Excel APP Smartphone

Diskutiere und helfe bei Excel APP Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Auf meinem Smatphone habe ich das Problem, dass Excel plötzlich nach einem System- Update auf Englisch eingestellt war und somit auch Zahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elmar001, 28. Juli 2019.

1. Elmar001
    Elmar001 Gast

Excel APP Smartphone

Hallo

Auf meinem Smatphone habe ich das Problem, dass Excel plötzlich nach einem System- Update auf Englisch eingestellt war und somit auch Zahlen mit einem Punkt anstatt einem Komma dargestellt wurden.

Die Einstellung im System meines Smartphones ist auf deutsch eingestellt.

Mehrmaliges deinstallieren und Neuinstallieren der APP hatte zur Folge, dass die APP an sich wieder auf deutsch war, aber das Problem mit dem Punkt/Komma blieb bestehen.

Ich benutze ein Galaxy Note 9.

Was kann ich tun, damit Zahlen wieder mit einem Komma dargestellt werden?

mfG

Elmar S.

2. Alexandra_G Win User

Android EXCEL lästt das Bearbeiten nicht mehr zu

Hallo Benno,

danke für deine Nachricht.

Was ist davor passiert? Hast du vielleicht ein Update auf dem Smartphone installiert?

Hat es davor überhaupt schon mal funktioniert?

Ist das Smartphone und die Office App auch auf dem neusten Stand?

Hast du die Excel Datei, die du bearbeiten möchtest selbst hergestellt oder eine dritte Person?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Heinz Lyner Win User

Office 365 auf Android Smartphone

Hmm, wir sprechen aber schon von der App auf dem Smartphone über Google Play auf dem Smartphone?
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016 sync mit Android App

Hallo,

welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

Peter
  5. Sarah_Sa Win User

Outlook App am Smartphone

Hallo Andersson,

hast du das Problem noch oder konntest du dieses Lösen? Wenn du das Problem noch hast, dann melde dich wieder und gebe mir folgende Informationen:

1. Wenn du es mit dem Handy Internet versuchst, kannst du es dann einmal mit dem Wi-Fi versuchen und schau ob du dort dann immer noch die Probleme hast.

2. Hast du alle Updates von dem Handy installiert wegen Handy Internet?

3. Kannst du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?

Melde dich dann wieder.

Gruß,

Sarah
  6. Hans.Kohler Win User

OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme

habe die OneNote Windows-10-App am Desktop und am Smartphone ..

wie löscht man Notizbücher ?? habe das noch nicht geschafft .....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel APP Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel APP Smartphone - Similar Threads - Excel APP Smartphone

Forum Datum

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden: Hallo, Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte. Scheitere aber schon daran, dass für die Verbindung nur iPhone oder Android...
Apps Donnerstag um 18:28 Uhr

Ihr Smartphone App Deinstallation

Ihr Smartphone App Deinstallation: Hallo Leute, bräuchte mal Hilfe! Ich habe ein Huawei P20Pro über die Windows APP "Ihr Smartphone" versucht mit meinem W10 Prof. PC zu verbinden! Ging nicht! Gehe mal davon aus, das es sich um...
Apps 23. April 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019

Smartphon

Smartphon: Hallo ,wie bekomme ich die Downlods vom Handy auf meinem PC geöfnnet,am Handy geht's nicht
Surface 19. Februar 2019

OneNote-Anmeldung auf Smartphone-App fehlgeschlagen

OneNote-Anmeldung auf Smartphone-App fehlgeschlagen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneNote am Smartphone: Ich nutze am Firmenlaptop Outlook und Onenote jeweils mit meiner Firmen-Email Am Firmenhandy wollte ich nun auch OneNote installieren...
Microsoft Office 8. März 2018

kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App

kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App: Hallo, obwohl ich über mein Smartphone mit WLAN ins Internet kann und auch alle eMails ankommen, erhalte ich gleichzeitig diese Meldung, sobald ich mich auf meinem Smartphone in die OneDrive -...
OneDrive 28. Februar 2018

outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?

outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die app für outlook.com zu sperren? Bei GMX wird diese Möglichkeit auf Wunsch über eine Pineingabe angeboten... ich finde das äußerst praktisch, da das Smartphone...
Outlook.com 25. November 2016
Excel APP Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.