Excel App in falscher Sprache

Diskutiere und helfe bei Excel App in falscher Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Huawei Handy die Excel App in der Version 1.0.1 16.0.125277.20090. Seit einiger Zeit wird dort alles in englischer Sprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DBoeBY, 9. März 2020.

  1. DBoeBY
    DBoeBY Gast

    Excel App in falscher Sprache


    Hallo,

    ich habe auf meinem Huawei Handy die Excel App in der Version 1.0.1 16.0.125277.20090.

    Seit einiger Zeit wird dort alles in englischer Sprache angezeigt siehe Foto. Das Handy an sich ist auf die Sprache "deutsch" eingestellt und ich habe auch bei keiner anderen App damit Probleme.

    Obwohl ich schon sehr viel herum probiert habe, finde ich nichts, wie ich die Sprache umstellen kann. Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße

    DB[​IMG]
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert

    Hallo,

    wenn Excel so etwas automatisch macht, sind meist die Formateinstellungen in Systemsteuerung => Zeit, Sprache und Region => Region => Format falsch. Kontrolliere dies.

    Claus
  3. Angelo Privitera Win User

    Sprach Problem mit Excel App

    Hallo Angelo,

    Die Anzeige- und Tastatursprache für Office für Android ist dieselbe Sprache, auf die auch das Gerät festgelegt ist. Du kannst diese Einstellungen über
    Einstellungen > Sprache und Eingabe konfigurieren.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
    Hallo Kyle

    Das ist schon alles auf deutsch eingestellt es ist nicht das. Es ist die Excel World App auf dem Samsungs Note 12" es War alles in Ordnung bis vor 2 Tage hat sich alles aleine umgestellt keine Ahnung warum. Die ganzen befelle sind alle auf englisch. Gibt
    es eine andere Möglichkeit das umzustellen.

    Gruß angelo
  4. Angelo Privitera Win User

    Sprach Problem mit Excel App

    Hallo Angelo,

    Die Anzeige- und Tastatursprache für Office für Android ist dieselbe Sprache, auf die auch das Gerät festgelegt ist. Du kannst diese Einstellungen über
    Einstellungen > Sprache und Eingabe konfigurieren.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
    Hallo Kyle

    Das ist schon alles auf deutsch eingestellt es ist nicht das. Es ist die Excel World App auf dem Samsungs Note 12" es War alles in Ordnung bis vor 2 Tage hat sich alles aleine umgestellt keine Ahnung warum. Die ganzen befelle sind alle auf englisch. Gibt
    es eine andere Möglichkeit das umzustellen.

    Gruß angelo

    Hallo Kyle

    Fals du Noch nach einer Lösung suchst mußte nicht mehr suchen hat sich wider alles wider auf deutsch von aleine keine Ahnung wie oder warum es sich umgestellt hat aber danke trotzdem. Schöne abend noch und schönes Wochenende.

    Guss Angelo
  5. Kyle_Si Win User

    Sprach Problem mit Excel App

    Hallo Angelo,

    Die Anzeige- und Tastatursprache für Office für Android ist dieselbe Sprache, auf die auch das Gerät festgelegt ist. Du kannst diese Einstellungen über
    Einstellungen > Sprache und Eingabe konfigurieren.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. Augustine_E Win User

    Sprach Problem mit Excel App

    Hallo Angelo,



    danke für deine Rückmeldung.



    Wir freuen uns, dass es doch geklappt hat. Sei versichert, dass wir jederzeit für dich da sind.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel App in falscher Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel App in falscher Sprache - Similar Threads - Excel App falscher

Forum Datum

Falsche Sprache in Solitär

Falsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!! Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache? Danke Brigitte
Games und Spiele 15. November 2019

Sprache in Excel

Sprache in Excel: Guten Morgen, Ich habe heute auf meinem Surface Go gemerkt, dass im Excel die Sprache auf Englisch ist (war letzte Woche noch auf Deutsch.) Im Word ist immer noch alles Deutsch, nur im Excel...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Sprach Problem mit Excel App

Sprach Problem mit Excel App: Hallo zusammen Wer kann mir helfen seit gestern spielt meine Android Excel App es ist wie aus Geister Hand jetzt alles auf englisch um gestellt, wie kann ich es wieder auf deutsch umstellen...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Falsche Sprache installiert!

Falsche Sprache installiert!: Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
Microsoft Office 12. Februar 2018

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern. Danke für Hilfe . Andere PC Desktop hat diese Problem nicht. MfG Andreas
Apps 8. November 2016

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern. Danke für Hilfe . So was darf nicht passieren von alleine. Andere PC Desktop hat...
Surface 8. November 2016
Excel App in falscher Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.