Excel: Achtung hier sollten keine Einträge gemacht werden

Diskutiere und helfe bei Excel: Achtung hier sollten keine Einträge gemacht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe von meinem Vorgesetzten den Auftrag erhalten eine Excel Datei zu bearbeiten. Wenn ich jedoch einen Rechtsklick auf eine Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsDIT, 24. September 2019.

1. LarsDIT
    LarsDIT Gast

Excel: Achtung hier sollten keine Einträge gemacht werden

Guten Tag

Ich habe von meinem Vorgesetzten den Auftrag erhalten eine Excel Datei zu bearbeiten. Wenn ich jedoch einen Rechtsklick auf eine Spalte mache, erhalte ich immer wieder folgende Meldung: Achtung, hier sollten keine Einträge gemacht werden. Bitte beginn erst bei der Zeile 17.

Die Datei ist nicht geschützt und es passiert nur in dieser einen Datei. Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses Programm lösen kann.

Vielen Dank für die Hilfe

2. Andreas Thehos Win User

Wenn Funktion mit Datum Setzen

Hallo,

außer mit Programmierung wirst Du das nicht automatisch löschen können. Die Datumsformel müsste ja praktisch auf einen Wert eingefroren werden.

Drücke lieber nach Eingabe in Spalte A die TAB-Taste und dann in Spalte B STRG + Punkt. Das setzt das aktuelle Datum fest als Eintrag ein.

Wenn in Spalte A Artikelnummer stehen, solltest Du die Spalte als Text formatieren. So kommt Excel nicht in Versuchung, die führenden Nullen zu entfernen. Willst Du aber doch eine Zahl darstellen, kannst Du im Zahlenformat das benutzerdefinierte Format 000000000
    eingeben. Doch Achtung, die Nullwerte vorne werden nur angezeigt und gehören nicht wirklich zur Artikelnummer.

Beste Grüße

Andreas
  3. Sarah_Sa Win User

Übernahme von Kalendereinträgen in Outlook 2016 (Office 365)

Hallo jogger,

wenn du ein Office 365 Konto hast, dann sollten all deine Einträge doch online sein oder nicht. Hattest du vor dem Update ein backup gemacht gehabt? Was hast du ausgewählt gehabt, als du den Update gemacht hast. Wurden deine Daten behalten oder hast du alles
    entfernt gehabt?
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Autokorrektur rückgänig machen

Hallo Frank,

so bequem, wie in Word, ist das in Excel leider nicht möglich.

Solange du dich noch in der selben Zellen befindest, klappt das mit der Tastenkombination Strg+Z (Befehl Rückgängig). Hast du die Zelle aber schon per ENTER verlassen, kann die Auto-Korrektur nicht rückgängig gemacht werden.

Hier hilft dann nur Löschen und Neuerstellen des Eintrags. Sollte dich ein bestimmtes Word öfter behindern, solltest du dieses aus der Auto-Korrektur-Liste entfernen.

Gruß
    Thomas
  5. MiriamPiecuch Win User

txt eintrag und CNAME Eintrag bei 1&1 / office 365 domänen

jaja...würde das ja gerne beheben. Habe aber das gefunden:

Achtung Beachten Sie, dass 1 & 1 Internet keine Domänen zulässt, die sowohl einen MX-Eintrag als auch einen Autoermittlungs-CNAME-Eintrag der oberen Ebene aufweisen. Damit werden die Möglichkeiten eingeschränkt, um Exchange Online für Office 365 zu konfigurieren.
    Es gibt eine Problemumgehung, die Sie jedoch nur anwenden sollten, wenn Sie bereits Erfahrung mit der Erstellung von Unterdomänen bei 1 & 1 Internet haben.

Das klingt nicht sehr ermuntert - welche PRobleme können denn auftreten?

Kriege immer nur so kurze Antworten..:-(

6. Samuel_G Win User

Jedes mal beim Starten von Outlook werden immer wieder bestehende Emails herruntergeladen!!

Hallo FredBraune,

Danke für Ihre Anfrage und willkommen im Microsoft Community Forum.

Ich verstehe Ihr Anliegen betreffend den doppelt heruntergeladenen Mails. Dies kann aus meheren Gründen resultieren wie z.B. durch Microsoftfremde Anti-Viren Programme und Firewalls.

Ich habe zu dem Thema diesen Leitfaden für Sie ausfindig gemacht (Achtung: in englischer Sprache).

Sollten Sie noch weitere Hilfe benötigen stehen wir Ihnen gerne zur verfügung.

Freundlicher Gruss

Samuel G
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Achtung hier sollten keine Einträge gemacht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Achtung hier sollten keine Einträge gemacht werden - Similar Threads - Excel Achtung Einträge

Forum Datum

2 updates werden nicht gemacht

2 updates werden nicht gemacht: Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen........ 2 updates stehen bei meinem PC aus: sie betreffen den Drucker. Obwohl ich die Installations-CD eingelegt habe, wie gefordert, wird das update...
Allgemeines 17. Mai 2019

Excel Datum eintragen bei Änderung in Range

Excel Datum eintragen bei Änderung in Range: Guten Morgen, ich hätte gern, das automatisch das aktuelle Datum eingetragen wird in der Spalte x wenn ein Wert der jeweiligen Zeile geändert wird, ich habe schon diverse Foren durchsucht und...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Excel VBA - Einträge einer Spalte ohne Duplikate in eine Klappliste

Excel VBA - Einträge einer Spalte ohne Duplikate in eine Klappliste: Hallo, ich würde gerne in Excel per VBA den Inhalt einer Spalte komplett auslesen und alle Werte ohne Duplikate in eine Klappliste (User Form) einfügen. Natürlich könnte ich jetzt alle 6000...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

ACHTUNG: eine Gewinnspielseite die sich als Microsoft ausgibt

ACHTUNG: eine Gewinnspielseite die sich als Microsoft ausgibt: Hallo, bin heute (26.11.2016) auf diese Website unfreiwillig gestoßen, die sich sehr glaubhaft auf den ersten Blick als ein von Gewinnspiel von Microsoft ausgibt. Für viele Internetnutzer, die...
Windows Security 20. Dezember 2016

ACHTUNG: eine Gewinnspielseite die sich als Microsoft ausgibt

ACHTUNG: eine Gewinnspielseite die sich als Microsoft ausgibt: Hallo, bin heute (26.11.2016) auf diese Website unfreiwillig gestoßen, die sich sehr glaubhaft auf den ersten Blick als ein von Gewinnspiel von Microsoft ausgibt. Für viele Internetnutzer, die...
Windows Security 26. November 2016

Sollten nichts-schreiber gesperrt werden??

Sollten nichts-schreiber gesperrt werden??: was glaubt ihr?? ich finde schon!! ich würde sagen wer nach einem Monat keinen Beitrag geschrieben hat wird verwarnt und wenn er immernoch nix schreibt wird er gesperrt! meiner meinung nach wollen...
Plaudereck 15. März 2006

Anwender von Windows 2000 sollten sich mit Vista beschäftigen

Anwender von Windows 2000 sollten sich mit Vista beschäftigen: Zehn Gründe, warum Anwender sich nicht für Vista interessieren sollten, haben die Marktforscher von Gartner vor wenigen Tagen ins Netz gestellt. Diese Gründe gelten aber offensichtlich nicht für...
Microsoft Windows 22. November 2005
Excel: Achtung hier sollten keine Einträge gemacht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.