Excel 365 (unter Win7 Prof) - Textfelder in Diagramm - keine Gruppierung, kein Ausrichten...
Diskutiere und helfe bei Excel 365 (unter Win7 Prof) - Textfelder in Diagramm - keine Gruppierung, kein Ausrichten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einem Diagramm habe ich mehrere Textfelder die ich gerne gemeinsam ausrichten und dann gruppieren möchten: die dazugehörige Menüpunkte sind aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AllesWieImmer, 9. April 2018.
Thema:
Excel 365 (unter Win7 Prof) - Textfelder in Diagramm - keine Gruppierung, kein Ausrichten... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 365 (unter Win7 Prof) - Textfelder in Diagramm - keine Gruppierung, kein Ausrichten... - Similar Threads - Excel 365 Win7 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußzeile ausrichten ExcelFußzeile ausrichten Excel: Ich habe ein kleines Problem mit meiner Fußzeile in Excel. Und zwar würde ich den Text in der rechten Fußzeile gerne linksbündig machen, jedoch weiß ich nicht wie... Würde mich über eine kleine...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
Ausrichtung von Grafiken und Textfeldern in WordAusrichtung von Grafiken und Textfeldern in Word: Leider fehlt mir in der aktuellen Word-Version sehr die Möglichkeit Textfelder bzw. Grafiken anhand der metrischen Position im Dokument auszurichten.Dort wo das früher möglich war: Grafik...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo Community,
ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Gruppierungen mit Excel 365Gruppierungen mit Excel 365: Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es bei Excel 365 auf dem Ipad die Möglichkeit gibt, Zeilen zu gruppieren, um sie dann mit einem “+” und “-“-Zeichen auf und zu klappen zu können?
Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
Bilder und Textfelder in Etiketten in Word 2016 mittig ausrichtenBilder und Textfelder in Etiketten in Word 2016 mittig ausrichten: Hallo,
wie kann ich Bilder (zum Beispiel Logos) und Textfelder in Word 2016 innerhalb des Etikettenrahmens mittig ausrichten ?
Bisher versuche ich nach eigener Einschätzung diese Objekte...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Textfeld unter Diagramm/Grafik schieben funktioniert nichtTextfeld unter Diagramm/Grafik schieben funktioniert nicht: Hallo,
ich möchte ein Textfeld direkt unter die Grafik schieben. Leider springt das Textfeld immer nach unten und zwar außerhalb der Seitenränder dass es nicht mehr sichtbar ist. Ich kann es...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
Win7 prof startet nicht vollständigWin7 prof startet nicht vollständig: Hallo zusammen,
vorhin habe ich meinen Rechner neu gestartet. Nach dem "Willkommen"-Bildschirm mit dem rotierenden Ring startet Win7 Professional nicht richtig durch. Es erscheint unten nur ein...
|
Problemlösungen | 16. Dezember 2014 |