikel. Man kann Excel-Dateien mit PowerView im Office 365 ansehen, markieren und filtrieren, aber diese soll mit dem Excel 2013 erstellt und bearbeitet werden. Sehe die Informationen hier.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Wie bekomme ich PowerView und PowerPivot in meinem Office 365 University zum laufen

    Hallo Michael,

    PowerPivot und PowerView sind für folgende Editionen verfügbar:

    - Office Professional Plus 2013

    - Office 365 Professional Plus

    - die Einzelversion von Excel 2013

    In Office 365 University sind PowerPivot und PowerView nicht enthalten. Du müsstest die Einzelversion von Excel 2013 zusätzlich erwerben und installieren, um die Funktionen nutzen zu können.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Tab Power Pivot fehlt in Office 365 University

    Hallo Lisa,

    PowerPivot und PowerView sind für folgende Editionen verfügbar:

    - Office Professional Plus 2013/2016

    - Office 365 ProPlus

    - die Einzelversion von Excel 2013/2016

    PowerMap ist vorhanden, hierzu musst du über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Los das PowerMap Add-In aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. PCursus Win User

    Wo ist Power Pivot in Office 365 Home Premium?

    Leider wird nicht klar, dass Office 365 University der Version Home Premium entspricht.

    Ich habe als Lehrbeauftragter für Datenmanagement/Datenbanken Office 365 University

    einzig zu dem Zweck erworben PowerView zeigen zu können.

    Nachdem aber zweifelsfrei feststeht, das allen Studierenden und allen Lehrenden PowerView

    vorenthalten bleibt, sehe ich keine weitere Veranlassung auf Office365 zu wechseln.

    Der Sachverhalt ist insofern unverständlich weil sowohl PowerQuery als auch Data Mining

    in Office365 durchaus zur Verfügung stehen.



    P. Cursus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 - Silverlight aktivieren für PowerView - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 - Silverlight aktivieren für PowerView - Similar Threads - Excel 365 Silverlight

Forum Datum

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren: Sehr geehrte Damen und HerrenKürzlich musste ich mein Windosw 10 frisch installieren. Nun kann ich im Excel bei einer Formel nicht mehr direkt f4 für die Setzung einer absoluten Zelle etc. Ich...
Microsoft Office 17. März 2024

Excel 365 - Hyperlink in PivotTable aktivieren

Excel 365 - Hyperlink in PivotTable aktivieren: Hallo zusammen,ich stehe vor folgendem Problem:Ein Feld meiner PivotTabelle Quelle ist eine Query enthält einen Hyperlink. Dieser wird jedoch nicht aktiv in der PivotTabelle angezeigt.Wie kann ich...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Microsoft Silverlight Deaktivierung

Microsoft Silverlight Deaktivierung: Liebe Community, ich habe einen SONY Vaio Laptop mit Windows 7. Ich sehe (kostenlos) fern über ZATTOO. Dort erhalte ich immer die Nachricht, dass meine Silverlight Version (von 2012 =...
Allgemeines 14. März 2018

Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?

Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?: Hallo Habe mir Office Home & Student 2016 gekauft, habe alles installiert aber wen ich word oder excel öffne steht da, dass es nur ne Demo version ist. Das heist ich kann weder speichern noch...
Microsoft Office 20. November 2017

Silverlight Update

Silverlight Update: Hallo, Auf meinem Notebook mit Windows 7 SP1 kann das wichtige Update „Sicherheitsupdate für Microsoft Silverlight KB 4023307“ nicht installiert werden. Mehrfach ist das automatische Update mit...
Allgemeines 14. Juni 2017

Silverlight 2.0

Silverlight 2.0: Die für 2008 angekündigte plattformübergreifende .NET-Version von Silverlight, die bisher als Silverlight 1.1 bekannt war, wird unter der Versionsnummer 2.0 erscheinen. Anfang 2008 wird es eine...
Software 1. Dezember 2007

DreamScene "Silverlight"

DreamScene "Silverlight": Anlässlich der Vorstellung von Silverlight hat Microsoft einen DreamScene-Film veröffentlicht. Die Silverlight "Dusk" genannte DreamScene steht in einer normalen Version und einer Ausgabe für...
Grafiken 25. November 2007
Excel 365 - Silverlight aktivieren für PowerView solved

Users found this page by searching for:

  1. Excel 365 - Silverlight aktivieren für PowerView

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.