Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren

Diskutiere und helfe bei Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Exceladressdatei in eine Sharepointliste exportieren bzw. daraus eine neue Liste erstellen. Bei der Insstallation der App erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SReichwein, 4. April 2019.

  1. SReichwein
    SReichwein Gast

    Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren


    Ich möchte eine Exceladressdatei in eine Sharepointliste exportieren bzw. daraus eine neue Liste erstellen. Bei der Insstallation der App erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Die Liste kann nicht importiert werden, weil keine mit Microsoft SharePoint Foundation kompatible Tabellenkalkulationsanwendung installiert oder die Anwendung nicht mit Ihrem Browser kompatibel ist.

    In Exel selber ist die Schaltflöäche "In SharePoint exportieren" grau hinterlegt.

    Jemand eine Idee?

    Danke
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du
    diese Anleitung
    im SharePoint Online mit dem Internet Explorer gefolgt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Roma_0503 Win User

    Outlook 2013: Fehler beim Export vom Adressbuch. E-Mail-Adresse wird nicht exportiert.

    Hallo Mario,

    danke für deine Anwort. Ich habe alles entsprechend geändert, leider ohne Erfolg!

    Die Adressdatei, die ich exportieren möchte habe ich über den XING connector in Outlook eingespielt. Hier sind alle Daten vorhanden. Ich exportiere auch die richtige Kontaktliste, da alle anderen Daten korrekt sind.

    Noch eine andere Idee?

    Danke Rosi
  4. ErichWeißmann Win User

    Outlook2007 die Kontakte exportieren

    Danke für den Tip - aber ich hatte dies schon versucht und auch abespeichert. Das Problem ist, dass bei z.B. einer Neuinstallation bei Problemen und den Einsatz der *.pst-Dateien die Adressdatei nicht ordnungsgerecht geladen wird. Auch z.B. das abspeichern
    der Adressen lassen sich nur txt-Dateien erstellen und z.B. keine Excel oder word-Datei. Dies ist dann hilfreich wenn die Adressen verloren gehen oder man sie anderweitig exportieren will.
  5. DieterJenny Win User

    Office 365 Kontakte

    Liebe Alexandra

    Mein Problem ist viel einfacher. Ich habe in Outlook 365 eine Kontaktdatei "Kontakte (nur für diesen Computer)" und eine Adressdatei "Kontakte (nur für diesen Computer)". Wenn ich in der Kontaktdatei etwas ändere wurde dies von der Adressdatei übernommen.
    Seit einiger Zeit funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Die Adressdatei führt längst gelöschte Kontakte, übernimmt neue Kontakte jedoch nicht.

    Trotzdem vielen Dank für Ihre BemühungenDieter Jenny
  6. StephanRadewald Win User

    Probleme mit Outlook

    Wie oft bitte soll ich Outlook noch neu einbinden? Die Kalender Synchronisierung und der Zugriff auf die Adressdatei funktionieren nicht.

    Ich weiss auch nicht, wie andere ihre Adressdatei einpflegen. Bei mir hat es vor dieser eigenartigen Umstellung funktioniert. jetzt geht nix mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren - Similar Threads - Excel Adressdatei Sharepointliste

Forum Datum

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Postfachregeln eines Firmenemailkonto in Excel exportieren. Da dies ein Firmenkonto ist, habe ich in der normalen Outlook App keinen Zugriff auf die...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Postfachregeln eines Firmenemailkonto in Excel exportieren. Da dies ein Firmenkonto ist, habe ich in der normalen Outlook App keinen Zugriff auf die...
Outlook.com 24. Februar 2020

Kontakte Exportieren aus google-Konto in EXCEL

Kontakte Exportieren aus google-Konto in EXCEL: Guten Tag Ich möchte meine Kontakte aus dem Google-Konto in ein CSV resp. Excel-Datei exportieren. Wenn ich den Export starte landet alles in einer Spalte. Wenn ich dann über Daten - Texte in...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren?

Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren?: Hallo zusammen, wie kann man das Scrapbook von Excel exportieren? (Z.B. Sicherung etc.) Der Support von Microsoft kann mir diese Frage nicht beantworten und verweist auf die Community. Kann...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen

Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen: Hallo zusammen, bisher war ich es gewohnt, dass bei den Benachrichtigungen über Änderungen an einer Sharepoint Liste die alten Werte als gestrichen in der Mail inkl. neuem Wert angezeigt werden....
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Erstelldatum eines Datensatzes auf Sharepointliste einblenden

Erstelldatum eines Datensatzes auf Sharepointliste einblenden: Hallo, ich habe eben zu einer Sharepoint Liste (Sharpoint Online) das Systemfeld "Erstellt am" hinzugefügt. Nur leider zeit sie nicht das Datum (also das Feld ist leer). Gleiches gilt für...
Microsoft Office 28. November 2017

Kontate aus Outlook 2013 in EXCEL exportieren

Kontate aus Outlook 2013 in EXCEL exportieren: Hallo zusammen, nachdem ich nun meine ICloud Kontakte in Outlook integriert habe möchte ich diese in eine EXCEL-Tabelle exportieren. Dazu habe ich eine Anleitung von MS Support...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.