Excel APP Smartphone

Diskutiere und helfe bei Excel APP Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Auf meinem Smatphone habe ich das Problem, dass Excel plötzlich nach einem System- Update auf Englisch eingestellt war und somit auch Zahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elmar001, 28. Juli 2019.

  1. Elmar001
    Elmar001 Gast

    Excel APP Smartphone


    Hallo


    Auf meinem Smatphone habe ich das Problem, dass Excel plötzlich nach einem System- Update auf Englisch eingestellt war und somit auch Zahlen mit einem Punkt anstatt einem Komma dargestellt wurden.

    Die Einstellung im System meines Smartphones ist auf deutsch eingestellt.

    Mehrmaliges deinstallieren und Neuinstallieren der APP hatte zur Folge, dass die APP an sich wieder auf deutsch war, aber das Problem mit dem Punkt/Komma blieb bestehen.

    Ich benutze ein Galaxy Note 9.

    Was kann ich tun, damit Zahlen wieder mit einem Komma dargestellt werden?


    mfG

    Elmar S.
     
  2. Gijs_H Win User

    Excel APP Smartphone

    Hallo Elmar001,

    Das ist in der Tat ein merkwürdiges Verhalten.

    Bitte geben Sie dieses Feedback direkt an die Entwickler von Office weiter, damit diese das Problem untersuchen können.

    1) Drücken Sie die drei Punkte oben rechts.

    2) Drücken Sie Einstellungen

    3) Scrollen Sie nach unten und drücken Sie auf Feedback senden

    4) Mir gefällt etwas nicht

    5) Senden Sie das Feedback.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG,

    Gijs H.
  3. Christoph Kulicke Win User

    Freigegebene Datei lässt sich nur auf PC, nicht auf Handy bearbeiten

    Hallo!
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, mein Abbonement ist ein 365 Enterprise Abo von meiner Universität. Ich weiß, dass ich keine Dateien mit anderen Nutzer außerhalb der Universität teilen kann, aber eigentlich sollte ich andere Freigaben öffnen können.
    <br />Ich habe es mit dem 365 Family Account meines Vaters getestet und bei ihm öffnete sich sofort die Excel-App auf dem Smartphone. Wenn ich bei mir auf dem Smartphone die Office-App deinstalliere und stattdessen die Excel-App installiere öffnet sich bei dem selben Link OneDrive und nicht Excel. OneDrive kann die Datei nicht öffnen und leitet mich in den Browser weiter. Könnte es eventuell an den Standard-Apps liegen mit denen Freigabe-Links geöffnet werden? Allerdings konnte ich das nicht auswählen.
    <br />Der Link für zu einer Seite auf niederländisch, deswegen konnte ich dem leider nicht ganz folgen.
    <br />LG
    <br />Christoph
    <br />
  4. Alexandra_G Win User

    Android EXCEL lästt das Bearbeiten nicht mehr zu

    Hallo Benno,

    danke für deine Nachricht.

    Was ist davor passiert? Hast du vielleicht ein Update auf dem Smartphone installiert?

    Hat es davor überhaupt schon mal funktioniert?

    Ist das Smartphone und die Office App auch auf dem neusten Stand?

    Hast du die Excel Datei, die du bearbeiten möchtest selbst hergestellt oder eine dritte Person?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Heinz Lyner Win User

    Office 365 auf Android Smartphone

    Hmm, wir sprechen aber schon von der App auf dem Smartphone über Google Play auf dem Smartphone?
  6. Holger Schulz Win User

    Über PC Excel 365, Telefonnummer anwählen und direkt auf Android Handy wählen?

    Hallo,
    Du kannst das Handy über die APP "Ihr Smartphone" bzw. "Link zu Windows" mit dem Rechner verbinden und dann das Handy vom PC aus fernsteuern (einschließlich der Anrufe mit den im Handy hinterlegten Kontakten). Die Nutzung einer Excel-Liste ist aber nicht möglich.
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel APP Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel APP Smartphone - Similar Threads - Excel APP Smartphone

Forum Datum

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu...
Apps 13. September 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo zusammen, bis zur Installation von Windows 10 2004 funktionierte die o.a. App eigentlich problemlos. Seit dem passiert aber folgendes: Wenn ich auf "Nachrichten" und dann auf einen - egal...
Apps 15. Juni 2020

APP "Ihr Smartphone"

APP "Ihr Smartphone": Hallo Community, mein Problem mit der APP "Ihr Smartphone" ist: Seit dem letzten Update werden Anrufe nicht mehr aus dem Smartphone übernommen. Die Anzeige zeigteinen offensichtlich zufällig...
Apps 8. Juni 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe mein/en Android Smartphone und Windows PC mit einander verknüpft und die entsprechenden Apps, neuste Version, installiert. Mit der Android App FS...
Apps 22. April 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019
Excel APP Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.