Excel 365

Diskutiere und helfe bei Excel 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mit Excel eine pdf-Datei öffnen und weiter bearbeiten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Byggi#, 1. Juni 2020.

1. Byggi#
    Byggi# Gast

Excel 365

Wie kann ich mit Excel eine pdf-Datei öffnen und weiter bearbeiten

2. Claus Busch Win User

Mehr als 256 Spalten in Excel

Hallo,

hast du noch eine weitere, ältere Version von Excel auf dem PC? Dann ist Excel 365 nicht das Standard-Programm zum Öffnen von Excel-Dateien.

Claus
  3. Pauline R. Win User

Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

Hallo Yama,

wenn du die Einzelversion von Excel zusätzlich zu Office 365 installierst, wird wahrscheinlich beim Öffnen von Excel immer auf die Version des Office-Pakets zugegriffen werden. Deaktivieren lässt sich Excel im Office 365 Paket leider nicht.

Power View und Power Map sollten beide in Excel angezeigt werden. Testen kann ich es leider nicht, da ich keine Office Version habe, die Power View beinhaltet.

Gruß,

Pauline
  4. (Tristan) Win User

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Hallo,

es erscheinen zwei Excel Felder, welche ich anklicken kann.

Bei dem einen Öffnet sich das 365 und bei dem anderen das 2016 er Excel.

Mit freundlichen Grüßen

Tristan
  5. jelenito Win User

Mehr als 256 Spalten in Excel

Hallo, nein. Die excel version habe ich vor 1 Woche heruntergeladen. Davor hatte ich nichts auf dem PC.

Hallo,

hast du noch eine weitere, ältere Version von Excel auf dem PC? Dann ist Excel 365 nicht das Standard-Programm zum Öffnen von Excel-Dateien.

Claus
  6. WitholdRichert Win User

Alle Aktualisieren

Hallo Agnethe,

zuerst Danke für Deine Antwort.

Hier die ersten Ereignisse die den Schritten in
    "diesem Artikel" folgten.

1.) Office update aktualisiert: Office war und ist auf dem neuesten Stand.

2.) Starten im abgesichertem Modus über "excel /safe:

Es startet nicht Excel Office 365 sondern Excel 2007.

Auf Excel 2007 kann ich aber noch nicht verzichten, weil noch eine Reihe Berechnungen in dieser Version vorhanden sind und ein einfaches "Speichern unter" nach Excel Office 365 nicht so richtig klappt.

Was kann ich mit dem Problem des abgesichertem Modus tun?

Alle anderen Schritte aus "diesem Artikel" folgen danach.

Gruß

Withold
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 - Similar Threads - Excel 365

Forum Datum

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365: Hallo, ich würde gern eine Notiz in Excel erstellen, habe jedoch die Funktion dazu nicht. In der Menüleiste ist die Funktion nicht vorhanden. Gibt es einen anderen Trick dafür? Danke, Anja [IMG]
Microsoft Office Gestern um 09:32 Uhr

DATEDIF Function Excel - Office 365

DATEDIF Function Excel - Office 365: Hello everyone, could you please help me ? The function DATEIDIF works only formonths and for nothing more, for year, day etc. unfortunately not. I use german version of excel. Many thanks in...
Microsoft Office Dienstag um 10:32 Uhr

fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365

fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365: Hallo zusammen, seit kurzem werden Pivot- oder Boxplott-Diagramme nur noch als kleines Fenster dargestellt. Eine Vergrößerung ist nicht möglich. Öffne ich die Datei auf einem Rechner mit Office...
Microsoft Office Sonntag um 16:32 Uhr

Word Tabelle in Excel Übertragen Office 365

Word Tabelle in Excel Übertragen Office 365: Hallo, ich habe ein Problem beim Übertragen einer Word- Tabelle hin zu einer Excel Tabelle. Die Formatierung ist komplett unbrauchbar. Was bei Word in einer "Zeile" steht also quer wird in...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office 365 öffnet lokale App von Excel/Word nicht "Diese Kopie von Office ist nicht aktiviert"

Office 365 öffnet lokale App von Excel/Word nicht "Diese Kopie von Office ist nicht aktiviert": Hallo Microsoft-Team, ich habe Office 365 Family erworben. Wenn ich versuche eine Office App lokal zu öffnen, öffnet sich der Microsoft-Aktivierungsassistent von Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell: Handelt es sich um einen Systemfehler in Excel, dass keine Sortierung einer Tabelle durchgeführt werden kann, wenn sich in der Tabelle geschützte Zellen befinden? Obwohl es allen Nutzern des...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell: Frage: Handelt es sich um einen Systemfehler in Excel, dass keine Sortierung einer Tabelle durchgeführt werden kann, wenn sich in der Tabelle geschützte Zellen befinden? Obwohl es allen Nutzern...
Microsoft Office 21. Juni 2020
Excel 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.