Excel als 64 Bit Version installieren

Diskutiere und helfe bei Excel als 64 Bit Version installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte und muss sehr sehr dringend Excel in der 64 Bit Version installieren, allerdings ist es mir irgendwie nur möglich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgNeumann1, 15. August 2018.

  1. Excel als 64 Bit Version installieren


    Hallo liebe Community,


    ich möchte und muss sehr sehr dringend Excel in der 64 Bit Version installieren, allerdings ist es mir irgendwie nur möglich, es in 32 Bit zu installieren, eine Auswahl im Installationsmenü gibt es nicht, es wird immer automatisch in der 32 Bit Version installiert.


    Ich habe gegooglet um zu schauen, wie man an den 64 Bit Installer rankommt, quasi bei Office.com anmelden, in die Spracheinstellungen und dort in die 32/64 Bit Optionen die entsprechende Version umstellen und dann soll man wohl den 64 Bit Installer downloaden können.


    Dieser Tipp funktioniert bei mir bisher nicht, weil ich dieses Menü bzw. diese Einstellungen bei Office.com nicht finde, ich hab mich angemeldet mit meinen Microsoft Anmeldedaten, finde aber diese Einstellungen nicht, falls es diese überhaupt gibt.


    Ich nutze Excel hauptsächlich für sehr große Datenimporte aus Datenbanken, dafür eignet sich die 64 Bit Version sehr viel besser.


    Nur wie komme ich da ran? Ist das echt so mega umständlich? Warum gibt es nicht auf Office.com die Auswahl beim herunterladen?


    "Lieber User, danke dass du dich für unser Microsoft Produkt entschieden hast, bitte wähle aus, ob du lieber die 32 oder 64 Bit Version herunterladen möchtest ..." man ey echt, es könnte so einfach sein.


    Sorry ... Ich danke euch für gute Vorschläge.


    Viele Grüße
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 nicht als standardmässiger e mail Client eingerichtet

    Hallo Friedrich,

    benötigst du denn die 64-Bit-Version von Office? Diese wird nur benötigt, wenn man Excel- oder Access-Dateien größer als 2 GB verwalten muss. Wenn du dies nicht musst, deinstalliere bitte die 64-Bit-Version und installiere die 32-Bit-Version von Office.
    Dieses sollte das Problem mit der Fehlermeldung lösen.

    Weitere Informationen findest du hier: http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/auswahlen-der-32-bit-oder-64-bit-version-von-microsoft-office-HA010369476.aspx

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Office 2013 Desktop als 64 Bit Version installieren

    Hallo,

    bitte lasse es wie es ist. Die 64-Bit Version und dann nur einzelne Programme werden ausschließlich in großen Firmen verwendet die Dateien > 3,5 GB zu verarbeiten haben. Die 64-Bit Version hat zudem nicht alle Funktionen der 32-Bit Version und ist zudem
    störanfälliger. Windows in der 64-Bit Version kann problemlos mit 32-Bit Programmen umgehen, weiterhin gibt es nicht alle Programme in 64-Bit. Microsoft selber sagt das grundsätzlich die 32-Bit Version zu installieren ist. Die 64-Bit Version ist nur in Ausnahmefällen
    zu installieren.

    Du handelst dir mit der 64-Bit Version nur Nachteile ein.

    Gruß

    Peter
  4. GeorgNeumann1 Win User

    Excel als 64 Bit Version installieren

    Hallo Thomas,

    okey, das wusste ich nicht, das heißt das Geld habe ich umsonst ausgegeben und brauche jetzt eine "normale" Office-Version?

    Mir war der Unterschied nicht bekannt.

    Zurückerstatten kann man sowas sicher nicht mehr.

    Aber gut, dann weiß ich zumindest, woran es liegt und warum ich zu der 64 Bit Version nichts gefunden habe.
  5. Thomas Löwe Win User

    Excel als 64 Bit Version installieren

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wende dich an deinen Verkäufer und frage nach einer entsprechenden Installationsdatei. Für Volumenlizenzversionen steht auch die 64-bit Version im Microsoft Volumenlizenzcenter zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. GeorgNeumann1 Win User

    Excel als 64 Bit Version installieren

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort.

    Microsoft Office Professional Plus heißt die Version, den Lizenz - Key hab ich online erworben, danach bei Office.com angemeldet, Key verifiziert und dann heruntergeladen, finde jedoch keine Option, die 64 Bit Version auszuwählen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel als 64 Bit Version installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel als 64 Bit Version installieren - Similar Threads - Excel Bit installieren

Forum Datum

Microsoft Access 64-bit Version installieren obwohl alle anderen Programme auf 32-bit laufen.

Microsoft Access 64-bit Version installieren obwohl alle anderen Programme auf 32-bit laufen.: Liebe Community.Ich brauche für mein Zeichenprogramm die 64-Bit Version von Microsoft Access 2016, jedoch brauche ich für unser Warenwirtschaftsprogramm die 32-Bit Version von Outlook. Zurzeit ist...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen...

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen...: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die 64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

Outlook 2016 Version mit 64 Bit

Outlook 2016 Version mit 64 Bit: Beim Versenden von Mails mit Anhängen kommt es immer wieder vor, dass zwar der Anhang versendet wird, der Text dann aber verschwunden ist. Das ist sehr lästig, da ich dann alles noch einmal...
Microsoft Office 20. November 2018

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...: Ich habe einen Intel i7-Prozessor mit 64 Bit. Aus irgendeinem Grund ist Office 365 auf den 3 PCs meines Netzwerkes als 32 Bit-Version installiert. Welche Nachteile habe ich dadurch und wie kann...
Microsoft Office 30. September 2018

32 und 64 bit parallel installieren

32 und 64 bit parallel installieren: hallo, da ich zunehmend mit programmen arbeite, die einen größeren ram brauchen (hab momentan nur 4 GB), möchte ich gerne auch eine 64 bit version installieren. "Auch", weil ich jetzt schon...
Allgemeines 26. Juni 2012

32 bit version auf 64 bit version updaten?

32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen meine frage...
Software 7. Juli 2007
Excel als 64 Bit Version installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.