Excel 365

Diskutiere und helfe bei Excel 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mit Excel eine pdf-Datei öffnen und weiter bearbeiten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Byggi#, 1. Juni 2020.

  1. Byggi#
    Byggi# Gast

    Excel 365


    Wie kann ich mit Excel eine pdf-Datei öffnen und weiter bearbeiten
     
  2. Claus B. Win User

    +_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

    Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  3. FrankMathieu Win User

    EXCEL: MINWENN, MAXWENN und SUMMEWENN

    Das war nicht hilfreich.

    Erstens habe ich office 365 Family

    Zweitens habe ich minwenns in Excel 2006 vorgestern an meinem Laptop und vor ein paar Jahren schon an einem Firmenrechner in Excel 2010 genutzt (kein 365).

    Der Aussage, die Funktionen minwenns und maxwenns wären vor Version 2019 in noch keinem Excel implementiert worden, ist FALSCH.

    Dies ist mein Ziel.

    Ich brauche die Funktionen.

    Wenn mir jemand zeigt, wie ich die Installationsroutine Excel 2019 installieren lassen kann, wäre das für mich ok.

    Im Moment installiert Office 365 das Excel in Version 2013 auf meinem Rechner.

    Ich bitte um Unterstützung.

    Danke.
  4. Claus Busch Win User

    Mehr als 256 Spalten in Excel

    Hallo,

    hast du noch eine weitere, ältere Version von Excel auf dem PC? Dann ist Excel 365 nicht das Standard-Programm zum Öffnen von Excel-Dateien.

    Claus
  5. Andreas Killer Win User

    EXCEL: MINWENN, MAXWENN und SUMMEWENN

    MINWENNS, MAXWENNS funktionieren in Version 2010 - Office 365 Family.
    "Excel 2010" und "Excel 365 Version 2010" sind 2 verschiedene paar Schuhe. Da liegt das ganze Verständnis-Problem.

    Um es zu verdeutlichen, so sieht ein Excel 2010 aus:


    [​IMG]


    Für die Zukunft: Sagen Sie immer das Sie ein Excel 365 haben, oder sagen Sie ich habe Excel 365 Version 2010, dann weiß jeder Berater hier Bescheid. Sagen Sie nie "Excel Version 2010", das ist missverständlich und bezeichnet ein Produkt das Sie nicht haben.

    Alles klar?

    Andreas.
  6. Pauline R. Win User

    Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

    Hallo Yama,

    wenn du die Einzelversion von Excel zusätzlich zu Office 365 installierst, wird wahrscheinlich beim Öffnen von Excel immer auf die Version des Office-Pakets zugegriffen werden. Deaktivieren lässt sich Excel im Office 365 Paket leider nicht.

    Power View und Power Map sollten beide in Excel angezeigt werden. Testen kann ich es leider nicht, da ich keine Office Version habe, die Power View beinhaltet.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 - Similar Threads - Excel 365

Forum Datum

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren: Sehr geehrte Damen und HerrenKürzlich musste ich mein Windosw 10 frisch installieren. Nun kann ich im Excel bei einer Formel nicht mehr direkt f4 für die Setzung einer absoluten Zelle etc. Ich...
Microsoft Office 17. März 2024

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar: Hallo zusammen,diese beiden o.g. Funktionen kann ich in Excel nicht finden. Warum?Danke für einen Tipp.
Microsoft Office 12. März 2024

EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich...

EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich...: Ich habe EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich finde nicht die Datentypen "Aktien, Währung, und Geographie". Sind diese nicht in meiner Version...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel,

Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel,: Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Microsoft Office 18. Februar 2024

Excel 365 verändert Absolute Bezüge

Excel 365 verändert Absolute Bezüge: Hallo zusammen, ich hab da ne Frage und suche nach eine Lösung.Wenn ich absolute Bezüge $A$1 in Formeln benutzte, sollten diese sich nicht ändern. Sobald man aber die komplette Spalte mit der Maus...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Autovervollständigung in Excel 365 lässt sich nicht einschalten

Autovervollständigung in Excel 365 lässt sich nicht einschalten: Hallo! Bin neu hier :Im Excel 365 lässt sich die Autovervollständigung nicht einschalten. Ich habe sie schon ausgeschaltet und wieder ein, aber es klappt nicht. Bei einem neuen Dokument klappt es....
Microsoft Office 3. Februar 2024
Excel 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.