Excel - Ansicht Diagramm bei einzelnen Nutzern Fehlerhaft
Diskutiere und helfe bei Excel - Ansicht Diagramm bei einzelnen Nutzern Fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wir nutzen bei uns in der Firma eine Datei, auf die Mehrere Mitarbeiter (zeitgleich) zugreifen. Das ist alles soweit kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Roß, 28. Juni 2017.
Thema:
Excel - Ansicht Diagramm bei einzelnen Nutzern Fehlerhaft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Ansicht Diagramm bei einzelnen Nutzern Fehlerhaft - Similar Threads - Excel Ansicht Diagramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel zeit Diagramm von anderem Nutzer nur stark verzerrt anExcel zeit Diagramm von anderem Nutzer nur stark verzerrt an: Hallo Community, ich habe ein Problem beim Öffnen einer Excel Datei eine Freundes. Er hat ein Diagramm erstellt was mir nicht angezeigt wird.Kontrolliert habe ich schon, dass wir die gleiche...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
Ansicht temporär fehlerhaftAnsicht temporär fehlerhaft: Hallo zusammen,die Ansicht "Inhaltsansicht Metadaten" in der separaten Bibliothek wurde erstellt und funktionierte problemlos.Nach dem Datenumzug tritt immer wieder eine temporäre Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 2. September 2021 |
Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Lösung:
Bei uns war es der ausgewählte Drucker in Excel - durch wechseln des Druckers in Excel wurden die Diagramme wieder richtig angezeigt.
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365: Hallo zusammen,
seit kurzem werden Pivot- oder Boxplott-Diagramme nur noch als kleines Fenster dargestellt. Eine Vergrößerung ist nicht möglich. Öffne ich die Datei auf einem Rechner mit Office...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2020 |
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo Community,
ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Aktualisierung von verlinkten Diagrammen aus Excel in PowerPoint fehlerhaftAktualisierung von verlinkten Diagrammen aus Excel in PowerPoint fehlerhaft: Hallo Microsoft Community,
ich habe ein Problem beim Aktualisieren von Diagrammen, welche in Excel erstellt wurden und über "Einfügen" --> "Inhalte Einfügen" --> "Verknüpfung einfügen" eingefügt...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Hallo zusammen,
ich nutze MS Excel seit 20 Jahren und bin versierter Nutzer. Seit zwei Jahren nutze ich Office 365 Home.
Heute ist mir folgendes Problem aufgefallen, dass in den letzten zwei...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |