Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren

Diskutiere und helfe bei Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Exceladressdatei in eine Sharepointliste exportieren bzw. daraus eine neue Liste erstellen. Bei der Insstallation der App erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SReichwein, 4. April 2019.

  1. SReichwein
    SReichwein Gast

    Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren


    Ich möchte eine Exceladressdatei in eine Sharepointliste exportieren bzw. daraus eine neue Liste erstellen. Bei der Insstallation der App erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Die Liste kann nicht importiert werden, weil keine mit Microsoft SharePoint Foundation kompatible Tabellenkalkulationsanwendung installiert oder die Anwendung nicht mit Ihrem Browser kompatibel ist.

    In Exel selber ist die Schaltflöäche "In SharePoint exportieren" grau hinterlegt.

    Jemand eine Idee?

    Danke
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du
    diese Anleitung
    im SharePoint Online mit dem Internet Explorer gefolgt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Roma_0503 Win User

    Outlook 2013: Fehler beim Export vom Adressbuch. E-Mail-Adresse wird nicht exportiert.

    Hallo Mario,

    danke für deine Anwort. Ich habe alles entsprechend geändert, leider ohne Erfolg!

    Die Adressdatei, die ich exportieren möchte habe ich über den XING connector in Outlook eingespielt. Hier sind alle Daten vorhanden. Ich exportiere auch die richtige Kontaktliste, da alle anderen Daten korrekt sind.

    Noch eine andere Idee?

    Danke Rosi
  4. ErichWeißmann Win User

    Outlook2007 die Kontakte exportieren

    Danke für den Tip - aber ich hatte dies schon versucht und auch abespeichert. Das Problem ist, dass bei z.B. einer Neuinstallation bei Problemen und den Einsatz der *.pst-Dateien die Adressdatei nicht ordnungsgerecht geladen wird. Auch z.B. das abspeichern
    der Adressen lassen sich nur txt-Dateien erstellen und z.B. keine Excel oder word-Datei. Dies ist dann hilfreich wenn die Adressen verloren gehen oder man sie anderweitig exportieren will.
  5. DieterJenny Win User

    Office 365 Kontakte

    Liebe Alexandra

    Mein Problem ist viel einfacher. Ich habe in Outlook 365 eine Kontaktdatei "Kontakte (nur für diesen Computer)" und eine Adressdatei "Kontakte (nur für diesen Computer)". Wenn ich in der Kontaktdatei etwas ändere wurde dies von der Adressdatei übernommen.
    Seit einiger Zeit funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Die Adressdatei führt längst gelöschte Kontakte, übernimmt neue Kontakte jedoch nicht.

    Trotzdem vielen Dank für Ihre BemühungenDieter Jenny
  6. StephanRadewald Win User

    Probleme mit Outlook

    Wie oft bitte soll ich Outlook noch neu einbinden? Die Kalender Synchronisierung und der Zugriff auf die Adressdatei funktionieren nicht.

    Ich weiss auch nicht, wie andere ihre Adressdatei einpflegen. Bei mir hat es vor dieser eigenartigen Umstellung funktioniert. jetzt geht nix mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren - Similar Threads - Excel Adressdatei Sharepointliste

Forum Datum

Problem Import Sharepointliste aus Excel

Problem Import Sharepointliste aus Excel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte ganz normal eine Excelliste in eine Sharepoint-Liste umwandeln. Jedes Mal wenn ich den Import starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass in...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Sharepointlisten Filter

Sharepointlisten Filter: Hallo, ich versuche gerade in meiner Sharepointliste bestimmte Dinge zu filtern. Dazu habe ich einmal die Möglichkeit das in der Listenansicht die jeweiligen Spalten auszuwählen und dort nach...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Sharepointliste - Spaltenbezeichung mit anzeigen

Sharepointliste - Spaltenbezeichung mit anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in einer Sharepointliste neue Spalten ergänzt. Bei der Benennung der Spalte, kann man in dem Feld Beschreibung ja noch weitere Details zu dieser Spalte hinterlegen. Hier...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

adressdateien nicht auffindbar

adressdateien nicht auffindbar: Ich finde in meinem Office keine Kontaktdaten mehr
Microsoft Office 13. September 2022

Sharepointliste Überprüfungseinstellung

Sharepointliste Überprüfungseinstellung: Hallo ich habe ein Problem bei der Überprüfungseinstellung von Spalten Ich habe eine Spalte mit Ja/Nein und eine zweite Spalte als Zahl. Ich würde gerne die Überprüfung so einstellen, dass wenn...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Wiederherstellen der Adressdatei

Wiederherstellen der Adressdatei: Meine Adressdatei ist verschwunden
Outlook.com 23. September 2020

Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren?

Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren?: Hallo zusammen, wie kann man das Scrapbook von Excel exportieren? (Z.B. Sicherung etc.) Der Support von Microsoft kann mir diese Frage nicht beantworten und verweist auf die Community. Kann...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.