Excel App auf Samsung Tablet zeigt beim Schreiben nichts an (keine Vollversion)

Diskutiere und helfe bei Excel App auf Samsung Tablet zeigt beim Schreiben nichts an (keine Vollversion) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn wir etwas in eine Zelle schreiben wird es erst sichtbar, wenn die Zelle verlassen wird. Weißer Hintergrund und schwarze Schrift sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HES1907, 8. Februar 2018.

1. HES1907
    HES1907 Gast

Excel App auf Samsung Tablet zeigt beim Schreiben nichts an (keine Vollversion)

Hallo, wenn wir etwas in eine Zelle schreiben wird es erst sichtbar, wenn die Zelle verlassen wird.

Weißer Hintergrund und schwarze Schrift sind eingestellt.

Hat jemand eine Idee, wie der "Normalzustand" wieder hergestellt werden kann.

Oder hilft da nur Office zurückzusetzen.

Word funktioniert einwandfrei.

2. BoellsClown Win User

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. GlaserJulian Win User

Word 2013 Aktivieren?

Erstmal danke für die Antwort und zweitents soll das praktisch bedeuten dass ich meine Vollversion von Office in den Müll schmeißen kann weil ich damit auf meinem Tablet nicht schreiben kann?

Bitte um Rückantwort

Mfg

Glaser Julian
  4. Georg18 Win User

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

Habe das Problem auch seit ca. September sowohl mit Samsung Galaxy A5 als auch Samsung Tablet

Beide mit neuestem Softwarestand.

In-App-Support wurde mehrfach kontaktiert.

Alle Versuche sind fehlgeschlagen.

Habe jetzt nochmal eine Anfrage gestartet.

Viele Grüße

Georg
  5. Heinz Lyner Win User

Outlook App für Android

Hallo Adino

Bei mir was die E.Mail Stock App von Samsung welche offensichtlich upgedatet wurde und sich nun mit der Outlook App nicht mehr verträgt. Man kann also die Stock App nicht parallel gebrauchen!

Nun fragen viele: "Wer macht denn so was, 2 Apps? Aber das entstand bei mir, weil früher die Outlook App nicht gerade toll war und oft streikte. Da habe ich die Stock App genommen und Outlook viel später dazu, ohne Probleme. So läuft das auch auf meinem
    betagten Tablet, der hat Android 6 und natürlich eine andere Version der Stock App. Beim Galaxy S9+ geht es nicht.
  6. Heinz Lyner Win User

Outlook App für Android

Hallo

Wenn Du richtig gelesen hast dann schreibe ich auch nicht über Andoid aber die Samsung Stock App, die natürlich jkje nach Android Version anders ist

Das mit Edge kann ich nicht nachvollziehen, aber bei mir hat das Löschen des Exchnage Kontos in der Stock App geholfen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel App auf Samsung Tablet zeigt beim Schreiben nichts an (keine Vollversion) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel App auf Samsung Tablet zeigt beim Schreiben nichts an (keine Vollversion) - Similar Threads - Excel App Samsung

Forum Datum

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Apps 28. Dezember 2023

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas: Hey Microsoft!Ich verwende OneNote in meinen Alltag, aber sobald ich meine Handfläche auf meinem Tablet lege, reagiert mein Tablet indem sich etwas verschiebt oder scrollt hoch/runter, etc. Das...
Surface 15. Juli 2023

Druckabhängigkeit beim Schreiben auf dem Tablet OneNote for Android

Druckabhängigkeit beim Schreiben auf dem Tablet OneNote for Android: Guten Tag, Wenn ich auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 lite versuche etwas mit dem SPen zu schreiben, ist das Geschriebene Druckabhängig. Wenn ich den Stift fester auf den Bildschirm drücke, werden...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Outlook für Tablet Samsung

Outlook für Tablet Samsung: Hallo Team,Ich habe eine recht umfangreiche Alphabetische Ordnerstruktur im Outlook 365 angelegt mit strukturierten Unterordner über mehrere Ebenen.Diese werden im Outlook über meinen PC so...
Outlook.com 2. April 2022

Onenote auf einem Samsung Tablet

Onenote auf einem Samsung Tablet: Hallo, ich benutze mein Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ für die Schule und habe mir Office 365 ProPlus for students gekauft. Powerpoint, Word ect. funktionieren, jedoch habe ich von...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Samsung Tablet S6 OneNote App

Samsung Tablet S6 OneNote App: Wie aktiviere ich formen konvertieren oder Formen erkennen? Allgemein ist auch keine formenKreis, Viereck einfügen etc. und Symbole Button vorhanden nur Stift Auswahl
Microsoft Office 8. September 2020
Excel App auf Samsung Tablet zeigt beim Schreiben nichts an (keine Vollversion) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.